Tuess
15426
#
Tuess
Jetzt noch Ama für Caio oder Gekas.
Nuriel schrieb:kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!
genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können
Hat er ja auch vollommen recht!
RebellionFFM schrieb:Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.
Das wäre meine Reaktion.
so ganz versteh ich nicht warum du caio raus holen willst und dafür ama rein? caio hat für mich heute eigentlich ganz gut gespielt, von daher würde ich ihn auch drin laßen.
Abegesehen davon, dass Caio heute ein recht gutes Spiel macht, fehlt mir vorne die Substanz. Ich glaub nicht so recht dran, dass er in der zweiten Hälfte noch weiter aufdrehen kann.
Irgendwie wäre mir mit zwei Spitzen wohler.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Maximus1986 schrieb:Haliaeetus schrieb:etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...
Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!
Das Tor geht einzig und allein auf die Kappe von Ochs!
Ja, der lässt ihn einfach laufen.
JCAH18 schrieb:Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.
Köhler mit Abstrichen, Altintop vielleicht, aber Schwegler? Da wäre ich glaube ich anderer Meinung...
Geht mal lieber ins Gebabbel bei eurem Geschwätz...
mickmuck schrieb:Tuess schrieb:handballsandy schrieb:Cino schrieb:handballsandy schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm.... für's M1-Spiel müssen wir uns mal was besondres einfallen lassen. So als Jahresabschluß-, Weihnachts-, Winterpausen-, Herbstmeisterspecialwette.
ich wette um einen 3-liter bembel vom bembel-maurer, dass wir am ende der hinrunde vor mainz stehen
junger mann, hör auf zu wetten, du verlierst eh immer und hast noch wettschulden...
hab ich da grade nen wettpartner gefunden?
nöö, weil ich weiss das wir vor mainz stehen werden
Wenn ihr doch nur Recht habt!
wette doch dagegen
kannste vergessen
handballsandy schrieb:Cino schrieb:handballsandy schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm.... für's M1-Spiel müssen wir uns mal was besondres einfallen lassen. So als Jahresabschluß-, Weihnachts-, Winterpausen-, Herbstmeisterspecialwette.
ich wette um einen 3-liter bembel vom bembel-maurer, dass wir am ende der hinrunde vor mainz stehen
junger mann, hör auf zu wetten, du verlierst eh immer und hast noch wettschulden...
hab ich da grade nen wettpartner gefunden?
nöö, weil ich weiss das wir vor mainz stehen werden
Wenn ihr doch nur Recht habt!
milkguy schrieb:singender_adler schrieb:Shlomo schrieb:
Es gibt noch nicht mal ein Anagramm von Abschiedsraum (in einem Wort)
nur so komische Sachen:
Schaumbad Reis
Arabischem Sud
Abmarsch du sie
Basar Dusche im
ADAC Huber Sims
Camera DB Sushi
Gute Idee
Da kommen noch mehr lustige (teils brauchbare) Sachen raus:
Abmass CDU hier (=> Lager für geeignete CDU-Wähler)
Ada bums schrie (=> Rotlichtbezirk)
Ada busch es mir (dito?)
Adebar ich muss (=> Personal-WC)
Bad CIA Messuhr (=> Multifunktionsraum)
Wie krank ist das denn?
Habe auch paar:
AB DURCH SIE SAM
MA DICH AB RUSSE
ABRAM SUCH DIES
MISSBRAUCHE DA
RA ICH MUSS BADE
ABSIDE AM SCHUR
BERMUDA SAS ICH
Ich hab den Fred gerade erst entdeckt, aber das rettet meinen Tag!