>

tutzt

12342

#
Der Kroos trifft echt gar nix. Wenn der Ball sich bewegt, dann wird das bei dem mit nem Tor nichts mehr...
#
Meine Herren, diese ganzen Fehler. Das ist echt gar nix.
Besonders Poldi und Badstolper.
#
Ohje, der Poldi schon wieder...
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
die grundsteuer bewegt sich zudem im promille-bereich.

Lieber Peter,

wenn ich jedes Jahr den Bescheid von meiner Stadt bekomme und sehe wieviel Grundsteuer ich zahlen soll und dies dann einfach mal auf den Rest in meiner Strasse hoch rechne...dann liegt das sicher nicht im Promille-Bereich...

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Grundsteuer

du musst ein ziemlich großes grundstück besitzen.

Oder einfach nen hohen Hebesatz. Gibt Gemeinden, da liegt der bei deutlich über 500%. Da biste dann weit weg von Promillebereichen... :neutral-face
#
Nostradamus schrieb:
Wer von den Ultras hat denn diesen Text entworfen ???

Also, da sind schon so einige Wörter aufgeführt, die in einer Spielankündigung nichts zu suchen haben.

Einige Worte? Ich find einfach den gesamten Duktus unmöglich. Vom finstersten. "Überfall", "Inzucht", "primitive Bauern", "Stärke zeigen", "einfallen", "Ehre der Gruppe", "Ehre und Respekt", "macht mobil". Fehlt nur noch "Kauft nicht bei Lauterern". Ansonsten ist alles drin... :neutral-face
#
Bembel_des_Todes schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich lege euch das Interview von Selim Teber bei spox.xom nicht an die Herzen. Lest es bloß nicht, man ärgert sich ja nur.

ich habe es gelesen, weiß aber nicht über was ich mich ärgern sollte.  

habe daran auch nix auszusetzen. nebenbei bin ich da aber noch über magaths schiri geflenne gestossen, das fand ich viel peinlicher...

Dito.

Ärgern über das Interview dürften sich nur diejenigen, die in Zielen wie dem der 50 Punkte schon Großmannssucht, etc. sehen und alle naselang auf "schaut mal wo wir vor 6 Jahren waren" rumreiten.  
#
Der Duktus ist einem von schwarz-weiß-roten Fahnen schwingenden Gesellen ja durchaus bekannt. Mit der Eintracht haben die aber nichts zu tun.
Ich finds mindestens peinlich...
#
Dirty-Harry schrieb:
Eure Vergleiche sind aus meiner Sicht insoweit nicht ganz zutreffend.

Wenn die andere Hälfte im Stadion den Sahin auspfeifen würde.... wäre dies aus meiner Sicht ein entsprechender Sachverhalt.

So sieht es aus.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    

Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...

Warum?

Weia...
Einfach erbärmlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176772/?page=28

Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage.  
Kannst du das auch erläutern?

Pfiffe mal böse, mal nicht so wild.
Wars so schwer? Offenbar ja schon. Aber nunja, die Doppelmoral ist schon nicht leicht zu akzeptieren, gelle...

Was haben die Pfiffe gegen Özil und meine Meinung mit dem Thema zu tun?

??
Tja, was hat deine Meinung zu Pfiffen im Stadion bloß mit deiner Meinung zu den Pfiffen gegen Özil heut im Stadion zu tun? Hmmm....
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......

ist das wichtig?

Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.

das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?

Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...

geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:

es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.

fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).

aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.

wenn jones wieder in frankfurt spielt -  gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.

*lol*
Lächerlich.
Aber hab nur auf den - komplett unpassenden- Jones-Vergleich gewartet. Da merkt man dann, wenn das Weltbild an die Grenzen stößt. "Was es nicht geben darf, das gibt es auch nicht."
Naja, denn man zu. Ich fand übrigens das Ausgepfeife von Thurk auch scheiße, nur weil er aus Mainz kam.
Komischerweise fühle ich mich aber nicht bemüßigt plötzlich ein solches Verhalten zu verteidigen.

Aufblasen tust übrigens grade nur du dich.

Und dafür, dass du das ja ganz doof findest, verteidigst du die Pfeifer ja sehr extrem.

Was das nun mit "Hamburg und Frankfurt" zu tun hat, hast du übrigens nicht erklärt.

wo verteige ich wen? mich kotzen leglich diejenigen an, die erklären wie man sich im stadion zu verhalten hat, obwohl man nicht die spielregeln überschreitet. und pfeiffen ist meines wissens nicht veboten.

und das ganze dann mit der haltung zu vermengen, dass türken in deutschland gefälligst anderen spielregeln zu unterliegen haben.

und was das ganze mit frankfurt und hamburg zu tun hat - so klug bist du doch, das findest du selbst heraus. falls ich dich überschätzen sollte hier ein kleiner hinweis: was passiert wenn paddy ochs nach offenbach wechselt und wir spielen gegen die?

diskussionen mit dir laufen immer darauf hinaus, dass du um jeden preis gewinnen willst. und deswegen bin ich jetzt auch wieder raus.

Und mich kotzen eben diejenigen an, die einen jungen Fußballspieler auspfeifen, weil er für sein Geburtsland und das seiner Eltern spielt, also etwas tut, was völlig normal und erwartbar ist.

Wo "unterliegen Türken (denn) anderen Regeln"? Das ist ja mal eine interessante, wenn auch völlig unbelegbare Behauptung. Ich fand das Verhalten der Bosnier genauso unmöglich, wobei Marin zumindest noch da geboren wurde. Kannst du hier im Forum nachlesen.

Und wo bleibt jetzt dein Umzug von Frankfurt nach Hamburg in dem Bezug? Ich warte immer noch. Gib doch einfach zu, dass du es falsch verstanden hast.
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Nunja. Schulabbrecher ohne Ausbildung finden nun mal nichts.
Und klar, bei einem ungebundenen Single ohne Kinder kann man wohl von Bequemlichkeit und mangelndem Willen sprechen. Aber wenn du in einer Beziehung bist sieht das schon etwas anders aus. Und mit Kindern wirds was völlig anderes...
Lebensqualität hängt ja nicht nur von Verdienst und Arbeit ab.

1. bist du verheiratet?
2. hast du ein kind?

1. Hast du schon mal im Bundestag gesessen?
2. Warst du schon mal Bundesligaspieler?

P.S.': Falls du beide Fragen mit Nein beantworten kannst...dann bitte erst wieder zu dem Thema: Bundespolitik, Bundesligaspiele und -spieler melden, wenn es soweit ist bei dir...

Ah nee du bist mir keine Karte wert...du pimpf...

Das ist alles? Ooooohhh....
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.

Sollte man nicht zu hoch bewerten. Bin mir sicher, der Einzelne hat nichts gegen seine Entscheidung, im Gegenteil, sie sind sogar stolz auf ihn.

In der Gruppe sieht die Sache anders aus, dort wird eher emotional reagiert und nicht sachlich. Ist ueberall so wenn Massen aufeinander prallen.

Ich empfehle dir, die Lektueren von Gustave Le Bon durchzulesen, ein bekannter franzoesischer Psychologe.

-Die Masse ist nur wenig intelligent.

-Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.

-Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.

-Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.

Gustave Le Bon

Ist wohl was dran. Erklären kann man das natürlich. Besonders bei emotional besetzen Themen. Gut finden muss man das dennoch nicht. Nicht einmal entschuldigen.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    

Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...

Warum?

Weia...
Einfach erbärmlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176772/?page=28

Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage.  
Kannst du das auch erläutern?

Pfiffe mal böse, mal nicht so wild.
Wars so schwer? Offenbar ja schon. Aber nunja, die Doppelmoral ist schon nicht leicht zu akzeptieren, gelle...
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Nunja. Schulabbrecher ohne Ausbildung finden nun mal nichts.
Und klar, bei einem ungebundenen Single ohne Kinder kann man wohl von Bequemlichkeit und mangelndem Willen sprechen. Aber wenn du in einer Beziehung bist sieht das schon etwas anders aus. Und mit Kindern wirds was völlig anderes...
Lebensqualität hängt ja nicht nur von Verdienst und Arbeit ab.

1. bist du verheiratet?
2. hast du ein kind?

1. Hast du schon mal im Bundestag gesessen?
2. Warst du schon mal Bundesligaspieler?

P.S.': Falls du beide Fragen mit Nein beantworten kannst...dann bitte erst wieder zu dem Thema: Bundespolitik, Bundesligaspiele und -spieler melden, wenn es soweit ist bei dir...
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.

1. Thema verfehlt.
2. Das können wir in Frankfurt sogar noch besser...

Themen, die dir nicht passen, sind also "verfehlt"? Aha. Interessante Diskussions"kultur".

Echt? Beispiele?

Poldi hat auch nicht gejubelt, als er in der WM-Vorrunde,  beim Sommermärchen 2006, ein Tor gegen Polen geschossen hat. Das wurde allgemein als sehr respektvolle Geste betrachtet. Warum sollte Özil sich nicht ebenso respektvoll gegenüber dem Land seiner Großeltern verhalten. Und ich kann mir gut vorstellen, wie Opa Özil in der Türkei vor dem Fernseher stolz auf sein deutsches Enkelchen geschaut hat.  

Ließt du eigentlich mal, um was es gerade geht, bevor du irgendwas zusammenschreibst?  Offensichtlich leider nicht. :neutral-face

Bin halt ein Fräulein, des Lesens kaum kundig.  

Ich nehm das mal als: "Sorry, beim nächsten mal les ich, um was es eigentlich in dem Posting grad ging oder frag nach."
Find ich gut, wenn du das auch beherzigst.  
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

1. Thema verfehlt.

Themen, die dir nicht passen, sind also "verfehlt"? Aha. Interessante Diskussions"kultur".

Echt? Beispiele?

Poldi hat auch nicht gejubelt, als er in der WM-Vorrunde,  beim Sommermärchen 2006, ein Tor gegen Polen geschossen hat. Das wurde allgemein als sehr respektvolle Geste betrachtet. Warum sollte Özil sich nicht ebenso respektvoll gegenüber dem Land seiner Großeltern verhalten. Und ich kann mir gut vorstellen, wie Opa Özil in der Türkei vor dem Fernseher stolz auf sein deutsches Enkelchen geschaut hat.  

Ließt du eigentlich mal, um was es gerade geht, bevor du irgendwas zusammenschreibst?  Offensichtlich leider nicht. :neutral-face
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......

ist das wichtig?

Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.

das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?

Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...

geheimnisse sind etwas spannendes. ich teile meins mit dir:

es gab einen frankfurter spieler, der kam aus mainz. und wurde deswegen ausgepfiffen. es gibt einen ehemaligen dortmunder spieler, der wechselte nach schalke und wird dort ausgepfiffen.

fußballfans sind keine sozialarbeiter (jedenfalls nicht alle).

aber im fußball normale mechanismen (die man nicht mögen muss, das tue ich zum beispiel nicht), dann zum nationalen chauvinismus auf zu blasen ist ist eklig.

wenn jones wieder in frankfurt spielt -  gegen die eintracht -, dann wird er ein pfeiffkonzert ernten. und das werden dann leute wie du und der e-nick völlig normal finden.

*lol*
Lächerlich.
Aber hab nur auf den - komplett unpassenden- Jones-Vergleich gewartet. Da merkt man dann, wenn das Weltbild an die Grenzen stößt. "Was es nicht geben darf, das gibt es auch nicht."
Naja, denn man zu. Ich fand übrigens das Ausgepfeife von Thurk auch scheiße, nur weil er aus Mainz kam.
Komischerweise fühle ich mich aber nicht bemüßigt plötzlich ein solches Verhalten zu verteidigen.

Aufblasen tust übrigens grade nur du dich.

Und dafür, dass du das ja ganz doof findest, verteidigst du die Pfeifer ja sehr extrem.

Was das nun mit "Hamburg und Frankfurt" zu tun hat, hast du übrigens nicht erklärt.
#
tutzt schrieb:

1. Thema verfehlt.

Echt? Beispiele?
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir die chance vom halil jetzt mehrmals angesehen. bin sicher, bei den meisten torhütern wäre der ball drin gewesen.

Ja, und er stolpert vorher ein kleines bisschen, so dass er dann direkt vor Neuer ist.
Und Neuer ist nunmal einer der besten Torhüter der Welt. Klar sieht das dumm aus, aber einen Fehler hat er imo nicht gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:
daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.

Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...

Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.

Viel Support der Türken hab ich für die Fan-Massen nicht gehört. Das hat sich nach der Führung dann endgültig auf Pfiffe gegen Özil oder deutschen Support beschränkt... :neutral-face