>

tutzt

12337

#
Och Leute! Das gibts doch nicht. Spielen das so geil aus, aber der Ball will und will nicht rein.
#
Sammy82 schrieb:
kann das sein das unsere Abwehr heute gut ist oder ist Dresden so schlecht.  

Also die sind schon ends schlecht, aber wir sind auch echt sehr gut drauf.
#
Der Schildenfeld ist ja wie ausgewechselt, Löst fast jede Situation spielerisch statt mit "Ball immer ins Aus kloppen".
#
Und der Alex scheut sich vorm Flugkopfball. Jungejunge. Das ist mir jetzt etwas arg fahrlässig was die Chancenverwertung angeht.
#
Omfg, den MUSS er machen, das war echt gar nix. Schade, wäre richtig geil rausgespielt gewesen.
#
Hmm, Mo ab und zu etwas arg unkonzentriert, war jetzt schon so die dritte Szene. Ist noch nicht wieder bei der Hinrundenform.
#
Was war das denn? Warum geht Meier da nicht hin zum Ball, der da mitten im 16er rumspringt?
#
Und de Oka darf sich auch ma warmturnen.  
#
Ich wusst nicht, das man "Schuh anziehen" so zelebrieren kann.  
#
Kadaj schrieb:
mir fehlt hier ein bisschen die spannung.    

Mir nich. Mir fehlen noch n paar Tore von der Eintracht. Wenn wir so weiterspielen und die Dresdener auch, ist da was zweistelliges möglich.  
#
Och Alex, nich immer der Innenrist. Schade, 4:0 hät mir noch besser gefallen. Naja, nächste Halbzeit gehts weiter. Bisher ist das echt grandios!
#
raideg schrieb:
Was erlaube Nikolov?
Fängt einfach so eine hohe Flanke in den Strafraum ab. Mit beiden Händen!
Ich bin erschüttert  

Wer hat ihm das denn nu noch beigebracht? Unverschämt!  
#
Mooooooooooooooooo!! Das gibt ihm bestimmt weiter Selbstvertraun. So, und jetzt n schönes 6:0.  
#
ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!

Wolf Werner, bist du's?  
#
tutzt schrieb:
Geil!! Der Alex ist heut TOP!

Upps, ne war sogar n Eigentor. Aber gut herausgespielt.  
#
Geil!! Der Alex ist heut TOP!
#
Kadaj schrieb:
djakpa is on fire

Jupp, scheint den Konkurrenzkampf anzunehmen und dadurch besser zu werden, sehr schön.

Neiiiinnn!!! Leute, das MUSS es doch sein!
#
adlerkadabra schrieb:
Tor?

#
JAAAAAA!!!!!

Der Alex ma wieder!
Und ne gute Flanke vom Djakpa!
#
Feierabend. Ist auch absolut verdient. Was Twente da seit 50 Minuten spielt hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun.