>

Tuess

15426

#
Hab meine auch eben bekommen, und zwar in einem schicken Umschlag. Seit wann gibt's den denn?
#
Shlomo schrieb:
Tuess schrieb:
Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?

Würde mich über einen Ratschlag freuen!

Letztes Jahr war das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Dieses Jahr wird es das auch sein, denke ich. Ist ja auch das erste Heimspiel.

Erleichternd hinzu kommt, dass deine Karte unter €30 kostet.

Ein großes Risiko sehe ich da nicht. Zwei Wochen sollten dicke reichen meine ich.

Ok, danke! Habe sie soeben noch nachgeordert.
#
Frage an die erfahrenen Ticketkäufer/-verkäufer....werde ich eine einzelne Karte in Block 37I noch kurzfristig vor dem Spiel (ca. 2 Wochen) los oder eher nicht?

Würde mich über einen Ratschlag freuen!
#
wie isn die stimmung auf'm Balkon? War bisher nur im Oberrang...
#
jawoll!
#
ebenso...verdammte sch....

Ich muss raus moin früh...
#
wenn ich ne karte zum hsv-spiel im oberrang mehr kauf, mein ihr die krieg ich noch los, da derjenige noch nich weiß, ob er kann.  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 49.200
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 7
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 89
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Nürnberg
#
http://www.megavideo.com/?v=OL8FXI56  

Herrlicher Dialekt!!!
#
ich esse eier jerne....
#
MK68 schrieb:
Tuess schrieb:
Was spricht elsterglanz?

Sächsisch?

Das ist der Hammer, ich liebe es!    

Elsterglanz kommt aus dem Mansfelder Land, also Sachsen - Anhalt.
Und so wird dort Bier bestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=5h9QW-9G7H4

ne Soße innen Zylinder knetschen....
#
Ich könnt schon widder komplett ausrasten hier, irchend so'n Idiot hat mir volle Bude in die Aktentasche geschissen...
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oder wie ist es sonst zu erklären das Löw fast nur Schönwetterfußballer aufstellt.

Nach dem Verlauf der WM ist diese Aussage wirklich lächerlich. Löw hat so ziemlich alles richtig gemacht auch wenn ich das im Vorfeld nicht gedacht hätte. Russ und Ochs haben im Augenblick nix in der Nationalelf zu suchen,
dafür müssten sich beide wirklich gewaltig steigern.

traurig, aber wahr.
#
Was spricht elsterglanz?

Sächsisch?

Das ist der Hammer, ich liebe es!  
#
Grundsätzlich hört sich das mit Tzavellas ja nicht schlecht an, aber er soll erst mal beweisen, dass er besser als Spycher ist, anstatt solche Kommentare zu geben: „Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.“
#
Danke für die Klarstellung! Es lebe das kollektive Vorurteil....
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1278942209&string=12.07.2010+Eintracht

Alter, der Ümit....    

meine Güte, sieht das besch....aus   Wieso sagt ihm das keiner? Die anderen Jungs lachen sich bestimmt den Ast ab    

Dachte erst, es wäre eine Fotomontage, aber die Matte ist echt geil!

Hoffentlich trägt er die noch eine Weile...einfach saugeil!  
#
Naja, dann bleibt's halt unkommentiert. Auch eine Aussage    
#
NiceEagle schrieb:
Tuess schrieb:
Das Kicker-Sonderheft kommt am 2. oder 9. August raus.

Das heißt, dass das Mannschaftsfoto sicherlich ne Woche früher gemacht wird.

Also spätestens Ende Juli.  

Also, ich habe vom kicker exclusiv erfahren, dass das Sonderheft "Ende Juli" rauskommt

Ok, dachte nur weil es bisher immer zwei bis drei Wochen vor Saisonbeginn raus kam.
#
komisch...hatte ihn lange nicht als Mod gesehen und nach der Suchfunktion auch nicht gefunden. Alle anderen Mods lassen sich schließlich finden...