tutzt
12336
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Nach ruhiger Rekapitualtion regt mich eigentlich nur eins auf.
Mr.
In 3 Spielen nichts nach vorne gebracht, mehr Kreisel gedreht als Köhler in 2 kompletten Saisons und permanentes hinterherschlappen, rummaulen und ewig auf dem Hosenboden sitzen bleiben.
Mal ne ernsthafte Frage an die Spanienexperten, wie konnte Real mit dem Meister werden?
Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wieso bisher alle 3 Spiele durchspielen durfte.
Wenn er als Schlüsselspieler gegen die Griechen wieder eine 0 Leistung bringt, kann das auch nach hinten losgehen.
Und ja, ich weiß, daß er gegen die Dänen eine Manndeckung hatte, ist für mich trotzdem kein Grund rumzuschlappen als ob man Zlatan heißen würde.
Das ist wahr.
Noch wahrer ist, dass man es kaum glauben kann, dass sich unser Bundesjogi, der sich ja gerne über alles und jeden aufregt, in diesem Fall sehr langmütig zeigt.
Hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Mich wundert es, daß eben über Özil nirgendwo diskutiert wird.
Er war 3 Spiele im Prinzip ein Totalausfall.
Bisher an 0 Toren beteiligt, ich glaube 1 Torschuss und das als "10er".
Dazu leidliche Defensivarbeit (die kann mir keiner gutquatschen).
Wieso steht Özil nicht in der Diskussion?
Totalausfall, naja. Aber er bleibt bisher weit hinter seinen Möglichkeiten. Sehr weit. Hätte es schon ganz gut gefunden, wenn mal Götze oder Reuß für 20 Minuten ne Chance bekommen hätten.
Morphium schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen
Blödsinn.
Wahrheit.
Ach ist das schön. Ganzen Tag (wieder) meinen holländischen Kumpel bei facebook verarscht, der seit Wochen schon mit orangenen Terroranschlägen nervt (jetzt nicht mehr, jetzt ist Fatalismus angesagt).
Armin66 schrieb:
Holland fand ich jetzt so schwach nicht - der Arjen hat halt die Seuche - und Seuchen sind bekanntlich ansteckend. Für mich ist das einfach die stärkste Gruppe.
Was die Offensive angeht sicher, bis auf die Chancenverwertung überragend. Aber die Abwehr der Holländer war erschreckend schwach. Das war mittleres Zweitliganiveau. Van Bommel ist viel zu langsam, die Innenverteidiger katastrophal. Die schlagen wir. Ich sag 3:1.
Unsere Abwehr war deutlich besser, gefiel mir - bis auf Lahm- sehr gut, besonders die Innenverteidigung. Und Özil wird noch in Schwung kommen. Ansonsten würde ich Reuß für Müller und Kroos für Schweinsteiger bringen.
Allerdings. England ist jämmerlich schlecht, die hätten sogar gg. die Holländer verloren. Was die bisher bei der EM zeigen, die haben gar nichts verdient.