tutzt
12338
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.
der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.
Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....
du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.
Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....
wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.
Ihr habt se echt net mehr alle....
das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.
mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.
Faszinierend, wie ihr alle lesen könnt. Wo schreib ich denn was von nem guten Spiel? Meine Fresse!!
Und schön, dass sich grade die Tutzts dieses Forum hier mal wieder hervortun. Funkel raus, hat auch schon super geklappt......als so weiter, Du Vogel! Hätten wir es mal gemacht, aber das war Euch ja nicht genehm. Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....
Blablablubb. Deine Platte hängt. Funkel ist grad bei Herta, äh Bochum, äh nirgendwo erfolgreich.
Und wir ebenfalls. Erbarmungswürdig war es unter Funkel, erbarmungswürdig ist es jetzt. Bleibt alles anders.
Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.
der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.
Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....
du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.
Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....
wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.
Ihr habt se echt net mehr alle....
hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.
Schäm dich, die Forumsgranden in Frage zu stellen! Mund abbuzze und so weiter und dann weiter so. Klappt doch seit Mitte Dezember hervorragend! Und überhaupt:Guck mal wo wir mal waren! Achja, da wo wir jetzt wieder sind...
Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face
Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.
Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...
Ach, die sind von nem Abstieg nicht aufgewacht, da bringt ein son Spiel auch nix. Dann lieber die Punkte. Aber da wird eher Pauli noch mal Bundesligameister...