Tuess
15426
Mainhattan00 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html
Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.
JoeSkeleton schrieb:Tuess schrieb:
Aber nur 3 Punkte zu PLatz 13. Also kein Grund überheblich zu werden...
du http://de.wikipedia.org/wiki/Tranquilizer
MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:Adler_Grenderich schrieb:jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben.MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Caio
Ochs - Altintop - Horst
Gekas
Wobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird.
quelle??: bundesliga.de?
vermutlich. Aber gut, dass Schwegler spielen kann.
Auf jeden Fall. Sonst hätte Ricardo ran gemusst. Das erste mal diese Saison
Pedrogranata schrieb:
@GIM
Die Mannschaft ist (war ?) ausgewogen, wenn alle Leistungsträger hinten verfügbar sind. Und so sieht unsere Bilanz wegen dieser Verfügbarkeit auch gut aus.
Wenn aber wichtige Leute über Bord sind, kommt es leicht zur Schieflage.
Selbstverständlich waren ein Chris und ein Schwegler auf dem Platz Garanten für eine solide Defensive, die sich auch im Torverhältnis niederschlug.
Wenn sie fehlen, kann es aber schnell anders aussehen.
Ich hoffe du behälst recht.
Wir werden sehen..
Was durch den Sieg gegen den HSV widerlegt wird...
Kadaj schrieb:Doomsday schrieb:Riedadler schrieb:Rainer Holzschuh schrieb:
Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.
Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?
Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...
eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10
Theoretisch könnten wir bei einem Sieg auf Platz 3 stehen. Das wäre schon eher eine Überraschung.
Da kann sich einer freuen..! (Aachener Adler)