>

tutzt

12338

#
BodenseeAdler84 schrieb:
sgemachtammain schrieb:
gekas rein!

WIE WÄRE ES WENN WIR DAS SPIEL NOCH DREHEN? Wie wäre das gefühl danach?

Hmm, wäre ein Sieg mit sehr sehr fadem Beigeschmack...würde zu viel beschönigen...

Ach, die sind von nem Abstieg nicht aufgewacht, da bringt ein son Spiel auch nix. Dann lieber die Punkte. Aber da wird eher Pauli noch mal Bundesligameister...
#
Moose schrieb:
Wie oft will Matmour noch ins Aus laufen?

Evtl. gibts ne Quote, die er erfüllen muss?
Schade, dass es keine für gelungene Flanken zu geben scheint, außer, sie liegt bei "0".
#
Korkmaz. Na immerhin keine Blamage.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.

der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  

Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....

du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  

Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....

wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.

Ihr habt se echt net mehr alle....

das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.

mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.

Faszinierend, wie ihr alle lesen könnt. Wo schreib ich denn was von nem guten Spiel? Meine Fresse!!

Und schön, dass sich grade die Tutzts dieses Forum hier mal wieder hervortun. Funkel raus, hat auch schon super geklappt......als so weiter, Du Vogel! Hätten wir es mal gemacht, aber das war Euch ja nicht genehm. Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....

Blablablubb. Deine Platte hängt. Funkel ist grad bei Herta, äh Bochum, äh nirgendwo erfolgreich.
Und wir ebenfalls. Erbarmungswürdig war es unter Funkel, erbarmungswürdig ist es jetzt. Bleibt alles anders.
#
Ich fass es nicht. Gefühlt erster Ballkontakt von Friend. Ok. Kopfbälle kann er wirklich. Wenn jetzt noch jemand Flanken könnte, dann könnte das Wunder wirklich geschehen... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.

der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  

Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....

du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  

Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....

wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.

Ihr habt se echt net mehr alle....

hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.    

Schäm dich, die Forumsgranden in Frage zu stellen! Mund abbuzze und so weiter und dann weiter so. Klappt doch seit Mitte Dezember hervorragend! Und überhaupt:Guck mal wo wir mal waren! Achja, da wo wir jetzt wieder sind...
#
Kaner schrieb:
veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts

Und HB hat ja immer Recht. Beton und so. Wie Dortmund, Mainz, H96 und andererseits Wolfburg, Bielefeld und wir ja so schön zeigen. Alles bleibt immer gleich.  
#
Wieso, WIESO wollte Veh kopfballstarke, große Stürmer, wenn die Flanken und Ecken MAXIMAL auf Kniehöhe kommen???
#
Ah, Gekas zu Wollitz:
"Man, der Veh ist aber auch ein Depp, was? Glaubt man nicht, das der noch mal als Trainer arbeiten kann, oder?"
"Ja, Sachen gibts, meine Güte, bei euch darf wohl jeder mal mitstümpern."
"Jupp, hier regiert der Sachverstand *grins*, hau rein!".
#
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf

Hier!

#
Ende, Aus, Schluss. Erbärmlich. Peinlich. Zum Schämen. Nur noch schämen kann man sich man diese erbärmlichen, weinerlichen, konzept- und ehrlosen Millonärsversager.
#
Mik schrieb:
Schildi hat doch mal CL gespielt, oder??

Jupp. Stell dir vor, die Eintracht hat sogar mal Fußbaqll gespielt! Sachen gibts, da fehlt einem das Vorstellungsvermögen...
#
Gott sei Dank, Djakpa raus.
#
FrancoforteAllez schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Gegen Kotze so ne miese Leistung. Der FC Bayern der 2. Liga ist die Schrott-Eintracht aus der letzten Saison mit Versagern "verstärkt".

Der VfL Wolfsburg der zweiten Liga.

Passt. Leider.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!

Traurig, aber wahr. Aber der ist ja viiiieel besser als Gekas.  
#
WurstBlinker schrieb:
Danke Oka !

Ist außer Rode der einzige, der irgendwas wie Einsatz und Leistung zeigt.
#
Köhler jetzt sogar nicht mehr in der Lage auf 2 Meter Entfernung nen Ball zum Mann zu bringen. Jesses...
#
Reativ schrieb:
Sch**ß drauf. Wir gewinnen trotzdem.

Weil Fenin sich im Tor irrt oder woher der Optimismus?
Oder, dass Veh ausnahmsweise 7mal wechseln darf?
#
Kadaj schrieb:
diese scheiß langen bälle.  

Das Problem: Diesmal gibts nicht mal die Chance, das Gekas die irgendwie verarbeitet. Warum kauft man zwei große Stoßstürmer, wo doch nicht mal eine Flanke mal vernünftig von außen kommt, geschweige denn die Ecken.
#
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!

Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  

Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf

Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face

Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?

Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face

Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.

Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...