>

tutzt

12337

#
Parodie schrieb:
Mitchy schrieb:
Nikolov 3
Jung 3
Amedick 4-
Schildenfeld 3-
Butscher 2
Lehmann 3-
Köhler 5
Rode 3
Meier 2-
Matmour 4
Hoffer 4

Veh 6

die Offensive war ne frechheit das Veh da nicht früher gewechselt hat.
Köhler, Matmour & Hoffer da kamm ja so gut wie nichts.
und dann einen halbfitten Mo zubringen und denn in der vorbereitung schwachen Korkmaz;O(
Frankfurt hat für mich ein großes problem in der Offensive Meier macht zwar Tore (Mo und Hoffer auch) aber wir haben keinen der die Bälle verteilen kann oder geschweige den mal ne anständige Flanke rein bringen kann.

Abgesehen, dass du absoluten Mist geschrieben hast, mal ganz kurz.

Ümit wurde von den Medien als einer der Gewinner des Trainingslagers gesehen und zweitens, schau dir doch nochmal an, wie heute das 1:1 fiel und dann denke nochmal über deine Aussage zum Thema Flanken nach.

Anhand dieser Bewertung würde ich vielmehr empfehlen, das Spiel überhaupt mal anzugucken. Das hat Mitchy nämlich offensichtlich noch nicht getan. Anders ist das, was er da so schreibt kaum zu erklären.
#
AKUsunko schrieb:
tutzt schrieb:
dk2004 schrieb:
ankue schrieb:
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5

-> Idrissou -
-> Korkmaz -

Köhler stärker als Jung und Rode?    

Nö. Gegenlenkung gegen die ganzen 4er die er nicht verdient hat.

Absurd ist da noch untertrieben. Naja, Fan-Boys kann ja nicht nur der Caio haben... :neutral-face  

köhler war unterirdisch heute. hätte er nicht die ecke getreten die zum tor geführt hat, hätte er sicher die schlechteste note aller heutigen spieler verdient gehabt

Unterirdisch nun wirklich nicht, zumindest nicht in der ersten Halbzeit. Aber diese Note und vor allem diese Begründung ist wirklich lächerlich. "Bäh, wenn ihr alle nicht so bewertet, wie ich das will dann wert ich die Note halt künstlich auf!" Wie ein Kleinkind...
#
dk2004 schrieb:
ankue schrieb:
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5

-> Idrissou -
-> Korkmaz -

Köhler stärker als Jung und Rode?    

Nö. Gegenlenkung gegen die ganzen 4er die er nicht verdient hat.

Absurd ist da noch untertrieben. Naja, Fan-Boys kann ja nicht nur der Caio haben... :neutral-face
#
Nikolov 3
Jung 2-
Amedick 4 (erste Halbzeit ne glatte 5)
Schildenfeld 3-
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 4+ (erste Halbzeit ganz gut, zweite war nix)
Rode 2
Meier 1-
Matmour 3
Hoffer 4

Idrissou - war noch nicht der Alte
Korkmaz -
#
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"

Wenn es gegen DD geht ist das doppelt wichtig. Die fallen wie die Italiener und die Schiris auch drauf rein.
#
Puh, das war ne zähe Sache in der zweiten Halbzeit. Egal. Hauptsache 3 Punkte. Und ordentlich Boden gut gemacht.

Und Paderborn auf dem 3. Platz, ich glaubs echt nicht...
#
Köhler hat jetzt stark abgebaut in der zweiten Hälfte. Und Hoffer nimmt überhaupt nicht mehr am Spiel teil.

Aber bei dem Spielstand wärs wohl auch nicht richtig Korkmaz ein zu wechseln.

NEIIIINN!! Mensch Meier, schade! Aber stark von Jung.
#
Kadaj schrieb:
ich glaub mit lehmann werd ich net mehr warm. kann an mir liegen, aber ich seh den schlichtweg nicht, wenn er nicht grad nen bösen fehlpass spielt. entweder läuft das spiel völlig an ihm vorbei, oder ich bin blind.  

Hat zweimal für Amedick gerettet.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich würde auch Djakpa für Amedick bringen...
andererseits Butscher spielt super über links, super Flanken,gute Technik...knifflig-Armin wird wahrscheinlich noch nicht gleich wechseln.  

Das halte ich trotz des miesen Spiels von Amedick für keine gute Idee. Butscher ist links einfach zu gut. Harmoniert auch schön mit Köhler (der zwar noch ausbaufähig, aber mit guten Ecken heut).
#
Butscher nach den ersten Eindrücken ne super Verstärkung. Amedick schlechtester Mann bisher. Katastrophales Stellungsspiel und einige Fehlpässe.

Meier vorne super effektiv, macht auch sonst viel Betrieb.
#
Läuft für Skippy...
#
tutzt schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 72
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 6
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?  Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Rode
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Hoffer
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 22
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Idrissou

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St. Pauli vs. Hertha
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt und KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt

So, nochmal ein Update.
#
Wahnsinn. Es gibt einfach so viele gestörte Menschen. Auch in Fußballstadien.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Jaja, so eine Bierruhe ist schon was feines.
Wer braucht schon Innenverteidiger? Huch, abgestiegen.
Wer braucht schon Stürmer? Huch, nicht aufgestiegen.
:neutral-face  

2010: Frankfurt holt in der Winterpause Altintop und Clark. Die Rückrunde verlief mit weniger Punkten, Altintop ist Hauptteil der "Tasmanen", Clark war Bankdrücker.

2009: Petkovic und Kweuke kommen. Man steigt fast ab. Beide scheitern bei uns.

2008: Caio, Fenin und Mantzios. Mantzios bringt fast nix, Leihe endet. Caio und Fenin kosten viel, bringen aber nur sporadisch was. Die Rückrunde endet ebenfalls mit 23 Punkten, die nä. Saison steigt man fast ab, am Ende steigt man mit beiden ab, ohne dass die beiden es zum Stamm schaffen.

2007: Nur Heller wird im Winter geholt. Er setzt sich nicht durch.

2006: Keine nennenswerten Transfers. Am Ende steht als Aufsteiger der Klassenerhalt.

2005: Man holt wie in dieser Saison einen Innenverteidiger (damals Vasi) und einen DM (Jones zurück, heute Abu). Im Sturm spielen damals nur van Lent, dazu noch Köhler und Cha. Beierle und Frommer als wenig überzeugender Bank-Ersatz. Man hat nach 17 Spielen neun Tore weniger als in dieser Saison, holt aber trotzdem keinen Stürmer. Es folgt (wenn auch nur als Dritter, der heute ein Rele-Platz ist und bei schwächerer Konkurrenz) der Aufstieg.

Angesichts unserer überragenden Wintertransfers bisher und deren unglaublich positiver Wirkung und der natürlichen Sicherheit, dass uns ein Innenverteidiger letzte Saison gerettet hätte, wenn er im Winter gekommen wäre, muss man natürlich schon Kritik äußern, wieso man sowas dieses Jahr nicht macht.

Ganz ehrlich, bei unserer Scoutingabteilung und den bisherigen Erfahrungen: Scheiss auf nen neuen Stürmer!

Aussagegehalt: 0.
Danke trotzdem für diese "Lektion.
Wenn du (was ich daraus ja schließen muss) es NICHT für einen Fehler hältst, dass letzte Winterpause kein Innenverteidiger geholt wurden, dann bitte. Auch das Offensichtliche muss mal angezweifelt werden.
Aber Idrissou kommt bestimmt zurück. Wie Chris letzte Rückrunde. Und wenn nicht, ach egal, passiert schon nix schlimmes. Wie letzte Rückrunde.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Jaja, so eine Bierruhe ist schon was feines.
Wer braucht schon Innenverteidiger? Huch, abgestiegen.
Wer braucht schon Stürmer? Huch, nicht aufgestiegen.
:neutral-face
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 72
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 4

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?  Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Rode
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Caio
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 22
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Idrissou (Falls Helmes noch kommt: Helmes)

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St. Pauli vs. Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt und KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt
#
Nen Hammerschuss hat er ja schon...
#
Läuft. Skibbe ist voll im Plean.
Das Tor am Ende war nur für meine Tipp-Bilanz.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....

Achherrje... :neutral-face
#
double_pi schrieb:
@HeinzGründel

deine positionen sind einfach nicht mit der linken vereinbar, das wissen wir. es stellt sich aber trotzdem die frage ob solche forderungen verfassungsfeindlich sind.

ich hatte das weiter oben schon geschrieben... wenn die linke die ddr gut fand (was übrigens gefühlte 70% der ostdeutschen ebenso sehen), dann ist das nicht verfassungfeindlich. wenn die linke andere eigentumsvorstellungen hat, dann ist das ebenfalls nicht verfassungsfeindlich.

Selbstverständlich ist das von HG angefügte Ziel dieses Arbeitskreises verfassungsfeindlich. § 14 GG schützt nämlich grundsätzlich das Eigentum.

Und dieses "gefühlt" ist so eine Sache. "Gefühlt" ist mal eher gar nichts wert in solchen Diskussionen. Und wer die "DDR gut findet", der ist garantiert verfassungsfeindlich, da die DDR kein Rechtsstaat war und ihr Bürger eingesperrt, bespitzelt, den Mund verboten und notfalls beim Grenzübertritt erschossen hat. Wer das "gut findet", der ist mit 100%iger Sicherheit ein Verfassungsfeind. Oder schizophren.