>

tutzt

12349

#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich

ich finds voll lusdsch - was ein Kindergarten  

Für die französischen Fans tuts mir leid. Das ist echt kein Spass für die. So mies auf und abseits des Platzes hat sich glaub ich selten einer der WM-Mitfavoriten präsentiert. Das ist wie in ner Soap-Opera.
Für diese Mannschaft dagegen tuts mir nicht im mindesten leid.
#
Ich drück den Ivorern die Daumen. Nach dem blamablem Ausscheiden von Kamerun und den enttäuschenden Auftritten von Nigeria und Südafrika muss ja wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommen.
#
grafschaftadler schrieb:
das blamieren bei dieser wm scheint in mode zu kommen...bin mal auf die nächste truppe gespannt die auf den zug mitfährt....

Bis auf Argentinien und Holland machen doch alle mit...
#

#
NEIN!!
So ein Pech...
#
oko1979 schrieb:
Jetzt erklär mir mal einer warum das eine ein Elfmeter war und das eben hier nicht ...  

Ist doch klar: Keiner stirbt so schön und überzeugend wie ein italienischer Fußballer...
#
Schade...
#
Und der nächste "tote". Oh Mann, das üben die doch, das gibts echt nicht. Theatralischer als jedes Shakespeare-Stück.
#
Mainhattan00 schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.

und der Italiener muss sich dann fallen lassen, als die "Griffel" längst wieder weg waren?

Hätten unsere Stürmer auch gemacht, so what?

Aha. Beweis?
Die Amis ham sich jedenfalls nicht so peinlich hingeschmissen...

rofl

Sorry, wir haben so viele Schwalbenkönige bei uns im Team, so dass wir auf finger-pointing lieber verzichten sollten. Ich sage nur Özil, Marin, Klose...

BTT: Das Spiel ist knapper als gedacht. Neuseeland für mich bisher die Überraschung des Turniers.

Ahja, der Beweis fehlt mir irgendwie immer noch. "rofl" ersetzt jedenfalls kein Argument. Und Mutmaßungen auch nicht. Ich erinnere mal an Poldi und die Kopfnuss von Silva. Der hat sich nicht fallengelassen...

Wie gesagt, die Amis haben selbiges z.B. nicht gemacht, obwohl da wirklich gehalten wurde... :neutral-face
#
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.

und der Italiener muss sich dann fallen lassen, als die "Griffel" längst wieder weg waren?

Hätten unsere Stürmer auch gemacht, so what?

Aha. Beweis?
Die Amis ham sich jedenfalls nicht so peinlich hingeschmissen...
#

#
Geschafft. Der italienische Fußball in Perfektion. Pass in den Strafraum, fallenlassen, fertig...
#
#
3zu7 schrieb:
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!    

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!    
#
Und der erste "Tote" bei den Italienern....
#
Tuess schrieb:
Der Beckmann ist so bäääääähhhhhh

Aber sowas von.
Mir tut der Scholl echt leid, dass er sich mit diesem Dummschnacker rumärgern muss...
#
lieber_gott schrieb:
könnte ein wettschießen zwischen italien u paraguay um den 1.platz geben

Hmm, also erst mal abwarten, ob Italien überhaupt was reißt.
#
So, das wars dann. Verdienter Sieg.
#
ChristianW. schrieb:
grafschaftadler schrieb:
hoffentlich gurken die italiener nachher so rum und verlieren

So stimmts.