>

Tuess

15426

#
Nicht mal mehr in der Mitgliederliste?
#
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:

Und dass nicht Wenige diese Meinung vertreten, kann man hier schon erkennen.

Benenn mal, wenn du solche Unverschaemten behauptest

Unverschämt?

Wenn du diesen Thread hier aufmerksam verfolgt hättest, bräuchte ich auch nicht diese Zitate nennen:

"Ich hasse dieses Pack!"

"Grenzenloser Hass!"

"ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine uniform"

"Hierzu fällt mir nur eines ein:

1 3 1 2"

"ich will den 1312 am liebsten mal sehen, wie er in einer situation wie hier  einen tumult zwischen türken und nazis oder was auch immer klären soll... dann würde er nämlich mal zittern..."

"Wenn ich sage was ich denke, würde ich wohl eingesperrt werden."

"Man schlägt ja keine schwächeren aber der Schäuble sollte vielleicht mal zu spüren bekommen wie es ist einen Knüppel und Pfefferspray abzubekommen."

"hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2 "

"das beste ist ja noch das "komm her du feigling" das mir BTW nach dem spiel gegen hertha auf dem hbf auch zu ohren kam. allerdings aus nem schildkroetenpanzer.

acht cola, acht bier "

Ich will hier keine Namen nennen. Letztendlich muss sich jeder selber prüfen, ob er diese Meinung wirklich vertritt.
#
Das Kicker-Sonderheft kommt am 2. oder 9. August raus.

Das heißt, dass das Mannschaftsfoto sicherlich ne Woche früher gemacht wird.

Also spätestens Ende Juli.
#
****=ACDC
#
peter schrieb:
Tuess schrieb:
Das sollte aber nicht unerwähnt bleiben:

"Ein Blick in die Berichte von AI zeigen, dass es Länder gibt, in denen die Polizei systematisch Menschenrechte verletzt – die deutschen Behörden zählen laut Amnesty nicht dazu, dennoch sei der Bericht wichtig."

Demnach sind die Mehrheit der Polizisten keine üblen Schläger.  

das würde hier , glaube ich, auch niemand behaupten. das problem ist eher, dass die schläger, die es bei der polizei gibt, von ihren kollegen und dem system fast immer gedeckt werden.

und dass einige versuchen so zu tun, als gebe es diese problematik überhaupt nicht.

Die Problematik gibt es durchaus. Das kann man sicher nicht bestreiten. Aber wenn es in ein kollektives [bad][/bad] mündet, krieg ich auch das kotzen.
Und dass nicht Wenige diese Meinung vertreten, kann man hier schon erkennen.
#
Das sollte aber nicht unerwähnt bleiben:

"Ein Blick in die Berichte von AI zeigen, dass es Länder gibt, in denen die Polizei systematisch Menschenrechte verletzt – die deutschen Behörden zählen laut Amnesty nicht dazu, dennoch sei der Bericht wichtig."

Demnach sind die Mehrheit der Polizisten keine üblen Schläger.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?

Die großen Töne der Spieler habe ich gelesen, aber hat Skibbe das tatsächlich auch gesagt? Ich dachte, er will die Ziele erst nach der Vorbereitung formulieren!?  

Von Euroleague hat er nicht gesprochen, aber von "besser spielen als letzte Saison". Aber ich geh einfach mal davon aus, dass er das insgeheim doch schon hofft.

Naja, wir werden sehen, was er in sechs Wochen für Ziele ausgibt.
#
AgentZer0 schrieb:
Gekas will in den Europacup.
Fenin auch und er will Stürmer Nr. 1. sein.
Halil will Führungsspieler sein.
Ama denkt sowieso er ist der Größte.  

Ich fühle mich fast dazu genötigt den Größenwahn Thread hochzuholen.  

Wer Wind sät, wird Sturm  ernten

Ich habe den Thread übrigens schon hochgeholt bevor ich dies gelesen habe.  
#
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt werfen sie den Einwurf noch zum Torwart. Uruguay braucht Hirn.

#
Tuess schrieb:
Der Kommentator ist ja sowas von emotionslos...hab gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.    

Anmerkung: und das bei einem WM-Halbfinale...
#
Der Kommentator ist ja sowas von emotionslos...hab gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2818718_Frankfurts-Trainings-Auftakt-Chris-verletzt.html
Frankfurts Trainings-Auftakt - Chris verletzt
Und das, was Bruchhagen sah, war nicht die Figur eines Modellathleten.
"Durchwachsen" fand der Vorstandsvorsitzende den Anblick von Caios Bauch. Aber auch nicht so schlimm, wie man nach sieben Wochen Fußballpause hätte befürchten können.
#
Aber der Einsatz ist absolut vorbildlich. Wer solch eine Motivation für diesen Sender aufbringt...Respekt!
#
Wer soll da nochmal kommen?
#
Welcher Komjlenovic?
#
Sagt mal überlegt ihr euch die Themen immer 2-3 Stunden vor der Sendung?

Ist ja lachhaft...
#
Na wenn schon offiziell von Vertragsverhandlungen geschrieben wird, dann wird da auch einiges dran sein.
Ich wünsche es jedenfalls Selim und auch uns.
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, hat das der FFH-Dummfrager gesagt.    

Richtig!

Stand im Interview in der Hersfelder Zeitung.