tutzt
12349
#
tutzt
Herrje sind die Schweizer offensiv miserabel...
SemperFi schrieb:lieber_gott schrieb:tutzt schrieb:
Der Schiri ist so unglaublich schlecht und lächerlich....
was erwartest du, wenn die schiedsrichter aus ländern kommen, wo vlt maximal auf oberliga-niveau gespielt wird?
saudi-arabien, seychellen, mali.......
man darf sich bei herrn blatter bedanken
Na ja, der SPanier war auch nicht gerade ein Glanzpunkt.
Da war der aus Mali imho besser.
Jupp, der hatte nur einen unglaublichen Riesenbock drinne, das nicht gegebene Tor(bzw. den Elfer den er sonst noch hätte geben müssen in der gleichen Szene). Sonst war der souverän und konsequent.
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank
Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?
Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.
Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.
Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.
Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.
Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht
Hitzfeld halte ich übrigens für einen überragenden Trainer...
Richtig, aber an den Friedhelm kommt er nicht ran, denn er ist Super Funkel.
korrekt....leider denkt sich Boccia immer wieder irgendwelche Ausreden aus, um mir bloß kein Poliertuch zu schenken
Ich hab hier noch 2 Kisten, in Berlin wollte die keiner haben...
Versteh ich gar nicht. Bei den Erfolgen da.
reggaetyp schrieb:tutzt schrieb:
Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?
Ich habe nichts gegen Deutschland. Und ich habe auch nichts contra Deutschland geschrieben.
Nanana, das hab ich nicht behauptet. Nur, dass du die ganze Zeit pro irgendwen schreibst, nur bei Deutschland nicht. Na gut, stimmt nicht ganz, deine Schadenfreude springt einen natürlich schon aus jedem deiner Postings im Serbien-Spielthread an...
Schönes Tor, das war es dann wohl. Schade.