tutzt
12338
#
tutzt
HAMMMMMMMMMMEIEEEERRRRR!!!!
smoKe89 schrieb:tutzt schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:
Meine Meinung zu Gaddafis Tod:
Viel zu schnell und viel zu gnädig...
Meine Meinung dazu:
Lynchjustiz ist wieder salonfähig geworden, siehe auch Bin Laden.
Widerlich.
Der Vergleich mit Bin Laden hinkt. Denn der hatte sich nicht ergeben und war nicht im gesicherten Gewahrsam.
Woher weißt du so genau, dass Gaddafi sich ergeben hat und Bin Laden nicht? Für beide Behauptungen fehlt letztlich der Beweis.
Für Gaddafi fehlt der Beweis? Langsam wird es lächerlich. Es gibt zig Videos, die ihn lebend im Gewahrsam der Rebellen zeigen.
Und für Bin Laden gibt es nur die bekannte Version, bewaffnet, hat sich nicht unmittelbar ergeben, dann erschossen. Obs stimmt? Vermutlich, aber wissen tuns nur 5-6 Menschen. Jedenfalls kann keiner das Gegenteil beweisen.
reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:
Meine Meinung zu Gaddafis Tod:
Viel zu schnell und viel zu gnädig...
Meine Meinung dazu:
Lynchjustiz ist wieder salonfähig geworden, siehe auch Bin Laden.
Widerlich.
Der Vergleich mit Bin Laden hinkt. Denn der hatte sich nicht ergeben und war nicht im gesicherten Gewahrsam.
Und mir ist es ehrlich gesagt kackegal, wie solche Massenmörder zu Tode kommen. Besser, als wenn bei Befreiungsanschlägen und ähnlichem noch weitere Menschen für das "Prinzip" sterben. Denn einen Zweifel an der Schuld der beiden Massenmörder gab es nicht und das Todesurteil war ihnen eh gewiss.
Internet-Team schrieb:
Das hat mit einem sachlichen Argument wohl nichts zu tun und ähnelt einem Totschlagsargument.
Wernn du dieses gebetsmühlenartige "Dann kommt das Chaos, Lug und Betrug allerorten." meinst, dann ja. Das hat was von Totschlagsargument. Es wurde allerdings selbst schon mehrfach "totgeschlagen", sprich widerlegt. Aber egal. Es geht ja auch nicht um Argumente. "Alles ist toll, alles bleibt wies ist." Das steht ja eh in Stein gemeißelt, was Verbesserungsvorschläge zu Forenfunktionen angeht. :neutral-face
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.
Glaubt das wieder niemand, nur wenn westliche Leute sterben glauben es erst alle. Wo waren denn die Leute die nicht glauben das Amy Winehouse gestorben sind? Es gab sie nicht, aber bei Gaddaffi ist natürlich wieder alles anders, siehe auch Bin Laden.
Woher kommen dann die Fotos?? Auf Al Dschasira sieht man das auch und das ist, wie ich finde, eine seriöse Quelle.
Oder sagen jetzt wieder, die Leute die nicht an den Tod glauben, es ist alles gestellt bzw. mit Photoshop bearbeitet??
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass es den Verschwöris nur darum geht, ein bisschen indifferent auf "den Westen" und die "Mainstrwammedien" herzuziehen?
Das ist ja völlig fernliegend! Onkel Daffi sitzt jetzt bestimmt gemütlich mit Bin Laden, Saddam, Hilter und Stalin zusammen und trinkt sich ein. So muss es sein.
Internet-Team schrieb:kreuzbuerger schrieb:
@werner
interessieren, wie viele user sich tatsächlich im forum mehr als 1,2 oder 3 mal beteiligen. also irgendwie ne nachweisbare beteiligung. 93.014 sind jedenfalls nicht.
Kann man hier im Forum nachlesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179338,11711983/goto/
Oder auch hier im Artikel:
http://www.eintracht.de/aktuell/35592/
2010 waren es knapp 7.000 User, die knapp 500.000 Beiträge verfasst haben.
Im Übrigen habe ich bisher keine mich überzeugenden Argumente gelesen, die mich von meiner oben formulierten Meinung ("Die Editierfunktion für eigene Beiträge birgt Manipuilationsmöglichkeiten und Verwirrungspotenzial, ohne dass es einen ausreichenden sachlichen Grund gäbe.") abgebracht hätten. Insbesondere Manipulationen sollten nicht möglich sein. Gesagt ist gesagt. Eine Mail kann ich auch nicht zurückrufen.
Alex
Ein Grund wäre z.B. dem Urheber die Einflussmöglichkeit auf seine geistige Schöpfung zu lassen und sie nicht völlig für alle Zeit seinem Zugriff zu entziehen. Das finde ich etwas problematisch. Zudem hat es etwas von Entmündigung. Und diese "Befürchtungen" haben sich noch in keinem Forum (von ähnlicher GRöße), das ich besucht habe verwirklicht.
Ich denke, der wahre Grund, den kreuzbuerger ja angedeutet hat, ist die streng konservative Grundhaltung eines Großteils der Moderatoren und der "alteingesessenen" User. Innovationen werden da stets eher als "Bedrohung" wahrgenommen, statt als Möglichkeit, etwas bestehendes zu bereichern/verbessern.