Tuess
15426
#
Tuess
Langsam könnte man das 50-Punkte-Ziel mal nach oben korrigieren...
Parodie schrieb:Tuess schrieb:Diegito schrieb:Tuess schrieb:
Ich möchte mir gerne ein Weihnachtsgeschenk machen und nach dem ganzen Unistress nach Aachen fahren. Ich hab noch nie selber Auswärtstickets bestellt.
Gerne würde ich (zum ersten mal) in den Stehblock mit 3-4 Leuten (also insgesamt 4-5 Tickets).
Wenn ich aber zugleich nach Verkaufsstart 5 Steher bestelle, habe ich keine Garantie, ob und wie viele Karten ich bekomme, oder?
Wann weiß ich das denn? Wäre nämlich absolut schade, wenn das nicht klappen würde.
Deine Chancen 4-5 Stehplätze zu bekommen tendieren gen Nullpunkt... sorry das ich es so hart ausdrücken muß ,-)
Tja, dann eben kein Weihnachtsgeschenk
Warum sollte seine Chance gegen Null tendieren. Es ist kurz vor Weihnachten, kalt und abends unter der Woche.
Des Weiteren ist der Tivoli mit ca 30000 Plätzen nicht sonderlich klein.
Ich hab ja sogar den Smiley mit den Tränen genommen...na so schlimm ist es nicht, aber ich wäre echt happy, wenn das klappen könnte.
32.000 passen rein, davon 11.000 Stehplätze.
Diegito schrieb:Tuess schrieb:
Ich möchte mir gerne ein Weihnachtsgeschenk machen und nach dem ganzen Unistress nach Aachen fahren. Ich hab noch nie selber Auswärtstickets bestellt.
Gerne würde ich (zum ersten mal) in den Stehblock mit 3-4 Leuten (also insgesamt 4-5 Tickets).
Wenn ich aber zugleich nach Verkaufsstart 5 Steher bestelle, habe ich keine Garantie, ob und wie viele Karten ich bekomme, oder?
Wann weiß ich das denn? Wäre nämlich absolut schade, wenn das nicht klappen würde.
Deine Chancen 4-5 Stehplätze zu bekommen tendieren gen Nullpunkt... sorry das ich es so hart ausdrücken muß ,-)
Tja, dann eben kein Weihnachtsgeschenk