tutzt
12350
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:Tuess schrieb:
Beim ersten Bild ist die Qualität nicht so doll, müsste aber dennoch lesbar sein.
Denkt bitte an das Urheberrecht.
Ups, stimmt
werde nur den Link zu den Bildern reinstellen
http://www.raideg.de/images/Skibbe1.JPG
http://www.raideg.de/images/Skibbe2.JPG
Ok, ich verstehe ehrlich gesagt HB's Reaktion in keinster Weise.
Es ist keinerlei neuer Angriff von Skibbe erkennbar. Bei den vorherigen, sehr heftigen, Aussagen von Skibbe blieb HB immer sehr nüchtern und unaufgeregt. Und jetzt teilt er derart heftig aus. Versteh ich überhaupt nicht... :neutral-face
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.
Möchte mich mal gerade revidieren. Gut gemacht, Mariesche!
Ja, stimmt. Es lag wohl wirklich daran, dass sie nach den Stürzen direkt vor ihr total verunsichert war und zu gebremst hat am Anfang. Schade. Aber es sind ja sogar noch 2 weitere Goldene möglich.
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
So, nu gehts für Greis um ne Medaille. Naja und drei andere Deutsche dürfen auch mitmachen. Mal sehen, ob diesmal einer mit 0 durchkommt...
Da wette ich einen 10er Bembel dagegen.
Bei den bisherigen Leistungen am Schießstand wettet da wohl keiner gegen dich. ,-)
manu666 schrieb:mickmuck schrieb:manu666 schrieb:mickmuck schrieb:manu666 schrieb:
was willst dann für Belege...kann doch jeder nachlesen hier.
bist einfach ein ganz großer...ein Kind der Buli eben.
so läuft das aber nicht. wenn du eine behauptung aufstellst, solltest du sie auch belegen können.
was für eine Behauptung, das verschiedene Menschen immer nachher schlauer daher reden, oder seine Abneigung gegen Funkel?
diese behauptung
du schreibst nach jedem Spieltag genau das Gegenteil auf von dem was dort gemacht wurde...
das kannst du doch hier nachlesen in diesem Fred...er ist einer der immer nachher schlau daher redet, was der gute Friedhelm anders hätte machen sollen.
es ist doch scheiß egal wie er spielen lässt, so lange er verliert können sich solche immer wieder fein profilieren hier. Ob offensiv o. defensiv, darum geht es doch schon lange net mehr.
Damit du mal was lernst:
"Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Der Verfasser einer These behauptet die Wahrheit. Ist die These nicht haltbar, muss sie verworfen werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/These
manu666 schrieb:mickmuck schrieb:manu666 schrieb:
was willst dann für Belege...kann doch jeder nachlesen hier.
bist einfach ein ganz großer...ein Kind der Buli eben.
so läuft das aber nicht. wenn du eine behauptung aufstellst, solltest du sie auch belegen können.
was für eine Behauptung, das verschiedene Menschen immer nachher schlauer daher reden, oder seine Abneigung gegen Funkel?
Schon vergessen, was du im vorletzten Posting so rausgehauen hast? Das ist bedenklich... :neutral-face
Zusammenfassung: Nein, er übt keine Kritik. Du interpretierst aber welche von hinten durch die Brust ins Auge hinein.