Tuess
15303
#
Tuess
Hätte Neuner nur einen gemacht, hätte sie Gold haben können.
tutzt schrieb:Tuess schrieb:tutzt schrieb:
Das wars mit Gold für Henkel. Schade...
Läuferisch wirklich schlecht die Deutschen.
Nö, nicht wirklich.
Neuner ist doch schneller als Berger. Henkel kaum langsamer.
Aber die treffen einfach viel zu wenig...
Guck doch. Henkel langsamer und Wilhelm eben 23 Sekunden Rückstand bei null Fehler.
upandaway schrieb:Dr.McCoy schrieb:
....aber irgendwie erfüllt mich der Artikel mit Pröll etwas mit Wehmut.
So ist das meistens, wenn ein Abschied ansteht.
Pröll wird nach "derzeitigem Stand der Dinge" nicht verlängert. Was aus Oka wird, steht noch in den (50) Sternen, Zimmermann bleibt vorerst, ihm wird aber auch geraten, sich zu verändern.
Menger hat vor einigen Tagen in seinem Interview gesagt, man könne ganz sicher darauf vertrauen, daß die Eintracht mit einem erstklassigen Torhüter in die neue Saison gehen werde.
Ist doch alles bestens. Und Fährmann wird weiter herangeführt.
Naja, wenn du meinst.
Wenn von heute auf morgen Köhler, Meier, Ochs oder Chris gehen würden (die allesamt noch nicht so lange dabei sind, wie Pröll), dann sehe die Welt hier ganz anders aus, aber so ist es ja "nur" Pröll...
pipapo schrieb:
Eine Antwort die aufzeigt wohin das führt wenn man das bei jedem Spieler so macht.
Ansonsten eine nicht ganz treffende Argumentation, denn keiner von beiden hat einen auslaufenden Vertrag. Insofern ist der Vergleich unpassend.
Sollte Ama bis Vertragsende verletzt bleiben und wir dann hier diskutieren ob verlängert werden sollte zu den bisherigen Bezügen oder mehr, dann können wir uns gerne wieder darüber unterhalten. Eine Garantie hat auch er nicht.
Richtig in der Hinsicht schon. Bloß Pröll wollte man auch schon vor einem Jahr abgeben, als sein Vertrag noch nicht auslief.
Schmidti.82 schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:
schade dass er auch bei den Fans keine Anerkennung erhält!
Wer ist denn "den Fans"?
Wenn es hier in Threads um die Torwartsituation bzw. Vertragssituation ging, dann wurde Pröll zugleich als erster genannt, der verzichtbar wäre. Und nur wenigen war dies unrecht. Das kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.
Ich würde mal schätzen, dass es 70 % der Fans am ***** vorbei geht bzw. es ihnen recht wäre, wenn MP den Verein verlässt.
Einer der Beiden (Oka oder Pröll) muss nun mal gehen. Oka ist nun 16 Jahre im Verein, hat nie Stunk gemacht meist ordentliche Leistungen gezeigt und wird nicht die Welt kosten. Pröll ist 7 Jahre im Verein, hat zeitweise Topleistungen gezeigt, aber er war ständig verletzt und zählt wahrscheinlich zu den Topverdienern. Da Fährmann noch Vertrag hat und langfristig als Nummer 1 aufgebaut werden soll, muss nun mal einer von beiden weg und da nimmt man lieber den Topverdiener, der auf der Tribüne sitzt, auch wenn es für ihn extrem hart und schmerzhaft ist. Aber nach seinem Abgang wird Pröll sicherlich irgendwo in der 1.Liga (Köln, Stuttgart, Hannover[falls es sie nicht erwischt]) einen Platz zwischen den Pfosten finden und dann ist er glücklicher, als bei uns auf der Bank.
Fragt sich nur, für welche Seite das dann ein größerer Verlust ist....wie gesagt, wenn man nach Verletzungsanfälligkeit ginge, hätte man Chris z.b. auch schon längst abgeben können. Aber der is ja unersetzlich. Meier war auch monatelang verletzt, aber der is ja auch unersätzlich....hmm.
pipapo schrieb:
Mit ersitzen meine ich nicht das wörtliche sitzen.
Aber das Argument wer sich einmal verdient gemacht hat muss in jedem Fall gehalten werden sticht in meinen Augen, unabhängig von Pröll, überhaupt nicht.
Hält man dem entgegen wer alles kommen soll um sich auch einmal verdient zu machen, hätte man -überspitzt gesagt- irgendwann einen Kader von 50 Mann.
Zudem spricht gegen Pröll genau das was du aufführst: Seine Verletzungsanfälligkeit. Eegal wer das Gehalt trägt. Ein verletzter Spieler ist totes Kapital ("Pfui" für diese Formulierung), er bringt nicht das was er soll: Leistung auf dem Platz.
Fragt sich, wer beurteilen kann, dass es so weitergehen muss und er sich wieder häufiger verletzt.
Was ist mit Ama, Fenin, Korkmaz?
Auch totes Kapital?
Lieber abgeben?
propain schrieb:Tuess schrieb:
schade dass er auch bei den Fans keine Anerkennung erhält!
Wer ist denn "den Fans"?
Wenn es hier in Threads um die Torwartsituation bzw. Vertragssituation ging, dann wurde Pröll zugleich als erster genannt, der verzichtbar wäre. Und nur wenigen war dies unrecht. Das kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.
Ich würde mal schätzen, dass es 70 % der Fans am ***** vorbei geht bzw. es ihnen recht wäre, wenn MP den Verein verlässt.
pipapo schrieb:Tuess schrieb:
Und das nur weil es dem Verein darum geht Geld zu sparen.
Irgendwo muss man doch, oder?
Ja bei Mehdi, bei Toski und bei Petkovic.
Aber nicht bei verdienten Spielern, die schon 7 Jahre dabei sind und immer alles für den Verein gegeben haben.
Wenn er entsprechende Leistung bringt,kann er auch entsprechend entlohnt werden.
Außerdem werden wir im Sommer auch auf Grund des Tabellenstandes etc. mehr Geld zur Verfügung haben. Und Weiterhin hat er uns nichts gekostet, als er verletzt war, was ja bekanntlich ne lange Zeit war.
mosh82 schrieb:
Der Tormann hat sich mit seiner aktuellen Situation nicht arrangiert, in ihm brodelt es. Und es verletzt ihn, wenn gerade Bruchhagen immer wieder die Spieler hervorhebt, die schon seit vielen Jahren der Eintracht die Treue halten - "und meine Name fehlt. Das tut schon ein bisschen weh, das schmerzt. Dass ich nicht die Anerkennung kriege, macht mich sehr traurig. Denn ich habe immer alles für die Eintracht gegeben."
Hmm... Der Pröll hat nicht ganz unrecht!
Wobei es mir auch nicht gefiel, dass er damals öffentlich Stunk machte.
Er hat absolut Recht!
Ich verstehe Skibbe und Bruchhagen in keiner Hinsicht. Vor allem war Pröll maßgeblich an unseren Erfolgen in unserer UEFA-Cup-Saison beteiligt.
Dass er damals Stunk gemacht hat, kann ich ihm nicht verübeln.
Er bringt Leistung und wird dennoch nicht berücksichtigt. Und das nur weil es dem Verein darum geht Geld zu sparen. Würde Pröll in der Bundesliga überzeugen, hätte man ja weniger Argumente seinen Vertrag nicht zu verlängern....schade dass er auch bei den Fans keine Anerkennung erhält!
Ich kann es auch nicht verstehen. Für mich ist er schon ein besonders sympathischer Spieler.
Sicher wollte er mal weg. Welcher Torwart mit gewissen Ambitionen will schon auf der Bank sitzen, wenn er meint er sei besser als der Torhüter, der im Tor steht.
Übrigens ist er schon länger dabei als unsere besonders treuen Spieler Köhler, Meier und Ochs.
Sicher wollte er mal weg. Welcher Torwart mit gewissen Ambitionen will schon auf der Bank sitzen, wenn er meint er sei besser als der Torhüter, der im Tor steht.
Übrigens ist er schon länger dabei als unsere besonders treuen Spieler Köhler, Meier und Ochs.