>

Tuess

15424

#
dadelicious schrieb:
es kotz mich an das manche wie köhler und meier jetzt schwächere spiele gemacht haben aber immer wieder in der startelf sind.... korkmaz und caio haben wirklich gas gegeben .... ich versteh es einfach nicht....  

Ruhig Blut, Brauner!
#
Super Thread!

Ich sach nur Schalke 6:0.....
#
Bembel_des_Todes schrieb:
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....

Mir tut nur der unschuldige Ordner leid der für ein paar Kröten sich solchen Deppen stellen muss

"viel zu hammlos viel zu hammlos....den müsst mer mit de eier uff de küchetisch nachele......viel zu hammlos.......des sollt mer mit aam mache, der sonndachs moins net sein rase mäht"

...der samstachs sei straß net kehrt

dem werd isch irchendwann mitm Rasnmäher übers Gesicht fahre und mit der Heckescher de ***** uffreise....verlass dich druff!!
#
SGERafael schrieb:
Ich glaube Kempters Karriere ist schneller vorbei, als er es selbst für möglich gahalten hat.

Ein scheinbar homosexueller Schiri in der Bundesliga ?! Nö, das funktioniert nicht

Vor allem weil er alles abstreitet. Wenn er es von vorn herein zugegeben hätte, aber so. Das is echt verwirrend die ganze Sache und irgendwie schon ziemlich eklig, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen homosexuelle hab.
#
ei ei ei, das wird eng für Kempter.

Wenn die E-mails wirklich stimmen.

"Wahrscheinlich ist er auf mich abgefahren" - Amerell  

#
Männer!!
#
Der Schmidt ist eine Pfeife...
#
untouchable schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um auch mal einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred zu posten: Die Neuner ist schon ein heißer Feger...

Würde ich net von der Bettkannte stoßen. Und wenn doch, dann nur, um auf dem Boden weiterzumachen. Was der Playboy ihr wohl zahlen würde...? ,-)  

Aber auch nur so lange sie die Schnauze hält. Das ist der Nachteil von Winterspielen, man hört ununterbrochen entweder Bayrisch oder Sächsisch.

Naja, wenn man auf muskulöse Brüste steht...

http://sport.de.msn.com/fussball/bilder.aspx?cp-documentid=149937736&page=82
#
Das soll ja wohl ein Witz sein...soll er dir doch erstmal beweisen, dass du ihm das "Strickkleid" (dämlicher gehts ja kaum   ) geschickt hast.

Das Ding is ne glasklare sache, schreib ihm deine SIchtweise in deutlichen Worten, das sollte reichen.
#
Gran_Feudo schrieb:
man könnte fast meinen, dass Selim mit Schuld hatte, dass die Eintracht nicht gewonnen hat.

Schließlich bemängelte Skibbe explizit, dass nach vorne nicht sauber gespielt wurde.

Aber Selim war gleichzeitig ein ganzes Stück mitverantwortlich, dass die Eintracht nicht verloren hat.

Schließlich lobte Skibbe ausdrücklich die Defensivarbeit und Bruchhagen die Kompaktheit.

Was tun mit einem, der sich selbst neutralisiert?

Treffend beschrieben...deutliche Schwächen, deutliche Vorteile...
#
man on fire

mit denzel washington

faling down - muss man gesehen haben
#
Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man mit Hecht, Goc, Seidenberg, Ehrhoff etc. (was is eigentlich mit Marco Sturm?) gegen Weißrusland deutlich verlieren kann.
#
Naja, irgendwie stehen wir da oben mit diesem Torverhältnis nicht ganz alleine da (Mainz -4, Dortmund +5). Wenn man es aber zum Beispiel mit Bremen oder dem HSV vergleicht, würde ich sagen, weil wir eine schwächere Offensive haben bzw. einfach knapper gewinnen, ebenso wie Mainz.
Wir schießen im Vergleich zu den beiden Mannschaften deutlich weniger Tore, haben aber auch nur wenig mehr kassiert (4 bzw. 5 durch die hohen Niederlagen).

Ist doch gar nich so außergewöhnlich...
#
f1r3 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Skibbe/Bruchhagen
Könnt Ihr mich bitte kurz aufklären, auf was sich das ganze bezieht? Ich habe kein Interview gefunden, in dem Skibbe wieder gen Bruchhagen kritisiert. Um welches Interview geht es in der aktuellen Diskussion genau? Ich muss es überlesen haben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/?page=3

Beitrag #49
#
Bruchhagen laut FR im Hamburger Abendblatt:

"Skibbe will sein Image als Assistenztrainer loswerden"  

Diese Aussage find ich dann aber doch sehr gewagt, auch wenn ich es genauso sehe.
#
Ach du scheiße... !

Boccia...wo bleibste....
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
jawoll, das könnte für eine medaile reichen.

ich sag silber..vonn holt gold

ok, bronze.
#
Boccia...deine Ösimädels holen's raus!  
#
mickmuck schrieb:
jawoll, das könnte für eine medaile reichen.

ich sag silber..vonn holt gold
#
complice schrieb:
für sein erstes Bundesligaspiel ist der Schiri recht gut.  

Schwalben erkannt und nur 1 Minute Nachspielzeit...