tutzt
12349
Mainhattan00 schrieb:tutzt schrieb:Mainhattan00 schrieb:bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.
und der Italiener muss sich dann fallen lassen, als die "Griffel" längst wieder weg waren?
Hätten unsere Stürmer auch gemacht, so what?
Aha. Beweis?
Die Amis ham sich jedenfalls nicht so peinlich hingeschmissen...
rofl
Sorry, wir haben so viele Schwalbenkönige bei uns im Team, so dass wir auf finger-pointing lieber verzichten sollten. Ich sage nur Özil, Marin, Klose...
BTT: Das Spiel ist knapper als gedacht. Neuseeland für mich bisher die Überraschung des Turniers.
Ahja, der Beweis fehlt mir irgendwie immer noch. "rofl" ersetzt jedenfalls kein Argument. Und Mutmaßungen auch nicht. Ich erinnere mal an Poldi und die Kopfnuss von Silva. Der hat sich nicht fallengelassen...
Wie gesagt, die Amis haben selbiges z.B. nicht gemacht, obwohl da wirklich gehalten wurde... :neutral-face
Mainhattan00 schrieb:bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.
und der Italiener muss sich dann fallen lassen, als die "Griffel" längst wieder weg waren?
Hätten unsere Stürmer auch gemacht, so what?
Aha. Beweis?
Die Amis ham sich jedenfalls nicht so peinlich hingeschmissen...
Für die französischen Fans tuts mir leid. Das ist echt kein Spass für die. So mies auf und abseits des Platzes hat sich glaub ich selten einer der WM-Mitfavoriten präsentiert. Das ist wie in ner Soap-Opera.
Für diese Mannschaft dagegen tuts mir nicht im mindesten leid.