tutzt
12338
FredSchaub schrieb:tutzt schrieb:
Warum wartet Veh eigentlich jetzt wieder zwanghaft auf das 0:2 und den Platzverweis für Djakpa? Wer bezahlt den dafür, die Eintracht endgültig zu ruinieren? Skibbe und Ama mit Ihren Abfindungen? :neutral-face
langsam ist ja mal gut jetzt
Ja, langsam ist mal gut nach -bis auf eine Ausnahme- 25 Gruselspielen zum schämen am Stück. Das stimmt. Langsam, ist mal gut. Aber sag das mal der Mannschaft...
Gott sei Dank, der erste der Fußballerdarsteller geht runter.
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?
Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face
Cyrillar schrieb:tutzt schrieb:Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann. :neutral-face
Der Friend ist mein neuer Lieblingsspieler. Was der an Einsatz zeigt! Der Ball wird geblockt uns liegt nur ein paar Meter entfernt und statt hinzurennen, wie ein normaler Durchschnittskreisligaspieler und den Ball doch noch zu bekommen, versucht er mit purer Willenskraft den Ball zu sich zu zwingen indem er ihm durchdringen hinterherstarrt. Toll!
Maximus1986 schrieb:
JJ_79 schrieb:tutzt schrieb:JJ_79 schrieb:
Stark vom Fenin.
War halt viel zu schlecht für uns. Da muss schon ein Wunderstürmer wie Rob Friend her. Beweglich wie eine Lokomotive mit geplatztem Kessel...
Natürlich ist der schlechter ansonsten hätten wir doch nicht den besten Sturm der 2. Liga.
Achso, stimmt! Aber wer sagt das jetzt mal unseren Stürmern?
Wenn du dich meinst: Allerdings. Aber sag mir doch einfach, was du von den letzten 25 Pflichtspielen, das Braunschweigspiel ausgenommen, hältst?