tutzt
12336
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde heute niemanden positiv herausheben von daher alle eine 4-5.
Einzig Butscher würde ich negativ herausheben, von daher eine Notenstufe schlechter.
Rode würde ich herausheben, der war etwas besser, sonst aber schließe ich mich an.
Butscher dagegen katastrophal, das war schon fast mitleiderregend.
Pfalzadler schrieb:
Du hast dem Nachbarn durch Dein Entgegenkommen bezüglich dem rauchen ne Vorlage gegeben seine "Ich bin der König" Ader auf die Spitze treiben zu wollen.
Nach Deinem letzten Statement würde ich sogar vorschlagen Ihn das nächste Mal zum Götz einzuladen und ab sofort wieder am Tisch zu rauchen.
Auja, totale Eskalation mit dem Nachbarn, grandiose Idee...
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?--> 11.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?-->20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?-->22
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?-->26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?-->87
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?-->6.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?--> Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?--> Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?-->Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?-->Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?--> 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?-->Demidov (wenn er noch kommt: Zambrano)
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?-->
Bayern
Dortmund
Wolfsburg
Leverkusen
Schalke
Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?-->Düsseldorf und Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?--> Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?--> Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?-->Reuß
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?-->2
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?-->20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?-->22
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?-->26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?-->87
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?-->6.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?--> Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?--> Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?-->Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?-->Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?--> 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?-->Demidov (wenn er noch kommt: Zambrano)
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?-->
Bayern
Dortmund
Wolfsburg
Leverkusen
Schalke
Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?-->Düsseldorf und Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?--> Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?--> Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?-->Reuß
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?-->2
JanFurtok4ever schrieb:tutzt schrieb:
Was soll das denn? Muss man nicht verstehen. Es sei denn, man ist schon -außer mit Hoffer - mit einem weiteren Stürmer sehr weit.
Was muss man nicht verstehen? Mo wollte weg. In Kaiserslautern muss er sich keinem Konkurrenzkampf mit Occean (einem zweiten Mo in jünger) stellen. Vielleicht hat er auch keinen Bock auf die erste Liga und spielt lieber weiter gegen Zweitligaverteidiger. Und wenn er unbedingt gehen will, macht es doch keinen Sinn, ihn zwanghaft zu halten. Egal wie weit man mit anderen Stürmern sein mag.
Aha, weil ein Spieler weg will, muss man ihn abgeben. Naja, eine Sichtweise. Würde Lars Bender und Andre Schürle sicher gefallen. Oder vielen anderen.
Ich bleibe dabei: Muss man nicht verstehen, außer: s.o.
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/herthas-transferhammer-25331860.bild.html
Raffael wechselt für bis zu 14 Millionen zu Dynamo Kiew
Auf Wiedersehen, Raffa!
Nach 163 Pflichtspielen und 39 Toren für Hertha sagt Raffael (27) endgültig adeus (portugiesisch: „tschüs“).
Der Wechsel des Brasilianers zu Dynamo Kiew ist nahezu perfekt. Es fehlt nur die Unterschrift. Die soll schon heute folgen...
14 Millionen...
EaglesNest schrieb:DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...
mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.
Mist. 14 Uhr verpennt....war was?
Ja, er hat Recht gehabt...
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
verlängerung, wer weiß für was es gut ist.
für Italien
hör auf zu unken, wir gewinnen morgen.
Nein. Tun wir nicht. Sorry. Leider ist das so.
Dann wett doch all dein Hab und Gut drauf, wenn du dir so sicher bist. Quoten sind sehr gut dafür.
Wir packen das morgen, eben weil unsere Mannschaft nen Ticken besser ist. Sicher ists nicht, aber ich seh die Chancen bei 70 / 30.
WuerzburgerAdler schrieb:El-Toro schrieb:Diegito schrieb:El-Toro schrieb:
Die Spanier nur noch eine schlechte, billige China-Kopie seiner selbst aus 2008.
Erinnert mich auch an Kassenbons aus Thermopapier. Nach zwei Jahren blass, aber gerade noch so zu lesen. Nach vier Jahren kaum noch zu lesen, wenn überhaupt.
Ich frag mich ernsthaft was einige erwarten... das die Spanier jeden Gegner 4:0 wegfegen? Das haben sie auch 2008 nicht gemacht! Klar werden einige bei denen nicht jünger (ich denke da vor allem an Xabi Alonso und Xavi), aber trotzdem sind sie spieltechnisch immer noch das Maß aller Dinge. Und es macht immer noch Spaß ihnen beim kombinieren zuzusehen. Die spielerische Leichtigkeit ist einzigartig. Und das Team funktioniert. Es gibt keine Egomanen wie bei anderen Nationen (Balotelli, Ronaldo, Ibrahimovic), man hat das Gefühl das dort jeder für jeden spielt und kämpft.
Das hat sie völlig verdient zum Welt- und Europameister gemacht...
Trotzdem sind sie schlagbar. Die Kroaten haben es taktisch sehr geschickt angestellt, sie haben den Spaniern bis jetzt die meisten Probleme bereitet. Auch Italien war nah dran.
Es wird Zeit das wir gegen sie spielen ,-)
Genau das alles sehe ich heute nicht mehr bei denen. Wieviele Chancen hatten die gegen die extrem schwach spielenden Franzosen? 1? Den Elfer halte ich für geschenkt, war keiner - für meine Begriffe. Dann schon eher das Foul an Cesc.
Keine Frage, dass das alles noch gut ist, zumindest gut genug um zu gewinnen. Aber diese Dominanz ist weg. 2008 hatten die Gegner kaum Ballbesitz in der spanischen Hälfte. 2010 war es schon mehr und 2012 scheint das gar nicht mehr groß zu stören. Ich vermisse dieses extreme Pressing bei Ballverlust und die sofortige Ballrückeroberung.
Auch die Fehlpassquote ist (zumindest gefühlt) einiges höher als bei den letzten Turnieren. Die Passspielgeschwindigkeit ist ebenfalls langsamer. Ich meine, dass die Spieler irgendwie länger brauchen um den Pass zu spielen. Der Ball wird zu lange am Fuss behalten. Und vor allem fehlt der Zug zum Tor.
Also wie gesagt, es ist zwar alles da, was diese Mannschaft ausmacht, aber eben alles in schlechterer Qualität wie gewohnt.
Wenn ich an das Tempo der deutschen gg. GRE denke, dann wird mir Bange bei einem möglichen Finale. Wenn beide Teams die zuletzt gezeigte Form im Finale (wenn es denn soweit kommt, an dieser Stelle möchte ich an das diesjährige HF der CL erinnern, da hat auch jeder nur noch vom clasico im CL-Finale gesprochen und am Ende hieß es Chelsea-Bayern) wiedergeben, dann spielt DE ES schwindelig. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf!
Mag alles sein. Aber selbst in dieser Form reicht es noch für jeden Gegner der Welt. Die einzigartige Ballsicherheit im Kurzpass bringt jeden Gegner ins Laufen und zur Verzweiflung, und zu einem blitzschnellen Tempowechsel mit Zug zum Tor sind sie von der ersten bis zur letzten Minute in der Lage.
Auch wenn ihr Spiel ohne Ende langweilt: diese Spanier können sich höchstens selbst schlagen.
Seh ich anders. Deutschland hat die spielerischen Mittel die Spanier zu knacken. Reuß, Özil, Klose, Khedira, das sind Spieler die hat in dieser Masse und Klasse einfach kein anderes Team der Welt. Das muss sich also noch zeigen, ob das spanische Spiel auch da Erfolg hat.
SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.
Also mir machen sie irgendwie irgendwo noch Spaß. :neutral-face
Mit Morphium könnt ichs auch ertragen.
Morphium schrieb:SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.
Also mir machen sie irgendwie irgendwo noch Spaß. :neutral-face
Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon. :neutral-face
iran069 schrieb:tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Jaja, ist dir total egal, passt schon.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...
Und Elfer. Naja, kann man geben.
Du bist so lächerlich
Ich kann halten zu wem ich will
Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel
Ganzer Feiner.*tätschel*
JoeSkeleton schrieb:tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Jaja, ist dir total egal, passt schon.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...
Und Elfer. Naja, kann man geben.
find ich genauso lachhaft wie den Elfer gg uns gestern
Ja, ich finds auch absolut lächerlich, solche Elfer zu pfeifen. Aber Fehlentscheidung waren es halt auch nicht.
2. Borussia Dortmund
3. Bayer Leverkusen
4. VfB Stuttgart
5. Schalke
6. VfL Wolfsburg
7. Hannover 96
8. Gladbach
9. Hoppenheim
10.Werder Bremen
11.Mainz 05
12.FC Nürnberg
13.Eintracht Frankfurt