Tuess
15426
#
Tuess
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:grinch schrieb:SemperFi schrieb:grinch schrieb:
Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?!
Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.
Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.
Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer.
Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam...
ich habe eine vermutung...
ja?
JoeSkeleton schrieb:JoeSkeleton schrieb:
spricht ja diesmal fast alles für uns,und das stimmt mich doch nachdenklich.Ok,nicht das erste Mal diese Saison wo ich ein miseses Gefühl hab,und noch öfter hat mich dieses Gefühl getrogen,aber heut...ich weiss net,ist alles zu "positiv".Wenn wir so pomadig auftreten wie vs Pauli IN HÄLFTE 1,setzt`s ne Klatsche.
Aaaaaaaallerdings,das wir ne Niederlage kassieren denk ich schon seit Wochen
si dimmts (pro Editierfunktion )
ja mich stimmt's auch nachdenklich. ABER, die letzten Wochen waren so erfolgreich, da kann mich eigentlich nichts umstimmen. Auch wenn wir verlieren würden, wären wir auf einem guten Weg, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Niederlage...
Hustla schrieb:muckl1983 schrieb:Hustla schrieb:
Sieht sehr gut aus:
Silvestre spielt
Quelle?
Kicker.de und tm.de forum vom svw
Jetzt auch nochmal für euch:
Bundesliga.de hat schon eine Stunde vor dem Spiel recht:
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_330053.html
Calli_09 schrieb:adlerkadabra schrieb:Tuess schrieb:
Aufstellung der Fischköpp laut Bundesliga.de:
Wiese
Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Jensen
Marin Wesley Hunt
Wagner
Wenn das stimmt, steigt mein Zuversichtsbarometer. Der Stürmertyp Wagner sollte unserer IV liegen. Högschde Konzentration auf die offensive MF-Reihe, v.a. auf Wesley, dann klappts. Kann mir nicht vorstellen, dass Silvestre mit Ochs/Jung fertig wird. Auswärtssieg!
Der Zweikampf Tzavellas - Marin macht mir bisschn Angst.. Marin fällt gern und Tzavellas lädt öfters mal zu ner Schwalbe ein.. Ansonsten hab ich ein beschissenes Gefühl, in Bremen gabs öfters mal die kollektiven Klatschen
Du meinst für Bremen...
Reaktion im Werderforum auf die Aufstellung:
"Da hab ich schon keine Lust mehr das Spiel zu schauen.."
"Das soll doch ein Witz sein oder??? der lässt wieder den Silvester Knaller spielen oder was???!!!!!"
"Wagner?????? vorne keine Tore
Silvestre???????? hinten viele Tore"
Jetzt müssen unsere Jungs nur noch ihre Aufgabe erledigen...hofentlich geht das gut
"Da hab ich schon keine Lust mehr das Spiel zu schauen.."
"Das soll doch ein Witz sein oder??? der lässt wieder den Silvester Knaller spielen oder was???!!!!!"
"Wagner?????? vorne keine Tore
Silvestre???????? hinten viele Tore"
Jetzt müssen unsere Jungs nur noch ihre Aufgabe erledigen...hofentlich geht das gut