tutzt
12349
francisco_copado schrieb:tutzt schrieb:
Und das ändert jetzt irgendwas daran, dass sie die Iren so um die WM-Teilnahme betrogen haben? :neutral-face
Und nochmal: den Iren hat beim Stand von 1:1 - genauso wie beim Stand von 1:0 - immer noch ein Tor zum SICHEREN Weiterkommen gefehlt.
Und Chancen hatten sie genug. Also selbst schuld, dass sie es nicht geschafft haben.
1. Nein, sie wären so in das Elfmeterschießen gekommen.
2. Ah, selbst schuld ist der Betrogene also noch, weil er sich bescheißen lässt. Was für ein Unsinn. Sind bei dir auch Frauen an ihren Vergewaltigungen schuld, wenn sie kurze Röcke tragen?
@HC: Wie war das nochmal in div. Threads im D&D mit den "die anderen aber auch"? Hmm...
Also: Weder hat eine dt. Mannschaft sich die Teilnahme erschlichen, noch ist das hier das Thema.
jona_m schrieb:tutzt schrieb:jona_m schrieb:
Vor dem Fernseher lässt sich das immer so leicht sagen, meiner Meinung nach ist das Bullshit. Warum hätten sie zurückziehen sollen? Ja, Henry hätte in dem Moment die Größe haben können und zugeben können, dass das Tor irregulär war. Hat er aber nicht und ich glaube, das wäre in jeder anderen Mannschaft auch so passiert.
Und das ändert jetzt irgendwas daran, dass sie die Iren so um die WM-Teilnahme betrogen haben? :neutral-face
Zweifelt das hier jemand an?
Ja, nicht wenige.
jona_m schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.
Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?
nein
Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.
Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."? Jaja, Widdewiddewitt...
Vor dem Fernseher lässt sich das immer so leicht sagen, meiner Meinung nach ist das Bullshit. Warum hätten sie zurückziehen sollen? Ja, Henry hätte in dem Moment die Größe haben können und zugeben können, dass das Tor irregulär war. Hat er aber nicht und ich glaube, das wäre in jeder anderen Mannschaft auch so passiert.
Beide Spiele zusammen genommen ist Kamerun letztlich verdient raus. Das erste Spiel war offensiv wie defensiv ein Offenbarungseid. Im zweiten waren sie offensiv dann wirklich gut und haben sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Aber die Defensive war weiterhin katastrophal. So kann man bei der WM nix gewinnen.
Die Dänen haben zwar auch nicht grad berauschend gespielt, aber defensiv waren sie einfach kompakter und haben immer wieder schnell und konsequent gekontert und die Lücken genutzt. Denk mal, nach dem, was Japan bisher gezeigt hat (wenig bis nix) sollte Dänemark es noch schaffen.
Die Dänen haben zwar auch nicht grad berauschend gespielt, aber defensiv waren sie einfach kompakter und haben immer wieder schnell und konsequent gekontert und die Lücken genutzt. Denk mal, nach dem, was Japan bisher gezeigt hat (wenig bis nix) sollte Dänemark es noch schaffen.
Nuriel schrieb:FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.
Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?
nein
Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.
Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."? Jaja, Widdewiddewitt...
Herrje, was für ein grottenschlechter Schiri. Und Klose bestätigt doch meine Einschätzung: Seine Zeit ist vorbei.
Trotzdem, man war die bessere Mannschaft und wenn dem Poldi mal jemand gesagt hätte, wo das Tor steht...
So wie Ghana heute gegen ebenfalls 10 Australier rumgestümpert hat, ist mir nicht bang. Die haun wir wech und fertig.
Trotzdem, man war die bessere Mannschaft und wenn dem Poldi mal jemand gesagt hätte, wo das Tor steht...
So wie Ghana heute gegen ebenfalls 10 Australier rumgestümpert hat, ist mir nicht bang. Die haun wir wech und fertig.
yeboah1981 schrieb:
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...
Ein wahrhaft grausamer und unerbittlicher Gegner.