>

Tuess

15301

#
Von allen politischen "Skandalen" in den letzten Jahren, ist das der größte und schlechteste Witz, den ich erlebt habe.

1. Fährt jeder Kabinettspolitiker mit seiner Karre privat rum.

2. Ist es vor allen Dingen peinlich für die Opposition, dass sie auf Grund solch einer Lappalie den Rücktritt fordert, aber gleichermaßen mit ihren S-Klassen zum Edeka fahren.

3. Finde ich es total ekelhaft wie dumm und oberflächlich unsere Bevölkerung geworden ist - Da brauch man nur mal 5 Minuten Phoenix gucken und man weiß, dass jeder Depp von Politiker mit so nem sündhaft teuren Schlitten durch die Gegend fährt, aber trotzdem über den riesen Schuldenberg jammert (wenn ihr es jetzt erst kapiert habt, dass die mit solchen Karren durch die Gegend heizen und massenhaft CO2 produzieren, na dann Guten Morgen!)

4. Zeigt es wie Sensationsgeil wir sind und wie sehr wir unseren Finger auf beschmutzte Personen richten und gleichermaßen tief in der Scheiße stehen.

5. Wäre es mir liebt, wenn die Leute mal ihr Gehirn einschalten würden und dieses Drwecksblatt von Bilzeitung einfach nicht kaufen.
#
Ok, Danke!

War mir nur nicht sicher, weil ich bisher noch nichts am Bahnhof eingeschlossen habe.
#
Ich fahre gegen Nürnberg zum Spiel, da ich bei einem Kumpel in Darmstadt penn, würde ich gerne meine Sachen am bahnhof einschließen.

Da wir jedoch nach dem Spiel nach Sachsenhausen wollen, wollen wir von dort auch nicht so früh wieder nach Darmstadt, also letzte S-Bahn um 1:17 Uhr.
Kann ich da am Hauptbahnhof das Gepäck noch abholen?

Vielen Dank für ne Antwort!
#
Naja, ich freu mich auch wirklich über den hohen SIeg, aber, dass das nicht unser Maßstab sein kann, dürfte klar sein.

Trotzdem ist es gut für die Jungs, die Moral und das Zusammenspiel!
#
The Captain is back !!!  
#
Ich hab grad mal bei Transfermarkt.de geguckt, denen ihr ganzer Kader ist grade mal 7 Millionen wert...

Der teuerste Spieler ist der Torwart mit 750.000.

Also eigentlich ist ein Kantersieg Pflicht !  
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine Frage nach Schluchtiland:
Wie siehts mit der Aufstellung der Kärtner aus? Eher in Bestbesetzung oder eher sowas wie unsere Aufstellung gegen die rosa Timos letzte Woche?

Die spielen mit ihrer Altherrenmannschaft.
#
HeinzGründel schrieb:
Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder?

Jo Heinz!
#
Wenn ich schon wieder lese, wie unzufrieden viele über den Transfer sind...."ich kenn den nicht", "der bringt uns nichts" etc.

1.Bei Leverkusen spielen Castro, Vidal und Rolfes auf seiner Position, da hat er es extrem schwer sich durchzusetzen.

2.Wartet erstmal ab, was er bei uns zeigt, wenn Skibbe ihn kennt und will, kann er so shclehct nicht sein.
#
Und nochmal das falsche Bild verwendet. Lesen die denn gar nicht im Eintrachtforum?  

Naja, spricht für ihre Kompetenz...
#
Beim Hr stehts doch auch schon. Wird mit Sicherheit heute noch bestätigt. Und ich glaube nicht, dass er uns nicht weiterhilft.
In Leverkusen hat er Vidal und Rolfes vor sich, das wäre ganz schwer da vorbei zu kommen.
Ich freue mich auf ihn.
#
BigMacke schrieb:
[quote=Programmierer]Mir gefällt es wenn ein Spieler mal den Mund aufmacht und Tacheles redet.

Vielleicht ist einiges, was Taber anspricht, überpointiert. Aber es kann IMHO nicht schaden, wenn die Mannschaft etwas wach gerüttelt wird.

Hoffen wir mal, dass er dem vollen Mund Taten folgen lässt, ansonsten wird er viel Kredit damit verspielt haben.

Der Satz ist hart, bestätigt aber meine Meinung:
Teber schrieb:
Und Caio ist auch nicht so schlecht; aber er muss jetzt endlich mal mehr an sich tun.

Naja, ob Caio noch merh tun muss, kann man erst beurteilen, wenn er das erste Pflichtspiel gemacht hat und man ihn gesehen hat.
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Mir gefällt es wenn ein Spieler mal den Mund aufmacht und Tacheles redet.

Vielleicht ist einiges, was Taber anspricht, überpointiert. Aber es kann IMHO nicht schaden, wenn die Mannschaft etwas wach gerüttelt wird.

Hoffen wir mal, dass er dem vollen Mund Taten folgen lässt, ansonsten wird er viel Kredit damit verspielt haben.

Der Satz ist hart, bestätigt aber meine Meinung:
Teber schrieb:
Und Caio ist auch nicht so schlecht; aber er muss jetzt endlich mal mehr an sich tun.

Naja, ob Caio noch merh tun muss, kann man erst beurteilen, wenn er das erste Pflichtspiel gemacht hat und man ihn gesehen hat.

#
Dein laufwerk ist im *****, ruf da an und mach denen Feuer unter'm *****, dass das ein verbreitetes Problem ist und immer noch nicht behoben wurde.
Welche variante hast du? 40 GB?
Au musst auf jeden fall nichts bezahlen.

Also Links findest du hier:

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-problem-mit-ps3-liest-keine-discs-mehr-53476

hier:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-spiele-starten-nicht-53123

hier:

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-meine-ps3-spielt-gar-nichts-mehr-ab-50853

hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-1501.html

und hier:
http://board.gulli.com/thread/1020645-ps3-liest-keine-spiele-mehr/

und zu guter Letzt hier:
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11042-ps3-liest-keine-dvds-mehr.html

Vielleicht dauerts bei dir ja nicht so lange, ist sehr verschieden.
#
JanGee schrieb:
Ich hol den hier mal hoch um kein neues Thema eröffnen zu müssen. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3:
Bis gestern lief sie noch ohne Probleme und wenn ich jetzt spielen oder DVD schauen will, passiert gar nichts mehr, nur dieser Sony Entertainment Bildschirm (der hellblaue) erscheint. Nicht ein mal mehr das Menü kommt. Habe sämtliche DVDs ausprobiert und auch wenn ich ohne starte, erscheint nur dieser Bildschirm und dann niente.

Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?

Danke & Greets

Bei Google findest du jede Menge dazu. Mein Kumpel hatte das gleiche Problem.
Es tritt meißtens bei der 40 GB variante auf und ist offensichtlich ein Hitzeproblem.
Er hat seine PS3 eingeschickt und sie kam nach 4-5 Wochen repariert zurück. Dafür hat er auch einen Controller kostenlos dazu bekommen.

Er hat sie jetzt nicht mehr im Regal stehen, sondern im Freien, da dort die Hitze zu sehr zirkuliert.
#
MrBoccia schrieb:
Journaille schrieb:
Kein anderer Bundesligaklub geht nur mit drei gestandenen Angreifern in die Saison, von denen zwei auch noch mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Mal abgesehen davon, dass Teil 2 stimmt, die beiden aber in Bälde wieder dabei sind (und somit eh nur der Ausschmückung dient), kotzt mich der erste Teil aber dermassen an: das ist schlichtweg falsch und gelogen und reine Erfindung der miesen Schreiberlinge (im diesem speziellen Fall der FAZ), das mit ein klein wenige Recherche im Internet überprüfbar ist.

mit 5 "gestandenen" Angreifern - Schalke, Köln
mit 4 "gestandenen" Angreifern - Bayern, Hannover, Bochum
mit 3 "gestandenen" Angreifern - Bremen, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund, FRANKFURT, Gladbach, Bochum
mit 2 "gestandenen" Angreifern - Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Freiburg
mit 0 "gestandenen" Angreifern - Mainz

Schalke und Köln mit 5 gestandenen ?

Köln: Freis, Ishiaku, Novakovic und Podolski, das war's dann aber.

Schalke: Kuranyi, Farfan, Altintop, Asamoah mit abstrichen.

Sanchez is mit Sicherheit keiner.

Sonst seh ich's aber änlich.
#
Keine Ahnung was es ist, aber um die Liste der Möglichkeiten zu erweitern:

Bei mir war nach einem Blitzeinschlag eine Buchse an der Fritz Box defekt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat es sich im Verhältnis zum letzten Jahr gebessert? Letzte Saison fand ich es richtig schlecht. Quasi keine Prognosen mehr dafür für jeden Club noch ne extra Doppelseite mit kleinen Spielerbildchen, wo nochmal die selben Infos standen wie ne Seite vorher beim Manschaftphoto.

Richtig!

Diese beiden Seiten sind so überflüssig, die Infos, die da stehen, kann man locker auf die Seite davor bringen.

Es gibt auch keine Prognosen mehr von ehemaligen SPielern oder "Experten" zu den Mannschaften und der Abschlusstabelle, wer wo stehe wird.

Zu unserer Eintracht steht nichts drin, was man nicht shcon wüsste. Das Interview mit Skibbe dürfte shcon vor zig Wochen gemacht worden sein und die Prognosen sind absolut neutral.

Gut: Franz und teber passen in die Mannschaft, Skibbe bringt aufbruchsstimmung

Schlecht: Fenin, Amanatidis, Bajramovic verletzt

Früher war wenigstens noch ne DVD dabei mit der Zusammenfassung der letzten Saison oder so'n Scheiß.
War nicht sonderlich überragend, hat aber den Preis gerechtfertigt.

Irgendwie war es mir schon vorher klar, ich kann aber jedes jahr nicht wiederstehen.

Hat denn jemand das von Sport Bild ?

Lohnt sich das wenigstens 'n bisschen?
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bin ich der Einzige hier, der sich an eine Pressemeldung erinnert, derzufolge die Eintracht Inamoto sehr wohl eine Verlängerung des Vertrags angeboten hatte, die dieser aber ausschlug?

Ich persönlich hätte ihn auch gern weiterhin als Adler gesehen.

ich kann mich an die meldung nicht erinnern. muss aber nicht heißen, dass du nicht recht hast.

ich erinnere mich aber noch sehr gut daran, dass es hieß man werde mal abwarten und vielleicht (sic!) noch einmal mit ihm reden. ich glaube deutlicher kann man einem spieler nicht klar machen, dass er das fünfte rad am wagen ist.

Richtig!

Das war nachdem Skibbe als neuer Trainer vorgestellt wurde. Da hatte sich Inamoto bereits für Rennes entschieden. man hatte ihm aber erst die Vertragsverlängerung angeboten, nachdem HB meinte, er würde vielleicht nochmal auf ihn zurückkommen.