tutzt
12350
#
tutzt
Das war peinlich von Riesch. Wenn sie Angst vor der Piste hat (absolut verständlich!) dann soll sie halt nicht runterfahren. Aber dieses hingezittere und bloß nicht zu schnell fahren, was sollte das denn? Besonders oben hat sie ja fast noch gebremst...
Bolzkopp schrieb:naohiro19 schrieb:
Hertha wird ihn nur mit der Bedingung gehen lassen, dass man FF gleich mit verpflichtet!
...anders würden die den ja auch nicht mehr loswerden (sitzt ja gerne seine zeit mit entsprechender Weiterbezahlung aus)...
Hat nur Vertrag bis zum
Also ich seh hier keine Verwendung für Ramos. Es sei denn, Altintop geht.
mosh82 schrieb:
Der Tormann hat sich mit seiner aktuellen Situation nicht arrangiert, in ihm brodelt es. Und es verletzt ihn, wenn gerade Bruchhagen immer wieder die Spieler hervorhebt, die schon seit vielen Jahren der Eintracht die Treue halten - "und meine Name fehlt. Das tut schon ein bisschen weh, das schmerzt. Dass ich nicht die Anerkennung kriege, macht mich sehr traurig. Denn ich habe immer alles für die Eintracht gegeben."
Hmm... Der Pröll hat nicht ganz unrecht!
Wobei es mir auch nicht gefiel, dass er damals öffentlich Stunk machte.
Ja, da hat er nicht Unrecht. Dass ihm jetzt ein offensichtlich nicht fitter Nikolov vorgezogen wurde, versteht wohl auch nur Skibbe. Das hätte uns fast 2 Punkte gekostet... :neutral-face
mickmuck schrieb:
war wohl eine weise entscheidung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/17/theofanis-gekas/stuermer-verzweifelt-in-berlin.html
Was bin ich froh, dass wir Altintop haben und Hertha Gekas.
Grabi65 schrieb:tutzt schrieb:
Und Mixa relativiert imo gar nichts.Bischof Mixa schrieb:
Da sind kirchliche Verantwortungsträger möglicherweise auch einem Zeitgeist aufgesessen
q.e.d.
ja, q.e.d.
[/quote]
Nein.
Es ging um den Missbrauch an sich.
Und jetzt mal bitte Schluss mit sinnentstellenden Zitatverkürzungen. Argumente wären dagegen ganz nett...
Hubert_Cumberdale schrieb:tutzt schrieb:
Und Mixa relativiert imo gar nichts. Er verurteilt das eindeutig und unmissverständlich. Er gibt nur einen weiteren Grund für die Geschehnisse an. Das kann man teilen oder mit guten Gründen für Unsinn halten.
Aber eine solche Auseinandersetzung will offenbar niemand. Man will auch mal selbst hetzen, denn der Mixa hat's ja verdient, also darf die Realität auf der Strecke bleiben. "Schön einfach gemacht" eben... :neutral-faceBischof Mixa schrieb:
Ich schließe natürlich nicht aus, dass auch in der Kirche mancher Verantwortliche in der Vergangenheit gegenüber Sexualdelikten an Kindern und Jugendlichen zu blauäugig war und unberechtigter Weise auf eine Besserung des Täters in einem anderen Aufgabenfeld gesetzt hat. Da sind kirchliche Verantwortungsträger möglicherweise auch einem Zeitgeist aufgesessen, der selbst im Bereich des staatlichen Strafrechts Resozialisierung statt Strafe propagierte.
q.e.d.
????
Hab grad mal geschaut. Noch nie haben weniger als 30 Punkte für den 16. Platz gereicht. Eher waren es mehr. Vom 15. mal gar nicht zu reden, der ist imo fast unerreichbar für Hertha.
Also müssen es noch so 5 Siege und ein paar Unentschieden werden.
Wenn sie gegen Freiburg verlieren dann war's das wohl endgültig. Ist der letzte "einfache" Gegner überhaupt für Hertha.
Also müssen es noch so 5 Siege und ein paar Unentschieden werden.
Wenn sie gegen Freiburg verlieren dann war's das wohl endgültig. Ist der letzte "einfache" Gegner überhaupt für Hertha.
Hammersbald schrieb:
Das hat schon alles wirklich hohen Unterhaltungswert. Alles prügelt auf Funkel ein, und die Punkteausbeute (1 Sieg aus 12 Liga-Spielen) ist ja auch wirklich nicht toll, aber weil es dieses Jahr - übertrieben formuliert - so leicht wie noch nie ist, die Klasse zu halten, liegt Hertha noch einigermaßen gut im Rennen.
Noch kann sich Funkel zum König machen. Abgesehen vom Eintracht-Spiel interessiert mich beim kommenden Spieltag kein Spiel mehr als Freiburg-Hertha. Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte...
Es ist sogar nur ein Sieg aus 15 Spielen. Unfassbar, dass damit noch Chancen auf den Klassenerhalt bestehen... :neutral-face
Grabi65 schrieb:
Du meinst so schön einfach, wie sich in einem Blog einen Pro-Mixa-Kommentar an Land zu ziehen?
Es ist ein "Pro-Mixa-Kommentar", wenn jemand das Zitat in den vollen Kontext setzt? Sorry, das ist grotesk, wenn von dir die Zitatverkürzung zur legitimen Berichterstattung und das weniger krasse Vollzitat zum "schön einfachem (...) Kommentar" abqualifiziert wird.
Mixas Kommentar war ohne Weglassungen eben nicht "krass" genug um die Stimmungen zu transportieren, also wird weggelassen. Das ist "sich einfach machen", weil man sich mit Zwischentönen nicht beschäftigen muss.
Und Mixa relativiert imo gar nichts. Er verurteilt das eindeutig und unmissverständlich. Er gibt nur einen weiteren Grund für die Geschehnisse an. Das kann man teilen oder mit guten Gründen für Unsinn halten.
Aber eine solche Auseinandersetzung will offenbar niemand. Man will auch mal selbst hetzen, denn der Mixa hat's ja verdient, also darf die Realität auf der Strecke bleiben. "Schön einfach gemacht" eben... :neutral-face
Thriceguy schrieb:
http://www.scienceblogs.de/arte-fakten/2010/02/walter-mixa-und-der-kindesmissbrauch.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ScienceBlogs%2FGlobal+%28ScienceBlogs%29
Nur mal sicherheitshalber, um ca. die Hälfte der hier geäußerten Vorwürfe zu entkräften. Wieso sollte man sich aber auch die Mühe machen, und wenigstens lesen, was der Mann gesagt hat, bevor man sich drüber aufregt. Ist doch so schön einfach.
Hmmm...danke für den Link.
Immer interessant, wie manche bei einigen Themen an den Zeilen "der Presse" kleben und jedes Wort glauben, während sie bei anderen Themen, die nicht so toll ins Weltbild passen, sofort "Alles gelogen, die Presse lügt eh." brüllen... :neutral-face
gereizt schrieb:
Funkel gerät massiv unter Druck
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2320170_Funkel-geraet-massiv-unter-Druck.html
Das kommt mir bekannt vor.
Ist ja wirklich fast 1:1 vergleichbar mit den Vorwürfen hier letzte Saison. D.h. Funkel hat nichts aus den Fehlern, die er hier zuletzt gemacht hat, gelernt. Trauriger Höhepunkt die Verteidigung der eindeutig misslungenen Startaufstellung. :neutral-face
Marco72 schrieb:
Es ist egal wie man spielt,gewinnt man ist alles gut,verliert man ist alles Mist
Das das eben nur die halbeWahrheit. Das hat Hertha mit Funkel ja gegen Mainz gezeigt.
Die erste Hälfte war defensiv, passiv, ohne Ideen und erfolglos. Die zweite dann offensiver, aktiver und erfolgreicher. Das war nun wirklich überdeutlich, das die Spielweise und Aufstellung hierfür entscheidend war.
Und diese bedingt eben den Erfolg. Daher ist dieses Passive sehr wohl mehr "Mist". Eben weil es weniger erfolgreich ist.
Rest hat ja Wuschelblubb schon gesagt.
Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:
Hmmm Nikolov kommt mir hier ein wenig zu schlecht weg.
Das er dank des Patzers ne vier verdient hat ist klar, aber dank den ein zwei guten Szenen die er sonst hatte, ist trotzdem keine fünf gerechtfertigt.
Wat? Er hatte 1(!) gute Szene. Der parierte Freistoß, und ein guter TW muss den eh haben. Sonst kam nix, bis auf den unfassbaren Patzer. Zudem ständig das Spiel langsam gemacht und dann doch weite Abschläge nach vorne gekloppt.
Also das ist ne 5 und nix anderes. Das reicht nicht aus so ne Leistung.
Und ich bleibe bei der Vier, und nix anderes, und wir können uns jetzt die Köppe einschlagen.
Da kannst du ruhig bleiben. Diese Bewertung hat allerdings nichts mit Objektivität zu tun. :neutral-face
Da kannste dich uff den Kopp stellen das meine Meinung sowad von Subjektiv ist, aber nu is gut
Ist ja schön und gut. Wenn du sagst: "Ich will dem Oka halt ne 4 geben." dann ist das ja dein gutes Recht und unbenommen.
Mir ging es eher um die unzutreffende objektive Grundlage die du nun mal gegeben hast. Es waren keine zwei Aktionen, es war nur der Freistoß und den muss er eben haben. War kein "unhaltbarer". Und der Fehler war schon unglaublich. Und die Aktionen beim ständigen Verzögern des Spiels hast du auch vergessen.
Wenn du deiner subjektiven Bewertung ein unzutreffendes objektives Kleid geben willst, dann ist das nun mal überprüfbar und kritisierbar. :neutral-face