>

tutzt

12336

#
Frankfurter-Bob schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Für die Aktion mit den Schweizern (die auch einiges zu der Situation beigetragen haben, denn bei einer Nationalhymne buht man nicht), wurden Sie bestraft.

Wow, was ein Grund! Mich wundets, dass die Türken dann heil aus Berlin heimgekommen sind... Die haben sich während der Nationalhymne ja vorbildlich verhalten...

Ich dacht auch grad, ich les nicht richtig. Das ist echt ziemlich ärmlich, diese damaligen Übergriffe mit so etwas zu erklären/rechtfertigen zu wollen, was fast (leider, wie man klar sagen muss) Standard ist.
#
Adler-Woerth schrieb:
Ihr seit schon ein seltsames Völkchen,

364 Tage im Jahr über Hopp, Bayer, VW und Red Bull schimpfen aber dann Chelsea die Daumen drücken

ach ja, scheiss Bayern

Gruss

Erscheint mir auch mehr als nur leicht schizophren.  :neutral-face

Ich drücke Samstag zwar nicht Bayern die Daumen, aber ein Sieg von Chelsea würde bei mir mehr als nur leiten Würdereiz erzeugen.
Scheiß Schuldenvereine. Mir geht mein Verständnis, wie Fußball sein sollte halt über kleinlichen Hass auf die Bayern. Bei anderen offenbar nicht.
Wenn man sich über den CL-Titel für den Urvater von Hopp, RB und all den Scheichs freut, bitte. :neutral-face
#
zimbo_popimbi schrieb:
tutzt schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist die peinlichste, brutalste, einfach schlimmste Liga der Welt.
Allein wie dieser gigantische Manipulationsskandal gehandhabt wurde: Keinerlei Sanktionen für keinen Verein, trotz eindeutiger Regeln. Und damit man die Regeln beim nächsten Mal nicht mehr so offensichtlich brechen muss, schafft man sie einfach ab, bzw. verwässert sie völlig.

Die "echten" Fans dort, die an sauberen Fußball und an friedlichem Anfeuern ihres Vereins interessiert sind, tun mir einfach leid. Aber ich befürchte allzuviele davon lassen sich im Stadion nicht mehr blicken...

In dieser Liga glaub ich an gar nix. Traurige Sache. Dein angeführter Sachverhalt spricht für sich.

Das geht da seit Jahren bergab, sieht man auch am Abschneiden türkischer Klubs international. In der CL machen die sich nur noch lächerlich und EL da läufts auch nicht. In der Nationalmannschaft spielen nur deshalb noch junge Talente, weil die in Dtld. ausgebildet wurden und oft auch hier spielen. Aber das sind außer Sahin auch bloß die, die hier eh keine Rolle spielen würden.
Da geht alles vor die Hunde, der ganze Laden ist korrupter, als der schlimmste turkmenische Beamte.  

Die Türkei gehört ja geographisch gesehen zur Hälfte zu Asien, vielleicht wären sie da fußballerisch besser aufgehoben?!

Hmm, das Potential dort ist eigentlich sehr groß, allein durch die leidenschaftlichen Fans und früher war die Liga auch sehr stark. Auch die Nationalelf.
Aber die haben alles verpennt in der Nachwuchsarbeit, Kurruptionsbekämpfung , etc. Aber selbst das Spiel jetzt wird daran nichts ändern. Das wird eher noch schlimmer. Es fehlt ja offenbar auch einfach die Einsicht und der Wille zur Veränderung.
#
zimbo_popimbi schrieb:
tutzt schrieb:
Allein wie dieser gigantische Manipulationsskandal gehandhabt wurde: Keinerlei Sanktionen für keinen Verein, trotz eindeutiger Regeln. Und damit man die Regeln beim nächsten Mal nicht mehr so offensichtlich brechen muss, schafft man sie einfach ab, bzw. verwässert sie völlig.

Die "echten" Fans dort, die an sauberen Fußball und an friedlichem Anfeuern ihres Vereins interessiert sind, tun mir einfach leid. Aber ich befürchte allzuviele davon lassen sich im Stadion nicht mehr blicken...

In dieser Liga glaub ich an gar nix. Traurige Sache. Dein angeführter Sachverhalt spricht für sich.

Das geht da seit Jahren bergab, sieht man auch am Abschneiden türkischer Klubs international. In der CL machen die sich nur noch lächerlich und EL da läufts auch nicht. In der Nationalmannschaft spielen nur deshalb noch junge Talente, weil die in Dtld. ausgebildet wurden und oft auch hier spielen. Aber das sind außer Sahin auch bloß die, die hier eh keine Rolle spielen würden.
Da geht alles vor die Hunde, der ganze Laden ist korrupter, als der schlimmste turkmenische Beamte.  
#
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wie mich die müller-h nervt. die hat von fussball null ahnung!

Mich nervt nur, das unsere Adler nie mit uns Fans nach nem geilen Spiel feiern... Da holt nicht mal einer ein Megaphon in de Hand... Die kommen höchstens bis zum Fünfer, klatschen kurz und hauen ab...    

du erkennst aber schon einen unterschied zwischen einem pokalsieg und einem meisterschaftsspiel?

MickMuck, ganz klar... Hab damit gerechnet, das so ne Aussage kommt! Aber unsere Jungs, so sehr ich sie liebe, wären jetzt schon unterwegs nach Hause...
Ich habe die Mannschaft in letzter Zeit, auch nach geilen Spielen, nie richtig mit den Fans feiern sehen...

Wenn mal mal nicht sofort den Platz stürmen würde, würd's das ja evtl. auch mal hier geben...
Außerdem fand ich die Bilder aus Aachen schon ganz in die Richtung gehend.
#

#
SGE_PP schrieb:
Bin ich der einzige, der Lahm absolut gar nicht mehr sehen und hören kann?  

Nö, der wohnt doch auch in Diekmanns A****.
#
Feierabend. Glückwunsch Dortmund, sind einfach bärenstark zur Zeit, muss man einfach anerkennen.
#
Ich gebs gern zu: Ich mag den Djakpa nicht. Weder seine Spielweise und auch den Spieler nicht (mehr).
Ansonsten hätte es mich gewundert, wenn ich einen Spieler benachteiligt hätte.  

Danke an Werner für die irre Mühe, echt groß!
#
Immer diese gestörten Böllerwerfer.    
#
derfanausderrhoen schrieb:
Kraft ist besser als Trapp.

Bla. Werden wir ja sehen.
#
Schönes Tor.

Hertha ist so jämmerlich. Wie mies muss Köln sein, dass die noch schlechter waren?  
#
"Beister, JETZT kann er zeigen, was er kann!"-->Beister lässt sich im Strafraum fallen.

#
Nikolov - 3-

Kessler - 4

Abwehr:

Jung - 3+

Bamba - 3

Schildenfeld - 4

Amedick - 4-

Butscher - 4

Djakpa - 4-

Mittelfeld:

Schwegler - 2-

Rode - 2-

Lehmann - 4

Köhler - 3

Kittel - 3-

Matmour - 4

Meier - 2+

Korkmaz - 4-

Caio - 4-

Sturm:

Idrissou - 3+

Hoffer - 4+

Friend - 4-
#
propain schrieb:
brockman schrieb:

So, du Kasper, jetzt gehst du mal in meinen Steckbrief und zeigst mir die Beiträge, in denen ich bei "jedem Vorfall der in irgendeinem Stadion oder auf dem Weg dahin passiert" mein "Entsetzen" kund getan habe. Tu mir den Gefallen. Und dann versuche ich mal deine Beiträge zu finden, in denen du niemanden beleidigt oder dumm angelabert hast. Dürfte mir ähnlich schwer fallen. Du hast echt eine Diskussionskultur, die zum Himmel schreit.  

Sowas von einer Gestalt der irgendeinen Scheißdreck erfindet um anderen ans Bein zu pissen.

Komisch, "erfunden" hast doch nur du, nämlich, dass er "am laugfenden Band" etwas zu derartigen Themen schreiben und dabei "heucheln" würde.

Aber jetzt "erfinde" ich mal was:
Von dir hat man jedenfalls noch nie ein Verurteilen von Fan-Gewalt, Böllerwerfrern oder ähnlichem gelesen. Dagen fast stets Relativierungen von solchen Dingen, mal direkt, meist - wie hier - en passant. Das spricht für sich.
#
Ich halte ziemlich viel von ihm, ich denke, der Konkurrenzkampf wird auch Jung gut tun.

Willkommen bei der Eintracht!
#
Geiler Transfer! Willkommen bei der SGE.
#
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.

Und ich dachte schon,ich wäre der einzige, der das so sieht.
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ibanez schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.

Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das  Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.  

natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Medien und schiebt gerne alles auf den Verein ..

Bleib mal lieber bei der U23, ich glaub die Welt des Profifußballs überfordert dich doch etwas arg... :neutral-face
#
Adler-Zukunft schrieb:
Armin Veh ist nur gut um Spieler zur Eintracht zu locken , seine Kontakte sind hervorragend , aber der hat doch kein bisschen Fachkompetenz , allein wie er diese saison hat schleifen lassen , mit der mannschaft wäre jeder aufgestiegen!
Zum Glück geht der Vertrag nur 1 Jahr..

Zuviele Haschplätzchen genascht?

Oder bist du's Michi?