>

Tuess

15426

#
Das war klar, als Aachen kam...

Da kann sich einer freuen..! (Aachener Adler)
#
Aber ich seh grad, bis um 3:38 werde ich doch noch einige Tore beisteuern können!
#
Schade, habe morgen leider den ganzen Tag Laborpraktikum, sonst hätte ich natürlich auch mitgeholfen, aber echt klasse, was hier und auf anderen Seiten (Beve, Kid) alles für den Rekord unternommen wird!

Ich drück euch die Daumen!
#
Für alle, die es verpasst haben, so wie ich, hier gibt's Oka's Auftritt nochmal zu sehen.
#
Mainhattan00 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.

JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Aber nur 3 Punkte zu PLatz 13. Also kein Grund überheblich zu werden...  

du http://de.wikipedia.org/wiki/Tranquilizer

#
Respekt für den Holzschuh.
#
Aber nur 3 Punkte zu PLatz 13. Also kein Grund überheblich zu werden...
#
Was hat der Holzschuh nochmal getippt???  
#
Unsere Zweikampfstärke ist zurück!
#
Einfach nur unglaublich!

Gekas ist unfassbar!
#
Großes Lob zwischendurch für den Schiri!
#
Was beschwert sich der Stanislav da? Die treten wie die Sau, brauch sich der net wundern.
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Caio
Ochs - Altintop - Horst
Gekas

Wobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird.

quelle??: bundesliga.de?
jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben.

vermutlich. Aber gut, dass Schwegler spielen kann.

Auf jeden Fall. Sonst hätte Ricardo ran gemusst. Das erste mal diese Saison    
#
Adler_Grenderich schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Caio
Ochs - Altintop - Horst
Gekas

Wobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird.

quelle??: bundesliga.de?

jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben.
#
Pedrogranata schrieb:
@GIM
Die Mannschaft ist (war ?) ausgewogen, wenn alle Leistungsträger hinten verfügbar sind. Und so sieht unsere Bilanz wegen dieser Verfügbarkeit auch gut aus.

Wenn aber wichtige Leute über Bord sind, kommt es leicht zur Schieflage.

Selbstverständlich waren ein Chris und ein Schwegler auf dem Platz Garanten für eine solide Defensive, die sich auch im Torverhältnis niederschlug.

Wenn sie fehlen, kann es aber schnell anders aussehen.

Ich hoffe du behälst recht.

Wir werden sehen..

Was durch den Sieg gegen den HSV widerlegt wird...
#
Kadaj schrieb:
Doomsday schrieb:
Riedadler schrieb:
Rainer Holzschuh schrieb:
Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.

Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?

Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...

eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10

Theoretisch könnten wir bei einem Sieg auf Platz 3 stehen. Das wäre schon eher eine Überraschung.
#
Echt klasse, vor allem so kurz nach dem Spiel! Danke
#
Die hat doch 5 cm Spachtelmasse im Gesicht und dann wahrscheinlich noch ein echtes Fell.  
Wenn das euer Geschmack ist...
Wenn überhaupt reicht's vielleicht für eine Nacht.
#
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar  
#
Ich sitz gerade hier fest und warte auf den R5 Fulda-Kassel.