Tuess
15303
eagleoli schrieb:Tuess schrieb:
Da es ja wohl nach dem ABC ging, kam aber nach Deutschland und Usbekistan nur noch Kanada....
Das wurde definitiv zurecht geschnitten.
Als Kanada als letztes einlief waren die Deutschen schon seit mindestens ner halben Stunde auf ihren Sitzplätzen gewesen, eher noch länger. Glaubst doch nicht wirklich, dass man hier in der Wiederholung alle 83 Nationen beim Einlauf nochmal zeigt. ,-)
Hast recht, eben auf Phoenix kamen die entsprechenden Länder dann auch nach Deutschland!
Brady schrieb:Tuess schrieb:
Ich habe die Eröffnung heute morgen auch teilweise gesehen. Ich hab beim Einlauf ungefähr bei Bosnien eingeschaltet. Da es ja wohl nach dem ABC ging, kam aber nach Deutschland und Usbekistan nur noch Kanada....Was is denn mit den Nationen zwische "G" und "O" und denen danach? Auch USA war ja schon anwesend.
Wär schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte..
Was sicher nur gekürzt...
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Usbekistan als einzige Nation nach Deutschland gezeigt wird. Außerdem war der Einlauf flüssig, also man konnte die anderen Nationen noch sehen. Kanada kam nach Usbekistan und damit als letztes, da es das Gastgeberland ist.
Die USA und sämtliche andere Nationen (Schweden, Spanien usw.) müssten schon vorher eingelaufen sein.
Ich habe die Eröffnung heute morgen auch teilweise gesehen. Ich hab beim Einlauf ungefähr bei Bosnien eingeschaltet. Da es ja wohl nach dem ABC ging, kam aber nach Deutschland und Usbekistan nur noch Kanada....Was is denn mit den Nationen zwische "G" und "O" und denen danach? Auch USA war ja schon anwesend.
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt Momente, da tut es mir leid um jedes Wort das ich hier schreibe. Aber zum Glück bin ich lernfähig.
Falls du damit mich meinst...sorry, aber ich hatte zwischendurch nicht mehr an den Thread gedacht, deine Vorschläge jedoch durchaus zu Kenntnis genommen und auch schon einiges angehört!
Also nochmal danke für deine umfangreiche Liste!
Ich rechne überhaupt nicht mit Platz 5 und auch nicht mit Platz 6.
Warum?
Weil ich mich dadurch selbst unter Druck setzen würde, auch wenn ich das SPielgeschehen nicht beeinflussen kann, und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir an Bremen vorbeiziehen werden, sondern eher denke, dass Stuttgart und Hoffenheim noch an uns vorbeiziehen könnten.
Ich schaue lieber enpannt auf den Abstand nach unten und warte, was höhere Ambitionen angeht bis zur nächsten Saison.
Warum?
Weil ich mich dadurch selbst unter Druck setzen würde, auch wenn ich das SPielgeschehen nicht beeinflussen kann, und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir an Bremen vorbeiziehen werden, sondern eher denke, dass Stuttgart und Hoffenheim noch an uns vorbeiziehen könnten.
Ich schaue lieber enpannt auf den Abstand nach unten und warte, was höhere Ambitionen angeht bis zur nächsten Saison.
upandaway schrieb:
Das war ja wohl klar....
....konnte ich mir natürlich nicht verkneifen heute morgen, mal vorbeizuschauen am Trainingsgelände.
Mit mir ganze zwei weitere Kiebitze. Auf dem Weg zum "Käfig" kamen uns Schwegler und Clark, vom Laufttraining kommend, entgegen. "Pirrrmin, wie geht´s, was macht der Fuß?" "Prima, geht schon wieder sehr gut".
Als erster kam Menger, cool, schlendernd, keine Miene verziehend, so, als würde man jedes Wochenende mal so nebenbei auswärts souverän gewinnen. Mitten in unsere strahlenden Gesichter brummte er denn auch gleichmal ein "Es kommen auch wieder andere Zeiten" hinein. Und weiter "Freiburg hat auswärts schon 15 Punkte geholt". Bremser. Ist wohl das Sprachkleid, das man sich für diese Woche aus dem Schrank zurechtgelegt hat.
Nach und nach trafen die Spieler in Grüppchen ein. Waren schon von weitem zu hören, lautes Gegacker und Gelächter. Fröhliche Stimmung allenthalben.
Wir Kiebitze Daumen hoch und handschuhwarmen Applaus. Wurde allenfalls, wenn überhaupt, mit knappem Kopfnicken quittiert. Tun immer forschtbar reserviert bis blasiert, die Herren. Oder wir Kiebitze haben keinen guten Ruf, kann auch sein
Gefehlt haben Spycher und Skibbe. Die Reservisten machten mit Eddy-Co ein normales, aber abgespecktes Training, die Sonntagshelden trullerten einige Male mit Fabacher um den Platz, anschließend bißchen den Ball im großen Kreis zikulieren lassen...das war´s dann auch schon. Während alle Richtung Kabine strebten, erschien Korkmaz, was wieder Grund für allerlei Kokolores und Frotzelei war. Ist immer so, wo der ist. Scheint der Mannschaftskasper zu sein. Ümit jedenfalls, strahlend gelaunt, machte sich an seine Laufrunden.
Achja, Zimmermann war wieder da. Ist mir erst aufgefallen, als er beim Bällchenhochhalten einen Ball in die Gegend bolzte, und irgendeiner seiner Mitspieler sagte, das sei "bulgarisch" gewesen. Da wurde ich hellhörig...
Beim Gang in die Kabine hat ihn der einzige anwesende Journalist begleitet. Mir schien es, als wiegte Zimmermann den Kopf. Also...abwägend...so, als gäbe er zur Auskunft, daß "bulgarisch" noch nix in trockenen Tüchern sei.
Lausig kalt ist es doch wieder geworden, mei Füß´....
Danke für den Bericht! Also scheint Spycher doch was davongetragen zu haben ?
Frankfurter-Bob schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich so wie der Ochs im Moment auf der rechten Seite spielt, müsste er eigentlich mit zur WM fahren. Auf der rechten Seite gibt es momentan keinen besseren! Mir fällt auf jeden Fall keiner ein.
Fritz, der da jetzt lange gespielt hat ist schon seit langer Zeit nicht besonders gut drauf.
Gerade mit Jansen noch auf Links, wäre das einfach eine richtig starke Flügelzange. Außerdem würde das unsere Chancen anheben den Titel zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür steht ja derzeit noch bei 0%, so ganz ohne Frankfurter.
Dachte ich mir auch, allerdings stehen Kroos und Müller im Moment vor Ochs, auch wenn diese eher zentral ausgerichtet sind. Dazu kommen noch Özil, Ballack, Schweinsteiger, Rolfes, Marin, Khedira und Trochowski.
Dennoch sind die Spieler alle keine Rechtsaußen....da ist quasi schon eine taktische Nische vorhanden, die man mit Ochs besetzen könnte...aber das sind eh alles vergebliche Hoffnungen....
das war ernst gemeint! ,-)