>

tutzt

12350

#
Tomasch schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mzadler schrieb:
Hast Hertha gegen Lissabon vergessen, aber nicht so wichtig. Berlin fliegt eh raus, damit sie sich wieder voll auf die Liga konzentrieren können...

Obwohl, vllt. ist diesjahr mal anders, die kacken in der Liga ab, damit sie sich voll auf die EL konzentrieren können...  

Hertha spielt? das weiß wohl keiner in berlin  

Sehr peinlich für den deutschen Fußball  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/02/18/hertha-bsc/keiner-will-zur-letzten-euro-party.html

Das letzte Liga-Heimspiel gegen Mainz (1:1) wollten nur noch 36715 Fans sehen. Saison-Minusrekord.

36.715 Fans.  

Gegen Freiburg kamen bei uns übrigens 34.900.

Deren Stadion fasst übrigens geringfügig mehr. Die Stadt ist auch geringfügig größer.  ,-)
#
Also das ist doch ein völlig anderes Wappen! Es ist Grün!  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
[quote=mzadler]Hast Hertha gegen Lissabon vergessen, aber nicht so wichtig. Berlin fliegt eh raus, damit sie sich wieder voll auf die Liga konzentrieren können...

Obwohl, vllt. ist diesjahr mal anders, die kacken in der Liga ab, damit sie sich voll auf die EL konzentrieren können...  

Hertha spielt? das weiß wohl keiner in berlin  

Sehr peinlich für den deutschen Fußball  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/02/18/hertha-bsc/keiner-will-zur-letzten-euro-party.html

Das letzte Liga-Heimspiel gegen Mainz (1:1) wollten nur noch 3715 Fans sehen. Saison-Minusrekord.

14.000 Zuschauer??  

Das ist wahrlich peinlich... :neutral-face
#
manu666 schrieb:

von Huldigungen habe ich hier noch nichts gelesen...im Gegenteil, ich lese hier ständig nur was Funkel in Berlin falsch macht.

Er macht ja auch einiges falsch. Eigentlich das Gleiche wie hier letzte Saison.
Und das ist der Knackpunkt: Er lernt nicht mehr aus seinen Fehlern und wiederholt sie. Darum bin ich sicher, dass er Hertha nicht helfen kann und Hertha absteigt.
Obwohl sie das vermutlich mit jedem anderen Trainer auch tun würden. Der Punkt ist nur, dass Funkel nichts gegen das anscheinend Unvermeidliche tut. Er macht, was er immer macht. Bloß, dass er diesmal mit dem Handicap dieser Hinrunde unterwegs ist. Und das lässt sein Vorgehen, zuerst Niederlagen zu vermeiden, statt Siege zu wollen, von vorneherein zusammenbrechen... :neutral-face
#
womeninblack schrieb:

Und wieso hier bei 4 (in Worten vier) Bundesligatorhüteren eine "welcher Torhüter kommt demnächst zu uns" Diskussion angefangen wird, verstehe ich ja auch nicht.
Wie so Eingies hier......

Vielleicht, weil uns drei davon verlassen werden/wollen/sollen?
#
Also sooft wie der Robben läuft de Caio sich nicht fest...
#
5Meter im Abseits.

Övrebrö as his best... :neutral-face
#
Hä? Abseits?
#
Gut verteidigt von Klose... :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Der 7 Mio teure Prjanjic ist zu gut für Florenz    
Und Braafheid war einfach zu begehrt den konnten sie nicht halten der musste zu Celtic.
Tja und Lell schlägt grad seine Freundin hat bestimmt keine Zeit  

Nein also nur Contento hatte Zeit.

Tja...jetzt nen Ochs haben...  
#
Pah, wie lang denn noch??
Hab schon bald zehnmal abgestimmt.
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Convento?? Wer is dat denn?

A-Jungendlicher

Heftig, ham die Bazis sonst keinen mehr?
#
Convento?? Wer is dat denn?
#
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
Der eine Franzose verkackt so ziemlich alles beim Eiskunstlaufen. Das ist so übel, dass es schon fast wieder lustig ist.

Wenn de zum zweiten mal ausrutschst ists eigentlich auch schon alles egal...

Ich glaub von mir würde dann ein "tschösen, wir sehen uns in 4 Jahren wieder" kommen und ich würd mich vom Eis machen.

Hätte wenigstens Stil.  
#
Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.

Hmmm...ist schon was dran...
#
Oha, da schau an, 1:1...
#
jona_m schrieb:
Der eine Franzose verkackt so ziemlich alles beim Eiskunstlaufen. Das ist so übel, dass es schon fast wieder lustig ist.

Wenn de zum zweiten mal ausrutschst ists eigentlich auch schon alles egal...
#
Joker_1988 schrieb:
Wenn vor die die Läuferinnen reihenweise abfliegen, kannste nicht voll fahren - ich weiß nicht, wie das gehen soll?! Kann die Riesch da voll und ganz verstehen, auch wenn es natürlich enttäuschend ist, 8. Platz ist sicher nicht ihr Anspruch.

In der Abfahrt habe ich mit keinem deutschen Podestplatz gerechnet, ich vertraue auf Slalom und Kombi .

Also ich hab schon mit ner Medaille für Riesch gerechnet. War bis auf einmal immer unter den Top3 der Abfahrten diese Saison. Und bei der Abfahrt hatte sie einen ganz dicken Patzer drin. Also durchgehend schlecht ist sie diese Saison noch nie gefahren.
Schon extrem enttäuschendes Ergebnis.
#
Matze1204 schrieb:
So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!

Övrebö halt. Schlechtester Schiri der CL aller Zeiten.  
Das der überhaupt noch pfeifen darf...
#
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:

Es ist egal wie man spielt,gewinnt man ist alles gut,verliert man ist alles Mist

Das das eben nur die halbeWahrheit. Das hat Hertha mit Funkel ja gegen Mainz gezeigt.
Die erste Hälfte war defensiv, passiv, ohne Ideen und erfolglos. Die zweite dann offensiver, aktiver und erfolgreicher. Das war nun wirklich überdeutlich, das die Spielweise und Aufstellung hierfür entscheidend war.

Deswegen hab ich auch den Satz am Ende hinzugefügt:"danach ist man immer schlauer"
Und wegen dem "Danach" wird auch Funkel diese Woche so kritisiert.
Die Journalie und Zuschauer hat ja den Vorteil erstmal 90 Minuten zu gucken und dann zu urteilen,der Trainer muss davor seine Entscheidungen treffen.
Das ist ein grosser Unterschied.
Deswegen : danach bin ich eh immer schlauer

Nein, Funkel ist "danach" eben nicht schlauer.  :neutral-face