>

tutzt

12336

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Ukraine hats übrigens nicht verdient weiter zu kommen.
Ja, aber die Engländer, die nicht einen Spielzug in ihrem Repertoire haben mit ihrem Rumpelfußball oder die Franzosen, die jetzt sogar gegen Schweden verlieren? Die Ukrainer spielen gerad eine riesen Partie mit Herz und Leidenschaft und du kommst mit deiner pseudo-objektiven Klugscheißerei.

Allerdings. England ist jämmerlich schlecht, die hätten sogar gg. die Holländer verloren. Was die bisher bei der EM zeigen, die haben gar nichts verdient.
#
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  

Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?
#
bruno___pezzey schrieb:
was ist eigentlich aus dem chip im ball geworden?

Kostet zu wenig und ist zu sicher. Lieber Torrichter.  
#
Nächste gigantische Fehlentscheidung. Wozu genau sind diese Flachpfeifen da am Strafraum, die teures Geld kosten gut?
Achja, der Blatter, einfach nur geniale Ideen. Und bloß kein neumodisches Teufelszeug wie TV-Aufzeichnungen.  
#
Auf ein Tor der Iren sollte man wohl leider kaum hoffen, sind leider nur Fallobst... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
So, das war dann imo der dritte nicht gegebene Elfer. Katastrophenleistung des Schiriteams.  :neutral-face

Und nächste krasse Fehlentscheidung. Passives Abseits in der Position, ich lach mich kaputt...
#
So, das war dann imo der dritte nicht gegebene Elfer. Katastrophenleistung des Schiriteams.  :neutral-face
#
Schon wieder dieser Widerling Mandzukic. Ein echtes Ar****gesicht.  
#
Der muss drin sein. Jämmerlich vergeben.

Also vor Angst erzittern lässt mich der spanische Auftritt nicht.
Wette trotzdem, die gewinnen noch.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach ruhiger Rekapitualtion regt mich eigentlich nur eins auf.

Mr.  

In 3 Spielen nichts nach vorne gebracht, mehr Kreisel gedreht als Köhler in 2 kompletten Saisons und permanentes hinterherschlappen, rummaulen und ewig auf dem Hosenboden sitzen bleiben.

Mal ne ernsthafte Frage an die Spanienexperten, wie konnte Real mit dem    Meister werden?

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wieso   bisher alle 3 Spiele durchspielen durfte.

Wenn er als Schlüsselspieler gegen die Griechen wieder eine 0 Leistung bringt, kann das auch nach hinten losgehen.

Und ja, ich weiß, daß er gegen die Dänen eine Manndeckung hatte, ist für mich trotzdem kein Grund rumzuschlappen als ob man Zlatan heißen würde.

Das ist wahr.

Noch wahrer ist, dass man es kaum glauben kann, dass sich unser Bundesjogi, der sich ja gerne über alles und jeden aufregt, in diesem Fall sehr langmütig zeigt.

Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Mich wundert es, daß eben über Özil nirgendwo diskutiert wird.
Er war 3 Spiele im Prinzip ein Totalausfall.

Bisher an 0 Toren beteiligt, ich glaube 1 Torschuss und das als "10er".

Dazu leidliche Defensivarbeit (die kann mir keiner gutquatschen).

Wieso steht Özil nicht in der Diskussion?

Totalausfall, naja. Aber er bleibt bisher weit hinter seinen Möglichkeiten. Sehr weit. Hätte es schon ganz gut gefunden, wenn mal Götze oder Reuß für 20 Minuten ne Chance bekommen hätten.
#
Hmm, mal schauen. In Köln war er schlecht letzte Saison, aber wer war das nicht. Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Und für die IV auch eine gute Alternative.

Erstmal herzlich Willkommen bei der SGE.  
#
helo72 schrieb:
UiUiUi.
Wenn das mal keine Strafe von der UEFA gibt. Marodierende französische Fans stürmen den Ukrainer Block.

Find's lustig, echt mal ne coole Party da und n bisschen Völkerverständigung.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Torres? Na mal gucken...

Da zeigt er gleich mal was zum gucken    

Du c-e.  
#
tutzt schrieb:
Torres? Na mal gucken...

Joa...
#
Torres? Na mal gucken...
#
yeboah1981 schrieb:
Italien und Kroatien sind mir dieses Jahr deutlich sympathischer als bei den letzten Turnieren. Dürfen gerne beide weiterkommen.
Spanien darf abkacken.

Geht mir komischerweise auch so.
Außerdem noch n Titel für Spanien, ne echt nicht.

Spiel war auch ganz unterhaltsam.
#
Morphium schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen    

Blödsinn.  

Wahrheit.

Ach ist das schön. Ganzen Tag (wieder) meinen holländischen Kumpel bei facebook verarscht, der seit Wochen schon mit orangenen Terroranschlägen nervt (jetzt nicht mehr, jetzt ist Fatalismus angesagt).  
#
Was ein peinliches Geheule wegen einem -nicht lustigen- Witz.
Manchen ist echt langweilig...
#
Armin66 schrieb:
Holland fand ich jetzt so schwach nicht - der Arjen hat halt die Seuche - und Seuchen sind bekanntlich ansteckend. Für mich ist das einfach die stärkste Gruppe.

Was die Offensive angeht sicher, bis auf die Chancenverwertung überragend. Aber die Abwehr der Holländer war erschreckend schwach. Das war mittleres Zweitliganiveau. Van Bommel ist viel zu langsam, die Innenverteidiger katastrophal. Die schlagen wir. Ich sag 3:1.

Unsere Abwehr war deutlich besser, gefiel mir - bis auf Lahm- sehr gut, besonders die Innenverteidigung. Und Özil wird noch in Schwung kommen. Ansonsten würde ich Reuß für Müller und Kroos für Schweinsteiger bringen.
#
ElzerAdler schrieb:
Irland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Portugal... in Westeuropa liefs echt gut, dafür gabs in Osteuropa (fast) nichts zu holen. Guter Platz für Roman, schönes Ergebnis für uns !

In Osteuropa gabs sehr wohl einige Punkte. In Süd-Osteuropa, da gabs gar nix.