>

tutzt

12336

#
Bigbamboo schrieb:
Wer böllert denn jetzt?  

Hirnamputierte.l Wie immer eben.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.

Du findest das also normal?

hab ich das irgendwo gesagt?

Man könnte es so auslegen.  

eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.

Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.

Aber es ist doch viel toller und so sinnvoll sich seitenlang darüber zu beschweren es würden einem Dinge unterstellt wären und man habe ja nur gesagt das, blablabla anstatt einmal kurz zu sagen "Ich sehe das so (ggf: , weil...)."

#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
Diegito schrieb:
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)

Mittlerweile? Das ist das pure, reine Event. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Das sind die Eventies schlechthin Da kommt kein Logenfutzi mit.

Wird Zeit für ne Pyrobundesliga!

Wenn man den Mist dann los wird, sofort. Ich spende auch ein paar Böller vom letzten Jahr.  
#
Diegito schrieb:
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)

Mittlerweile? Das ist das pure, reine Event. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Das sind die Eventies schlechthin Da kommt kein Logenfutzi mit.
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.

Wow, du bist ja n ganz Heller. Weißt sogar, was andere User nur denken.
Du und diese ganze Event-Fraktion, verpisst euch bitte einfach. Spielt auf freier Wiese mit euren brennenden Schwanzersätzen aber erspart dem Fußball und deren Fans den Müll.
#
simima schrieb:
Die Herthaner schießen Leuchtspur aufs Spielfeld    

Und da stehen Ordner rum. Und die werfen völlig unkonrtolliert Bengalos umher. Krankes, geistesgestörtes Pack.
#
Achja, Lafo, der linke Hoffnungsträger, der versteht die Partei und ihre Wurzeln (SED). "Gegenkandidat? Ja spinnt ihr? Dann tret ich gar nicht erst an."
Ja, demokratische Wahlen, noch mit Alternativen, unglaublich.  
#
Ffm60ziger schrieb:
eigentlich elfmeter

Jupp.
#
mickmuck schrieb:
spätestens jetzt scheißen sich die berliner in die hosen

Darum die gedeckte Trikotfarbe.
#
Tschüss Hertha.      
#
Skandal! Ein Erstligaschiri! Betrug, Frankfurter Methode!
#
Ach Caio. Nichts verstanden, der Bub. Ob der je erwachsen wird?
#
Hier übrigens ein interessanter Artikel auf SPON, der die Grschehnisse um den Manipulationsskandal zusammenfast. Die Aussagen von Erdogan lassen erahnen, dass diese Verstrickungen, die Korruption und die Manipulationen bis in höchste politische Ämter mindestens geduldet werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/tuerkischer-premier-erdogan-verteidigt-strafen-im-manipulationsskandal-a-832295.html
#
reggaetyp schrieb:
adlerDA schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab mich schon oft genug dazu geäußert.
Ein Schmuckblatt für dich fertige ich da nicht extra an.

Hier? Mit keinem Wort. Aber egal, das kennt man ja schon, diese Relativierungen mit dem Hinweis, man habe sich "oft genug dazu geäußert". Ich bezweifle es einfach mal.

Also direkte Frage: Deine Meinung zu der Lage der türkischen Liga und den Ausschreitungen dort aktuell? Also dein Beitrag zum Threadthema um genau zu sein.

Such es dir raus, du Nervensäge.
Ich bin doch dafür nicht zuständig.

Ich hab die Situation jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm, deshalb kann ich mich zu der konkreten Sache nicht äußern.
Dass hier ein latenter Rassismus gegenüber der Türkei herrscht, der sich dann gerne deutlich äußert, daran besteht m. E. gar kein Zweifel.

Erinnert mich übrigens an die Debatte neulich: Wer nicht jedesmal äußert, dass er Kinderschänder, Gewalt beim Fußball, Kaugummi auf dem Gehweg, Drogen und Nordendmütter mit SUVs scheiße findet, automatisch als ein Befürworter dieser Angelegenheit bezeichnet wird.

Rassismus. In diesem Thread? Bring mal Beispiele.

Grundsätzlich, wenn es um die Türkei geht.

Könntest du dich bitte mal zum Thema und Inhalt DIESES Threads äußern, oder es einfach sein lassen hier dauernde OT-Postings zu verfassen? Danke.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab mich schon oft genug dazu geäußert.
Ein Schmuckblatt für dich fertige ich da nicht extra an.

Hier? Mit keinem Wort. Aber egal, das kennt man ja schon, diese Relativierungen mit dem Hinweis, man habe sich "oft genug dazu geäußert". Ich bezweifle es einfach mal.

Also direkte Frage: Deine Meinung zu der Lage der türkischen Liga und den Ausschreitungen dort aktuell? Also dein Beitrag zum Threadthema um genau zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
reggaetyp schrieb:
Polen (!), Tschechien, Russland, Griechenland, Schweden, Österreich, Schweiz, Argentinien, Ägypten, Tunesien - alles Länder, in denen es (zum Teil mindestens ebenso massive) Ausschreitungen gab.
Die Empörung hier im Forum hielt sich zumeist in Grenzen, erreichte jedenfalls seltenst diese Ausmaße.
"Diese Ausmaße", naja. Nicht jeder kriegt alles mit. Aber von solchen extremen Nationalismus im Fußball, wie er aus der Türkei bekannt ist, habe ich aus den anderen Länder noch nicht gehört. Und wenn es ihn dort doch geben sollte - das macht es ja nicht besser.

Natürlich nicht.
Aber viele hier sind vollkommen entsetzt und vermitteln den Eindruck, so etwas könne natürlich (sic!) nur in der Türkei passieren.
Bei den fanatischen Bauern aus Anatolien. Und das nervt.

Komisch. Diesen Eindruck hat hier eigentlich niemand vermittelt. Nur: Hier ist die türkische Liga und deren Gewaltexzesse und Korruption das Thema. Für die griechische, serbische, etc. Liga gibt es andere Thereads. Erinnert mich ans "D&D" "Aber die Anderen!" und dient letztlich nichts anderem als einer Relativierung. Wofür im übrigen spricht, dass du zu dem eigentlichen Thema kein Wort verloren hast.  :neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
Naja hab heute mit einem Türkischen Freund gesprochen der vor Ort war. Laut seiner Aussage hat die Polizei sehr großen Anteil an der Eskalation vor Ort gehabt.

Beim Spiel und auch nach dem Abfpiff blieb wohl alles verhätnissmäßig ruhig. Erst als die Mannschaften nach dem Feiern den Platz verlassen hatten kam es zu Provokationen nicht zuletzt durch die Polizei. Wie man auf manchen Videos auch schön sieht werrden auch von der Polizei Gegenstände (Sitzschalen welche vorher aufs Feld flogen) in Richtung Fans geworfen. Zudem kam es zu massiven Einsatz von Tränengas. Erst danach ist die Lage so eskaliert.

Wenn ich es richitg verstanden habe geht es dort auch nnicht mehr um die Rivalitäten der Fussballclubs sondern ehr um Polizei vs. Fans.
Die Polizei wird von irgendeiner Organisation gesteuert und man wehrt sich dagegen. Er hat mir zwar versucht das genauer zu erläutern aber das hab ich nicht ganz verstanden.

Eine sehr subjektive Sichtweise, die durch die Videos recht  eindeutig widerlegt wird. Durch die Aussagen der Gala-Spieler noch dazu.
Aber was nicht sein kann, das nicht sein darf. Kennt man ja. Lustig auch, dass es ja nicht schon als Eskalation sondern als "verhältnismäßig ruhig" gilt, wenn Sitzschalen auf das Feld fliegen.

Diese ominöse "Organisation" nennt sich übrigens gemeinhin Republik Türkei.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Fipsi Rösler erklärt gerade, dass die FDP toll ist und Vertrauen im ganzen Land gewonnen hat......    

Das ist vor allem ganz dolle sein Verdienst.  
#
SGE_Werner schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
was hat der mann für ein politikverständnis...

Hm? Ich fand, das war der erste CDU-Politiker, der sich nach einer Niederlage sofort hinstellt, zurücktritt und sagt, es war seine Schuld und dem Gegner gratuliert.

Habe ich bei der CDU noch nie erlebt. Dafür wenigstens meinen Respekt.

Seh ich auch so. War fast geschockt, dass nicht das übliche blabla kommt. Das war SEINE klare Niederlage und das hat er unumwunden zugegeben und sofort Konsequenzen gezogen. Dafür meinen uneingeschränkten Respekt.

Wie es sonst läuft zeigt ja gerade der Altmaier, was für ein jämmerliches Gewinsel und Gewinde.  
#
Damit müsste Röttgen als Vorsitzender eigentlich zurück treten. Das ist seine Katastrophe.
Außer das Ergebnis der FDP ein sehr schönes Wahlergebnis.