tutzt
12339
little_drummerboy schrieb:
Gestern hab ich mich tierisch aufgeregt über die Schließung. Warum ausgerechnet in dieser Situation? Keine Kritikfähigkeit, usw....
Aber jetzt hab ich ich etwas beruhigt und muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Wer weiss was hier gestern abgegangen wäre...
Genauso geht, bzw. ging es mir auch. Es war wohl letztlich fast zwingend erforderlich.
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???
Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB
So sieht es, leider, aus. Wir haben einn Punkt zuwenig, denn Gladbach WIRD verlieren. Aber mit dieser willens- und charakterlosen Truppe ist nichts zu holen. Mit 10 Maik Franz' auf dem Platz wäre der Klassenerhalt kein Problem. Aber mit diesen Schissern und Versagern? Hahaha...
Xaver08 schrieb:goyschak schrieb:SGE_Werner schrieb:
Uni Bayreuth: „Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat“
summa cum laude
das zeigt mehr als deutlich was für ein blender dieser mann ist. der doktorvater ist ihm genauso auf den leim gegangen wie 90% der bevölkerung.
ein großteil der bevölkerung glaubt immer noch, daß guttenberg ein fähiger politiker gewesen wäre, dabei hat er nichts (in worten: nix) geleistet.
als wirtschaftsminister: ein flop, rücktritt trotz drohung nicht vollzogen (was bleibt? ein schönes bild auf dem timesquare)
verteidigungsminister: warten auf die mainstreammeinung, dann vorpreschen und den macher mimen...
der entlassene (entschuldigung beurlaubte) gorch-fock kapitän ist wieder in amt und würden...
seine bundeswehrreform? eine katastrophe. keine konzept, kein ansatz und das sparziel (der grund für die reform) weit verfehlt....
der mann ist ein versager und hat kein durchhaltevermögen (das zeigt sich ja sehr deutlich an seiner promotion).
das einzige was er kann, ist blenden; das allerdings sehr erfolgreich.
"ich hinterlasse meinem nachfolger ein bestelltes haus..." ... blubb... blubb...
So und nicht anders sieht es aus. Aber erschreckend, wie erfolgreich er blenden konnte und kann.
Fährmann 3-
Jung 5
Russ 5
Dudda 4-
Köhler 6
Ochs 5
Schwegler 5
Heller 5
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6
Amanatidis 5
HB: 6-
Das ist IHR Abstieg, Herr Bruchhagen. Erst den Trainer demontiert, kein Konzept bei der Ausgestalltung der Mannschaft, kaum Spieler mit Führungsqualitäten, das sind die Gründe. Der Aufstieg und die Erfolge gehörten Ihnen, der Abstieg tut es auch.
Jung 5
Russ 5
Dudda 4-
Köhler 6
Ochs 5
Schwegler 5
Heller 5
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6
Amanatidis 5
HB: 6-
Das ist IHR Abstieg, Herr Bruchhagen. Erst den Trainer demontiert, kein Konzept bei der Ausgestalltung der Mannschaft, kaum Spieler mit Führungsqualitäten, das sind die Gründe. Der Aufstieg und die Erfolge gehörten Ihnen, der Abstieg tut es auch.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hatte da so etwas im Gedächnis und auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache... aber war Preußen Münster in den 60ern oder 70ern nicht auch in der Bundesliga?
War meines Wissens nach sogar Gründungsmitglied. Sind aber gleich abgestiegen. Ob die danach noch mal drin waren, weiß ich aber nicht.
hund_tschuess schrieb:tutzt schrieb:
...Wird Neuer jetzt eigentlich auch entsprechend billiger nach dem Spiel. Mal bei Heldt nachfragen...
wie du wohl weißt, das läuft anders, mit jeder parade, jedem unhaltbaren wollen ihn die bayern mehr, und sofort, wenn sie denn die CL quali schaffen.
der bringt denen in jeder buli saison mind. 5 punkte, in jeder CL runde 3 punkte, und eine ca. 30% höhere wahrscheinlichkeit auf das erreichen der nächsten CL runde, oh, DFB pokal vergessen. so gerechnet sind 25 millionen quasi peanuts. und rechnen können die bayern haben dabei noch ahnung vom fußball, eine gefährliche – fast tödliche – zusammensetzung für die anderen.
ansonsten: Glück Auf Eintracht! wobei es ein bischen Glück alleine auch nicht mehr tut. naja, wird schon
Wie du wohl weißt, haben die Bayern einen nicht so schlechten Butt im Tor. Es ist nicht so, dass dort der Baum brennt. Und nächste Saison bekommt Schlake: 0,00 €.
Deine Sichtweise ist daher doch recht, tja, euphemistisch. :neutral-face
Hätte er sich bloß im Winter verpisst. Dann hättten wir noch ordentlich Geld, bzw. einen nicht viel schlechteren Baumjohann. Danke für nichts in der schwersten Zeit der letzten Jahre. Eine großartige letzte Saison hier.
Viel Spass mit der ganzen Kohle und auf der Golfsburger Ersatzbank/Tribüne.
Viel Spass mit der ganzen Kohle und auf der Golfsburger Ersatzbank/Tribüne.
giordani schrieb:tutzt schrieb:
4. Belege? Ich habe derartige Nachrichten erst ab 17. Uhr vernommen, z.B. SPON. Vorher wurde von "Gesichtserkennungstechniken" geredet.
Gemeldet hat das mit der positiven DNA-Probe wirklich schon um 6Uhr morgens CNN. Nein, ich hab keine Quellenangabe außer Augen und Ohren da ich das Programm nicht für forensische Zwecke aufzeichne.
Aber CNN und andere US-TV-Medien sind auch immer schnell dabei Vermutungen als Meldung rauszuhauen, das ist Geschäft, geprüft wird da wenig, Hauptsache schneller als der Konkurrent.
Ich glaub Xaver08 hatte schon mal berichtet, dass das erst verbreitet wurde, dann zurückgerudert/nicht mehr erwähnt wurde und eben von "Gesichtserkennungstechniken" die Rede war und gg. 17 Uhr kam dann der DNA-Beweis endgültig an, ohne Dementi.
Das kann, wie du schreibst, passieren wenn jeder der erste sein will.
muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:
1. Nein, bei keiner anderen Bestattung wäre das möglich. Wurde bereits dargelegt.
2. Bitte Frage beantworten: Hätte dich die Aussage: "Annonym" "Irgendwo bestattet" davon überzeugt, dass er wirklich tot ist? Wo wäre, außer den erheblichen Risiken, der Vorteil gewesen?
3. Verwandte, auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Was soll das heißen? Ein Experte auf dem Gebiet, der im Labor arbeitet und solche Proben analysiert, oder ein Sachbearbeiter, der die Ergebnisse auf den Tisch bekommt?
4. "Zweifelsfrei", davon ist komischer Weise nie die Rede gewesen. Btw: Um 2.00 war bin Laden spätestens tot. Um 17.00 Uhr wurde das erste Ergebnis der Untersuchung verkündet. 15 Stunden dazwischen. 5 Stunden um in ein Labor zu kommen. Dürfte knapp reichen.
5. Wenn du nicht nachlesen willst, bitte.
Meine Frage erneut: Hast du dich davon überzeugt, dass dort "keine Spuren" sind?
Zu 1: Doch, wäre es definitiv,z.B. Leichnam einäschern und an beliebiger Stelle verstreuen wo hätten Muslime dann Hinpilgern sollen?
Zu 2: Ich habe nie behauptet das OBL nicht Tod ist.
Zu 3: Promovierter Biologe
Zu 4: Komisch, heute morgen (ca, 10:00 Uhr) ging durch sämtliche Medien das OBL Tod ist und durch einen DNA-Schnelltest zweifelsfrei identifiziert wurde. Also stimmt in Deiner Rechnung, in der das erste Ergebnis um ca. 17:00 Uhr verkündet wurde, irgendetwas nicht.
Zu 5: Was soll ich wo nachlesen? Abgesehen davon, ja, ich habe mich davon überzeugt. Mit den gleichen Mitteln die Dir zur verfügung standen um Dich davon zu überzeugen das die Bestattung nach den Regeln des Koran ablief.
1. Die Feuerbestattung ist komplett unislamisch.
2. Warum dann überhaupt das Thema? Warum deine Diskussion um die Bestattungsart? Wo deine Argumente Für eine andere Bestattungsart, wobei du SÄMTLICHE Parameter berücksichtigst?
3. Und er arbeitet in einem Labor und analysiert diese Proben?
4. Belege? Ich habe derartige Nachrichten erst ab 17. Uhr vernommen, z.B. SPON. Vorher wurde von "Gesichtserkennungstechniken" geredet.
5. Das ist kein Argument. Ich behaupte jedenfalls nicht, dass es "keine Spuren" gibt. Du spekulierst wild herum und verkaufst das als feststehenden Fakt. Das geht nicht.
1. Gut, das war meinem nicht ausreichendem Wissen über die Islamischen Bestattungsrituale geschuldet.
2. Die Diskussion hast Du begonnen, ich habe lediglich den Satz das die Seebestattung vorgenommen wurde um keinen Wallfahrtsort zu schaffen mit einem zynischen "natürlich" versehen und danach mit einem Augenrollenden Smiley. Es entspricht nun mal nicht meiner Meinung das die Seebestattung der einzige Weg gewesen wäre zu verhindern das aus einem evtl. Grab ein Wallfahrtsort entsteht.
3. Es wird zwar langsam lächerlich, aber ja das gehört zum Aufgabenbereich der Person.
4. Unter anderem Meine Augen und Ohren, die von meiner Freundin und evtl. die von anderen Menschen die heute Morgen so ca. zwischen 8 und 12-13 Uhr die einschlägigen Nachrichtensender gesehen haben. Auf allen Sendern lief unten im Band "Bin Laden zweifelsfrei durch DNA-Schnelltest identifiziert" Erst später war dann die Rede von "Gesichtserkennungstechniken"
5. Abgesehen davon das Deine Behauptung, die Bestattung habe nach den Regeln des Koran stattgefunden schlichtweg falsch ist (Dazu am Ende mehr), nein, Du behauptest nicht das es "Keine Spuren" gibt, aber Du behauptest das die Seebestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde und ich frage mich woher Du dieses Wissen hast? Um es mit Deinen Worten zu fragen: Warst Du dabei? Hast Du Dich vor Ort davon überzeugt? Ich maße mir mal an zu behaupten das Du das nicht warst, ergo kannst Du das Wissen das die Bestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde, nur aus öffentlich zugänglichen Quellen haben.
So zum Thema Bestattung verlief nach den Regeln des Koran:
"Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform"
2. Ich wiederhole (wie zuvor auch schon stefank): Deine - alle Parameter(Rituale, auf keinem Fall Wallfahrtsort, kein Land wollte auf die Leiche aufnehmen, etc) berücksichtigende- Alternative?
Und man berücksichtige: Meeresboden=Schlammohne andere Tote=jungfräuliche Erde. Daher -wenn ausreichend beschwert- durchaus nicht inakzeptabel.
4. Und es ist natürlich komplett ausgeschlossen, dass das ein Missverständnis war und man "DNA-Probe entnommen" und "Osama identifiziert" in der Hektik vermengt hat?
Jedenfalls kam die Bestätigung erst gegen 17 Uhr. Damit absolut im Zeitrahmen. Kein Grund natürlich für Verschwörungstheoretiker da nicht auch irgendein obskures Fass auf zu machen...
5. Thema war hier: Woher willst du deinen "Fakt" mit dem "keine Spuren" am Gebäude wissen? Alles was man sah, waren Fernaufnahmen von VOR den Mauern von einigen Bereichen des größeren Komplexes. Was will man da sehen? Gib wenigstens zu, dass du lediglich ins Blaue spekulierst.
So, mein letzter Post zu Dir, sorry, aber wird mir echt zu Kindisch.
Zu 2: Du wiedersprichst Dir doch selbst. Du behauptest die Bestattung lief nach den Regeln des Korans. In Deinem oben aufgeführten Beispiel nimmst Du als Beispiel den Jungfräulichen Meeresboden. Vollkommen inakzeptabel da Seebestattung.
Deine eigene Aussage berücksichtigt nicht alle Parameter, aber meine soll es tun?
Zu 4: Nett das Du mich als Verschwörungstheoretiker titulierst, wie lange kennen wir uns doch gleich? 10 Jahre? 20? Wenn Du nicht fähig bist zu begreifen was ich schreibe, titulier mich bitte nicht als Verschwörungstheoretiker.
Meine Aussage war das es laut den Medien (Ob versehen oder nicht spielt hierbei überhaupt keine Rolle) einen DNA-Schnelltest gegeben hat, den es nicht geben KANN.
Wenn in der Hektik, wie von Dir dargestellt, Osama identifiziert und DNA-Probe entnommen vermengt wurde, spricht das meines Erachtens nur für die mindere Kompetenz mancher Medien.
Zu 5: Du schreibst: "Thema war hier: Woher willst du deinen "Fakt" mit dem "keine Spuren" am Gebäude wissen?"
Lies meinen letzten und vorletzten Post nochmal genau durch, speziell diesen Punkt, ich habe Dir bereits ausführlich geantwortet.
2. Du warst es doch, der deutlich gemacht hat, die Verhinderung eines Wallfahrtortes war keinesfalls der Grund für die Seebestattung. Aber weder ein Argument dafür geliefert, warum das nicht der Fall ist, noch eine Alternative einer Bestattung, die die Voraussetzungen erfüllen würde. Und ich habe bereits vor mehreren Seiten erwähnt, dass die Bestattung strenggenommen nicht dem Ritual entspricht, man das aber durchaus so konstruieren kann. Zudem gab es schlicht kein Land, das den Leichnam haben wollte. Also, zum letzten mal:
Deine Lösungsvorschläge? Was war der wirkliche Zweck der Seebestattung deiner Ansicht nach?
4. Nicht geben kann? Erst redest du von "ca. 24 Stunden", dann als Dauer, dann von "laut Experten mindestens 10 Stunden" (wobei das bei mehreren, die daran arbeiten vermutlich schneller gehen kann) und als das zeitlich passt (ca. 2 Uhr bis 17 Uhr), behauptest du nun dennoch es "kann nicht passen". Was soll mir das sagen, außer, das dich die Realität eh nicht zu kümmern scheint? :neutral-face
5. Nochmal die Frage (evtl. verstehst du sie ja doch noch): Worauf stützt du dies:
"Und ebenso natürlich weist die "Millionen Luxus Villa" nach ca. 40 min. Feuergefecht und einem Brand nicht die kleinsten Spuren davon auf. "
Hast du die Villa selbst - vollständig - in Augenschein genommen? Ist das so schwer? Könnte es sein, dass da gar nichts ist, worauf du das stützen kannst, außer ein paar Außenaufnahmen in den Medien von hinter der Mauer?
muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:
1. Nein, bei keiner anderen Bestattung wäre das möglich. Wurde bereits dargelegt.
2. Bitte Frage beantworten: Hätte dich die Aussage: "Annonym" "Irgendwo bestattet" davon überzeugt, dass er wirklich tot ist? Wo wäre, außer den erheblichen Risiken, der Vorteil gewesen?
3. Verwandte, auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Was soll das heißen? Ein Experte auf dem Gebiet, der im Labor arbeitet und solche Proben analysiert, oder ein Sachbearbeiter, der die Ergebnisse auf den Tisch bekommt?
4. "Zweifelsfrei", davon ist komischer Weise nie die Rede gewesen. Btw: Um 2.00 war bin Laden spätestens tot. Um 17.00 Uhr wurde das erste Ergebnis der Untersuchung verkündet. 15 Stunden dazwischen. 5 Stunden um in ein Labor zu kommen. Dürfte knapp reichen.
Meine Frage erneut: Hast du dich davon überzeugt, dass dort "keine Spuren" sind?
Zu 1: Doch, wäre es definitiv,z.B. Leichnam einäschern und an beliebiger Stelle verstreuen wo hätten Muslime dann Hinpilgern sollen?
Zu 4: Komisch, heute morgen (ca, 10:00 Uhr) ging durch sämtliche Medien das OBL Tod ist und durch einen DNA-Schnelltest zweifelsfrei identifiziert wurde. Also stimmt in Deiner Rechnung, in der das erste Ergebnis um ca. 17:00 Uhr verkündet wurde, irgendetwas nicht.
Zu 5: Was soll ich wo nachlesen? Abgesehen davon, ja, ich habe mich davon überzeugt. Mit den gleichen Mitteln die Dir zur verfügung standen um Dich davon zu überzeugen das die Bestattung nach den Regeln des Koran ablief.
2. Warum dann überhaupt das Thema? Warum deine Diskussion um die Bestattungsart? Wo deine Argumente Für eine andere Bestattungsart, wobei du SÄMTLICHE Parameter berücksichtigst?
5. Das ist kein Argument. Ich behaupte jedenfalls nicht, dass es "keine Spuren" gibt. Du spekulierst wild herum und verkaufst das als feststehenden Fakt. Das geht nicht.
1. Gut, das war meinem nicht ausreichendem Wissen über die Islamischen Bestattungsrituale geschuldet.
2. Die Diskussion hast Du begonnen, ich habe lediglich den Satz das die Seebestattung vorgenommen wurde um keinen Wallfahrtsort zu schaffen mit einem zynischen "natürlich" versehen und danach mit einem Augenrollenden Smiley. Es entspricht nun mal nicht meiner Meinung das die Seebestattung der einzige Weg gewesen wäre zu verhindern das aus einem evtl. Grab ein Wallfahrtsort entsteht.
3. Es wird zwar langsam lächerlich, aber ja das gehört zum Aufgabenbereich der Person.
4. Unter anderem Meine Augen und Ohren, die von meiner Freundin und evtl. die von anderen Menschen die heute Morgen so ca. zwischen 8 und 12-13 Uhr die einschlägigen Nachrichtensender gesehen haben. Auf allen Sendern lief unten im Band "Bin Laden zweifelsfrei durch DNA-Schnelltest identifiziert" Erst später war dann die Rede von "Gesichtserkennungstechniken"
5. Abgesehen davon das Deine Behauptung, die Bestattung habe nach den Regeln des Koran stattgefunden schlichtweg falsch ist (Dazu am Ende mehr), nein, Du behauptest nicht das es "Keine Spuren" gibt, aber Du behauptest das die Seebestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde und ich frage mich woher Du dieses Wissen hast? Um es mit Deinen Worten zu fragen: Warst Du dabei? Hast Du Dich vor Ort davon überzeugt? Ich maße mir mal an zu behaupten das Du das nicht warst, ergo kannst Du das Wissen das die Bestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde, nur aus öffentlich zugänglichen Quellen haben.
So zum Thema Bestattung verlief nach den Regeln des Koran:
"Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform"
2. Ich wiederhole (wie zuvor auch schon stefank): Deine - alle Parameter(Rituale, auf keinem Fall Wallfahrtsort, kein Land wollte auf die Leiche aufnehmen, etc) berücksichtigende- Alternative?
Und man berücksichtige: Meeresboden=Schlammohne andere Tote=jungfräuliche Erde. Daher -wenn ausreichend beschwert- durchaus nicht inakzeptabel.
4. Und es ist natürlich komplett ausgeschlossen, dass das ein Missverständnis war und man "DNA-Probe entnommen" und "Osama identifiziert" in der Hektik vermengt hat?
Jedenfalls kam die Bestätigung erst gegen 17 Uhr. Damit absolut im Zeitrahmen. Kein Grund natürlich für Verschwörungstheoretiker da nicht auch irgendein obskures Fass auf zu machen...
5. Thema war hier: Woher willst du deinen "Fakt" mit dem "keine Spuren" am Gebäude wissen? Alles was man sah, waren Fernaufnahmen von VOR den Mauern von einigen Bereichen des größeren Komplexes. Was will man da sehen? Gib wenigstens zu, dass du lediglich ins Blaue spekulierst.
muckl1983 schrieb:tutzt schrieb:
Ja, was ein absurder Gedanke! Als ob auch nur ein Nazi je zum Grab von Hess gepilgert wäre! Irrsinnig anzunehmen, da würden extremistische Muslime zu Bin Ladens Grab pilgern. Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!
Dagegen das der Ort der Bestattung von OBL zu einem Wallfahrtsort verkommen würde, ist in meinem Post nichts zu lesen.Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf das dies auch mit anderen Bestattungsmethoden möglich gewesen wäre. Ich darf Dich doch selbst zitieren, oder?
"Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!"
Das geb ich Dir an dieser Stelle mal freundlich zurück.tutzt schrieb:
Ah, du bist also Experte auf dem Gebiet, gut.
Nein, bin ich nicht, auch das hab ich nie behauptet.
Allerdings vertraue ich dann doch eher auf die Aussagen von Verwandten, welche im Bereich der Kriminaltechnik tätig sind, als den Aussagen der US-Regierung.tutzt schrieb:
Wie lange dauert denn die Durchführung eines Tests auf genetische Übereinstimmung, nachdem die Proben in einem geeigneten Labor sind?
Das kommt (wie auch bereits in meinem Post geschrieben) ganz darauf an welchen Wert man auf die Genauigkeit des Testes legt, um zweifelsfrei ausschliessen zu können das es sich um eine andere Person handelt braucht man mindestens 10 Stunden, eher mehr.tutzt schrieb:
Hast du die Villa schon persönlich zur Gänze in Augenschein genommen?
Ja! Genau so wie Du Dich persönlich davon überzeugt hast das die "Seebestattung" den Regeln des Korans entsprach.
Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben?
Vollkommen irrelevant. Eine Anonyme Beerdigung, vollkommen egal wo auf der Welt und schon hätte es keinen Wallfahrtsort gegeben.tutzt schrieb:
... dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen.
Du hast Dich also selbst davon überzeugt das die "Seebestattung" den Ritualen des koran entsprach? Oder woher nimmst Du dieses Wissen?
Ah. "Annonym". "Irgendwo auf der Welt". Und das hätte dich jetzt überzeugt, dass alles stimmt. Ja, klingt äußerst logisch. Und das wäre natürlich niiiieeee rausgekommen, dieser Ort.
Ich bin nicht deine Mutter und muss dich bei der Hand nehmen. Ein entsprechender Link war hier gepostet und ich hatte dazu auch schon etwas geschrieben.
muckl1983 schrieb:
Natürlich weil vermieden werden sollte das ein eventuelles Grab OBL`s zum Wallfahrtsort verkommt!
Genauso natürlich wurde von den US Militärs/Geheimdiensten ein DNA-Test in erstaunlich kurzer Zeit durchgeführt. Denn ein DNA-Test dauert ca. 24 Std.
Und ebenso natürlich weist die "Millionen Luxus Villa" nach ca. 40 min. Feuergefecht und einem Brand nicht die kleinsten Spuren davon auf.
Ja, was ein absurder Gedanke! Als ob auch nur ein Nazi je zum Grab von Hess gepilgert wäre! Irrsinnig anzunehmen, da würden extremistische Muslime zu Bin Ladens Grab pilgern. Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!
Ah, du bist also Experte auf dem Gebiet, gut. Wie lange dauert denn die Durchführung eines Tests auf genetische Übereinstimmung, nachdem die Proben in einem geeigneten Labor sind?
Hast du die Villa schon persönlich zur Gänze in Augenschein genommen?
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?
Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.
Deine Frage habe ich schon vorher beantwortet. Im übrigen tatsächlich schlüssig und auch noch ganz ohne Verschwörungsgebabbel. :neutral-face
Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben? Koyoten in Texas zum Frass vorgeworfen? Auf nem Haufen aus Koranen verbrannt? Ja, das sähe ihnen ähnlich, den tumben und bösen Amis, was?
Wäre bloß alles unlogische Grütze. Genau wie jede(!) anderes Bestattungsszenario als eine Seebestattung binnen 24 Stunden, ohne Möglichkeit den Standort genau nach zu vollziehen, dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen. Warum nur das letztlich logisch und sinnvoll ist, hab ich ja schon erörtert. Wirklich schwer darauf zu kommen, ist es aber eigentlich nicht.
sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:Gemini schrieb:
ich muss mich nochmal an den Kopf fassen und lachen.
Die Leiche wurde im Meer versenkt!!! Oh man
Wenn das net stutzig macht, dann weiß auch net
Entspricht es überhaupt muslimischen Brauch jemanden auf See zu bestatten? Würde mich mal interessieren.
Weiß das keiner? Diese Seebestattung ist wirklich ziemlich abstrus.
Du hast Recht. Für gläubige Muslime ist - eigentlich- die Erdbestattung (in Erde, in der zuvor noch kein anderer bestattet wurde) die einzig mögliche. Also doch nicht so wie es sein sollte. Aber eben aufgrund dessen, dass ein Wallfahrtsort unbedingt verhindert werden sollte, ja imo musste, verständlich und nötig.
Aber man könnte natürlich sagen, der Körper sinkt in den Schlamm auf dem Grund und damit in garantiert jungfräuliche Erde. Ist etwas konstruiert, aber passt doch schon.
Für den Kram haben die Stunden Verlängerung gebraucht?