>

Tuess

15426

#
Langsam könnte man das 50-Punkte-Ziel mal nach oben korrigieren...
#
Gebt mir Bilder, gebt mir Videos! Jetzt!  
#
DerGeyer schrieb:
Wer hatn da noch kurzfristig gelb bekommen?

Vasi  
#
Hessen-Alarm schrieb:
iooonis

hab ich eben auch gehört...  
#
Kadaj schrieb:
diego du stück scheiße    

du bist heute ganz schön grob unterwegs mein Freund  
#
Herborner-Adler schrieb:
Stellt Euch mal vor, der Maik hätte so ein Schauspiel abgezogen wie der Kroate.
Wie wäre er wieder von der Presse betitelt worden.
Und hätte dunkel rot bekommen.
#
Und das alles ohne Chris und Meier.
#
Herborner-Adler schrieb:
Oh man, müssen die das wieder so spannend machen ?

Das wird net mehr spannend  
#
SGE_Werner schrieb:
Soll man sich freuen, dass Platz 2 jetzt näher ist oder dass Freibug an uns dran bleibt?    

Hmm...eindeutig ersteres, aber eine Überlegung ist es wert...
#
nordic_eagle schrieb:
In so einem Spiel könnte doch jetzt wirklich Ama mal eingewechselt werden.  

..oder Fenin.

Bin auch dafür unsere Tormaschine bals aus dem Spiel zu nehmen. Behandeln wie ein rohes Ei...
#
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Auch sehr geil: Ausgleich Gladbach-Bayern        

Da ist nichts geil dran, das ist scheiße

wieso?

ich will auch im Stadion feiern und danach einen Saufen!
Verdammtes Studium!!
#
KronbergerAdler schrieb:
Ok, bleibt beim Alten.  Eintracht

Siehste. Bundesliga.de gibt immer die offizielle Aufstellung ca. 50 min vor Spielbeginn raus
#
KronbergerAdler schrieb:
Glaube es gibt wenigstens eine Überraschung heute :Yes:

Kannst du noch so viel glauben...es ist wie es ist.
#
nordic_eagle schrieb:
Kicker sagt, dass Steinhöfer für Jung von Beginn an spielt.

nö, is falsch.
#
Wie erwartet:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Altintop
Caio
Gekas

lt. Bundesliga.de
#
Parodie schrieb:
Tuess schrieb:
Diegito schrieb:
Tuess schrieb:

Ich möchte mir gerne ein Weihnachtsgeschenk machen und nach dem ganzen Unistress nach Aachen fahren. Ich hab noch nie selber Auswärtstickets bestellt.
Gerne würde ich (zum ersten mal) in den Stehblock mit 3-4 Leuten (also insgesamt 4-5 Tickets).

Wenn ich aber zugleich nach Verkaufsstart 5 Steher bestelle, habe ich keine Garantie, ob und wie viele Karten ich bekomme, oder?

Wann weiß ich das denn? Wäre nämlich absolut schade, wenn das nicht klappen würde.

Deine Chancen 4-5 Stehplätze zu bekommen tendieren gen Nullpunkt... sorry das ich es so hart ausdrücken muß ,-)

Tja, dann eben kein Weihnachtsgeschenk  

Warum sollte seine Chance gegen Null tendieren. Es ist kurz vor Weihnachten, kalt und abends unter der Woche.

Des Weiteren ist der Tivoli mit ca 30000 Plätzen nicht sonderlich klein.

Ich hab ja sogar den Smiley mit den Tränen genommen...na so schlimm ist es nicht, aber ich wäre echt happy, wenn das klappen könnte.

32.000 passen rein, davon 11.000 Stehplätze.
#
Diegito schrieb:
Tuess schrieb:

Ich möchte mir gerne ein Weihnachtsgeschenk machen und nach dem ganzen Unistress nach Aachen fahren. Ich hab noch nie selber Auswärtstickets bestellt.
Gerne würde ich (zum ersten mal) in den Stehblock mit 3-4 Leuten (also insgesamt 4-5 Tickets).

Wenn ich aber zugleich nach Verkaufsstart 5 Steher bestelle, habe ich keine Garantie, ob und wie viele Karten ich bekomme, oder?

Wann weiß ich das denn? Wäre nämlich absolut schade, wenn das nicht klappen würde.

Deine Chancen 4-5 Stehplätze zu bekommen tendieren gen Nullpunkt... sorry das ich es so hart ausdrücken muß ,-)

Tja, dann eben kein Weihnachtsgeschenk  
#

#
Unter 12 Stunden...hätt ich nicht gedacht.
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:

Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

Nennt mich orakelschobbe  

oder Max_Merkel...