tutzt
12349
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:EF-74 schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .
buuuh
mecker mal nicht rum
buuh auf euch beide
Doppelbuh sogar. ,-)
Noch einer, bäääh ,-)
Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.
und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien
Ach, die Portugiesen sind mir eigentlich egal. Nur diese grausige, schmierige Christiane...
EF-74 schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .
buuuh
mecker mal nicht rum
buuh auf euch beide
Doppelbuh sogar. ,-)
Noch einer, bäääh ,-)
Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
falls Portugal gewinnt, dann bitte mit 2:0. Aber von mir aus können auch die Kommunisten gewinnen. Obwohl, müsste für die gesinnungsrichtig nicht ein Unentschieden sein - alle gleich, keiner soll sich über den anderen stellen?
Nach der Erklärung muss Italien ja nach den 2 Unentschieden ziemlich kommunistisch sein.
Wenn das der Berluscolini hört...
MrBoccia schrieb:
http://www.sport-news.ws/index.php/dfbaufteilung-der-regionalligen-steht-2510/
Süd: 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, Karlsruher SC II, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II
Jemine, 60 Teilnehmer, 25 "II.".
RoadRunner_de schrieb:
Aufstellung wie gehabt.
Für Klose kommt Gomez (Jogidenk)
Tipp? Ich hab ein echt schlechtes Gefühl bei der Kiste gegen Ghana
Erbarmen.
Ich würd ähnlich wie der Threadersteller aufstellen. Evtl. Lahm auf Links und Boateng auf Rechts. Der brennt bestimmt auf nen Einsatz. Und er ist schnell und athletisch stark, wichtig gg. die Ghanaer.
reggaetyp schrieb:tutzt schrieb:francisco_copado schrieb:
unfassbar dieser brasilianische henry
muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?
Hmm, wie lautet das Spielergebnis eigentlich abzüglich dieses Tores?
Schon klar.
Dennoch war das zwonull natürlich vorentscheidend.
Klar, keiner kann wissen, wie es ohne weitergegangen wäre. Wobei die Ivorer allerdings erst nach dem 3:0 überhaupt mal aufgewacht sind. Mir gings nur darum, dass der Vergleich dennoch nicht ganz passt.
guckguck_sge schrieb:mickmuck schrieb:
also gibt es so oder so einen grund zum feiern
naja ob man feiern kann wenn sammer dann trainer wird... weiß nicht... dann lieber löw ganz ehrlich!
Was? Sammer hat imo deutlich mehr Ahnung von Fußball. Er hat den immensen Vorteil, dass er, anders als Löw, in der Lage ist, einmal getroffene Entscheidungen zu revidieren, wenn sich Bedingungen ändern. Diese Unfähigkeit Löws schwächt das deutsche Team dauernd. Und bei der Heerschar an Co-Trainern, da wird Sammer in Sachen Athletik und Taktik nicht schlechter als Löw aussehen.
Also ich werd zwar lieber Weltmeister und ertrag Löw weiter, aber ich flieg auch lieber in der Vorrunde raus und werd ihn los, als im Viertelfinale zu scheitern und Löw weiter zu ertragen. :neutral-face
FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:
Was für ein enttäuschendes Spiel zweier ziemlich unsympathischen Mannschaften.
Geschmackssache
Brazilia
Was? Das enttäuschende Spiel oder die Unsympathen auf beiden Seiten? Bei letzterem: Was findest du an brutalen Tretern, Schauspielern, Betrügern und Rumschubsern beim Fußball bitte sympathisch? :neutral-face
Kadaj schrieb:tutzt schrieb:Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale
Verfällt die wirklich? Ist in der Bundesliga doch z.B. nicht so.
na klar, er hat ja ne gelb-rote und keine normale gelbe. der geht also mit 0 gelben karten ins achtelfinale
Hatte mich verlesen. Siehe oben. ,-)
Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?
Ansonsten siehe FredSchaub.