tutzt
12349
bernie schrieb:
mir das Kriegsgerassel der Englischen yellow-press auf den Sack geht.
Ich finde es richtig, dass wir hier halbwegs versuchen, political correctness walten zu lassen. Aber das schon wieder aktuelle " Get ready for Germ warfare!" Hunnen und Panzergeschrei und die Schlagzeilen, wir würden im Nazi-Outfit antreten, muss ich dann auch nicht gut finden.
Es ist Fußball.
http://de.eurosport.yahoo.com/24062010/73/wm-2010-kriegserklaerung-englischen-presse.html
Aber sowas von. Die kennen echt kein Maß und Ziel. Dümmer und dreister als die BLÖD. Reife Leistung der englischen "Journalisten"...
Tube schrieb:
Und weiter? Habe ich behauptet, dass sich Neuer nicht weiter entwickeln wird? Und was hat seine evtl. Weiterentwicklung mit seiner momentanen Leistung, insbesondere der am kommenden Sonntag zu tun?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nach dem, was ich in diesem Turnier von Neuer und von James gesehen habe, nicht unbedingt darauf schließen würde, dass wir auf der Torhüter Position im Spiel am SO groß im Vorteil sind.
Nichts weiter.
Ich habe nur deine Feststellung, dass "ein Kahn" dieses Tor nicht gefangen hätte, angezweifelt, was dasselbe Alter angeht. :neutral-face
Tube schrieb:Dauzieher schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.
Hast du dir mal nen Spiel der Englaender angesehen? Die haben auch ne schwierige Verfassung
Schon richtig. Meiner Einschätzung nach wackeln die hinten aber weniger als wir und sind vorne auch noch gefährlicher.
Klar war das Tor vom Özil schön, aber halt ne Einzelaktion. Und ja, du kannst rein theoretisch natürlich auch mit lauter Einzelaktionen ein Turnier gewinnen.
Was ich damit nur sagen will ist, dass ich glaube, dass sich die Engländer eher Chancen herausspielen werden, als wir.
Wir haben aber den besseren Torhüter.
Und was bringt es mehr Chancen zu haben, wenn wir
wieder 1:0 gewinnen?
Na garnix. Ich gehe halt nur nicht davon aus, dass wir 1:0 gewinnen.
James hat mir in den letzten 2 Partien übrigens einen sicheren Eindruck gemacht. Dahingegen, hat Neuer gestern einmal bei einem hohen Ball leicht daneben gegriffen und beim serbischen Gegentor spielt er meiner Wahrnehmung nach viel zu zögerlich. Ein Kahn hätte dieses Tor wohl eher nicht gefangen. Der hätte Ball und Gegenspieler weg gemacht und dafür noch einen Freistoß für sich kassiert.
Ach komm. Ein Kahn ist in unserer Erinnerung aber auch stets in der 30'ern. Nicht 24...
yeboah1981 schrieb:Maggo schrieb:Du hast schon Recht gehabt.yeboah1981 schrieb:
Du willst ohne Mertesacker spielen???
Selbstverständlich. Ich fand den früher mal richtig gut. Aber zuletzt, d.h. seit der EM (einschließlich), fand ich ihn in allen Spielen, die ich gesehen habe nur noch behäbig und ungelenk. Auch gegen Ungarn musste ihm Friedrich einige Male zur Seite springen.
Muss mich anschließen. Mertesacker ganz klar der Schwachpunkt hinten.
Beste Aufstellung derzeit imo:
Neuer
Lahm - Friedrich - Badstuber - Jansen
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski/Kroos
Cacau/Klose
SemperFi schrieb:tutzt schrieb:Leopard schrieb:
Nur mal ganz kurz eine Frage zum Verständnis des Spielplans:
Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Oder ist das falsch?
Merkwürdig, aber wahr.
Aber das ist halt die WM...
Finale bei mir Deutschland - Brasilien oder Argentinien - Brasilien.
Wäre Klasse.
Argentiniern und Brasilien spielen gefühlt 2 Mal im Jahr gegeneinander... brauch ich nicht bei ner WM.
Also wir gg. Brasilien.
Dauzieher schrieb:tutzt schrieb:
Wenn man Weltmeister werden will, muss man auch die schlagen, fertig. So einen Witz wie 2002 gibts nicht noch mal.
Naja, in gewisser Weise doch.
Ein Halbfinalteilnehmer wird Ghana, USA, Uruguay oder Südkorea sein.
Uruguay ist für mich kein Witz. Die Amis auch längst nicht mehr.
Boah, noch einmal Gehupe und Getröte und ich besorg mir ne Stinger...
Leopard schrieb:
Nur mal ganz kurz eine Frage zum Verständnis des Spielplans:
Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Oder ist das falsch?
Merkwürdig, aber wahr.
Aber das ist halt die WM...
Finale bei mir Deutschland - Brasilien oder Argentinien - Brasilien.
Wäre Klasse.
RebellionFFM schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Schade, man hätte es mit USA und im VF mit Uruguay oder Südkorea viiiiiiiel einfacher gehabt.
Steigerung oder Sonntag ist schluss.
dieses dumme gefühl habe ich auch das am sonntag schluss sein wird...hoffentlich täuscht mich mein gefühl. aber im viertelfinale wirds auch nicht besser mit evtl argentinien...
Wenn man Weltmeister werden will, muss man auch die schlagen, fertig. So einen Witz wie 2002 gibts nicht noch mal.
Aber ganz ehrlich: Ich denk wir haun die Südschotten weg. Die haben bis auf Terry hinten nix großartiges und der Wayne liegt Friedrich und Mertesacker viel eher als die Ghanaer.
Das wird schon. Gegen Argentinien siehts deutlich düsterer aus...
Noten:
Neuer: 2
Lahm: 3
Friedrich: 2-
Mertesacker: 5
Boateng: 3-
Khedira: 3-
Schweinsteiger: 2
Müller: 3-
Özil: 3+
Podolski: 4-
Cacau: 3-
Das war so unfassbar verdient für die Amis. Wäre sonst der größte Schiri-Skandal bei der WM aller Zeiten: 2 Tore zu Unrecht aberkannt, 1 Elfer nicht bekommen.
Schade, dass die Südschotten weiter sind, aber so dürfen sie halt noch ein Spiel mehr machen und mit ein bisschen Glück beim Poldi sogar noch Elferschießen lernen.
Schade, dass die Südschotten weiter sind, aber so dürfen sie halt noch ein Spiel mehr machen und mit ein bisschen Glück beim Poldi sogar noch Elferschießen lernen.
grinch schrieb:
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html
Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...
Na endlich n neuer Kumpel für den Ebert, wo der Käwin-Prints weg ist.
ChristianW. schrieb:
http://www.reviersport.de/122031---wm-politiker-bossi-sorgt-fuer-eklat-italien.htmlDer italienische Reformminister Umberto Bossi, Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord, hat im Land des viermaligen Weltmeisters für einen Eklat gesorgt.
Er hatte vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel am Donnerstag in Johannesburg gegen die Slowakei erklärt: "Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen."
Eigentlich lustig. Aber da wir von Italien reden, auch nur eigentlich. :neutral-face
Besonders bei diesem Ministerpräsidentendarsteller, den die haben. Dem traut man dahingehend alles zu... :neutral-face
Kadaj schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.siegerland-sport.de/nationalmannschaft/miese-geste-vom-vollpfosten/
ein Freund von mir hat das in seinem Blog schön zusammengefasst
http://i45.tinypic.com/3008mfa.jpg
Meine Herren, der Domenech ist echt ne Witzfigur. Größter Versager in der franz. Trainergeschichte, null Durchsetzungsfähigkeit gegenüber der Mannschaft und dann noch schlechter Sportsmann.
ChristianW. schrieb:
"Unser" Schiri für heute Abend: http://www.youtube.com/watch?v=bJKcbibt0Gc
DER war das?
Dabei war er letztes Jahr ja sogar auf die Trainerbank zurück gekehrt.
Mein Beileid an die Angehörigen.