>

tutzt

12337

#
Wie hat der bitte die Linse aufm Rasen wiedergefunden? Das ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen...
#
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?

Sind beide Verletzt.

Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.

Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.

Aha? Komisch, bei der Profilübersicht stand bloß, er sei seit Mittwoch verletzt.

Omg. 1:1 O_O
Benaglio wieder mal mit nem TW-Fehler...
#
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?

Sind beide Verletzt.

Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.
#
WurstBlinker schrieb:
Jarolim    

Wie immer halt. Diese kack Theatralik, ich hasse sowas.
#
Speedy2k schrieb:
Also ich mag die offene Art von AV und würde es echt begrüßen wenn wir mit Ihm durch die nächsten Jahre gehen würden.

Denke auch das passt gut zusammen und es wird dann was entstehen können.

Seh ich auch so, habe mit den jetzigen sportlich Verantwortichen (HB, BH und AV) ein gutes Gefühl für die nächsten Jahre.
#
Tja, das kommt überraschend. Herzlich Willkommen!

Ich finde den Transfer sehr gut. Das rechte Mittelfeld ist so ein wenig die Problemzone gewesen neben hinten links (und teilw. IV). Denn Rodes Stammposition ist das nicht. Und Matmour...tja, einige wirklich gute Spiele, aber auch ein paar eher schlechte. Jedenfalls kann eine Verstörkung dort nicnht schaden.
#
Perfekt!
#
WurstBlinker schrieb:
der Meier hat aber auch gut gewechselt !

Da sollte der Mourinho mal gut hingucken.
#
Sprudel schrieb:
Werner Reloaded jetzt auf Sky...

Was posaunt dieser verwirrte Geist diesmal raus?
#
Unfassbar, wie schlecht die 5-6 Mannschaften da unten diese Saison spielen. Besonders von Lautern und Hertha ist das in den letzten 13-14 Spielen maximal drittklassiges Niveau. Aber auch von Köln und dem HSV ist das teils jämmerlich.
Und wir sind abgestiegen, gibt's echt nicht, wir müssen NOCH schlechter gewesen sein, als ich's empfunden hab.  :neutral-face

#
stormfather3001 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Gut so, je früher die Jungs die Kurve kriegen, desto weniger kosten sie den Steuerzahler.
Diese schrägen Typen wissen gar nicht, was sie den Menschen damals, Generationen von Deutschen und Deutschland angetan haben.

Das verstehe ich nicht. Welchen Deutschen hat denn "dieser schräge Typ"  was angetan? Er hat doch im Auftrag von Deutschen gemordet und zwar in Sobibor, einem deutschen Vernichtungslager, indem vor allem polnische Juden umgebracht wurden.

und noch eine kleine Ergänzung:  

Sich für den deutschen Steuerzahler in diesem Zusammenhang zu freuen, finde ich ziemlich schräg.  

Was ist denn da so schräg dran?
Was ist nicht zu verstehen?
Rede ich Chinesisch?
Ich glaube der FredSchaub und der vonNachtmahr1982 haben sehr wohl verstanden, was ich meine. Und auch der SGE_Werner hat mit der verbliebenen Bürde recht.
Für weitere Auskünfte bitte per PN, ich mal es Dir auch auf.
Ist das so schwer?

Sie ist Expertin im absichtlichen Falschverstehen.
#
greenbay. schrieb:
Wie kann man Schwegler ernsthaft eine Vertragsverlängerung anbieten und ihn auch noch als unverzichtbaren Führungsspieler deklarieren???

Nach meiner Meinunggehört er auch in Liga 2 bestenfalls zu den Durchschnittsspielern.

Alibipässe, ungenügende Athletik, zu längsam für die erste Liga.

Und diese Aufassung vertrete ich nicht erst seit seiner Verletzung, sondern schon seit 2 Jahren.

Warum wohl gibt es keine ernsthaften Interessenten für den Schweizer??

Man sollte das Geld nehmen, das Schwegler kostet um den Vertrag mit Rode zu verlängern.

Damit würde man einen potentiellen zukünftigen Nationalspieler entweder langfristig an die Eintracht binden, oder hätte zumindest die Sicherheit einer vernünftigen Ablöse.

Die Entscheidungen der Eintracht in Sachen  Schwegler/Rode sind für mich die wichtigsten Entscheidungen, die die Eintracht in 2012 treffen muß.

Dann mal weiterhin: Prost!  :neutral-face
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  

Zu oft mitm Kopp gegen die Tür gerannt oder angeborener Schaden?
#
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:

Wen vertrittst du denn mit "wir"?

Zum Beispiel auch mich!

+1

Oder mich.

+1
#
Hammersbald schrieb:
tutzt schrieb:
Interessant fände ich noch, wie viele dieser Kriminellen bei der Wilden Horde Mitglied sind und wie viele nicht. Sollten es z.B. nur 2-3 sein, wäre das etwas völlig anderes, als wenn es alle oder fast alle wären. Das spräche nämlich eine nicht mehr zu leugnende Sprache.  

Zitat: "17 von 21 Tatverdächtigen sind laut Vereinsregister Mitglieder des „Supporters Köln e. V.“, dem Verein hinter der „Wilden Horde“. Sieben von ihnen sind nach Angaben eines Ermittlers „Funktionsträger“, also Vorstandsmitglieder oder andere führende Köpfe. Ein Tatverdächtiger gehört der Ultra-Gruppierung der „Boyz“ an."

aus: http://www.ksta.de/html/artikel/1331827619637.shtml

Ob's stimmt? Keine Ahnung.

Wenn's denn stimmt, dann wäre das eine sehr klare Sachlage.
#
Nikolov 3+
Jung 2-
Anderson 3+
Schildenfeld 2-
Djakpa 2
Schwegler 3
Rode 2
Köhler 2-
Meier 2-
Idrissou 2-
Hoffer 3+

Schiri war auch gut, n paar mehr Tore hätten es sein können, sonst war's echt dufte.
#
Lehmann will nochmal zeigen, dass er die Fernschüsse mindestens so unpräzise schießen kann wie Schwegler. Naja, geschenkt.
#
Also mit seinen Fernschüssen hat der Schwegler irgendwie kein Glück heut.
#
Freidenker schrieb:
klarer Elfer

Jupp. Hmm, Jetzt isses egal, aber sowas bei 0:0, da flippt man aus.
#
Das war Murks.