>

tutzt

12350

#
Wedge schrieb:
Matzel schrieb:
Ich versteh's gerade nicht. Jetzt habe ich das Interview mit Skibbe nochmal gelesen, finde aber einfach keine wirkliche Kritik.

Nein?

Zitat:

Kicker: "Konkret, brauchen Sie einen Sportdirektor?"

MS: "Ich arbeite gerne und gut mit HB zusammen. Er hat natürlich mehrere Ämter vereinigt. Das ist für mich neu in der Zusammenarbeit."

Zitat Ende

Diese verklausulierte Antwort impliziert zumindest, dass man sehr wohl einen Sportdirektor bräuchte und genau da sehe ich die wiederholte und vor allem öffentliche Kritik.

Besser wäre gewesen:

MS: "Klares Nein. HB entwickelt die Eintracht seit Jahren sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiter, ich sehe da keinen Bedarf."

Selbst wenn man mit seinem Vorgesetzten oder auch organisatorischen Strukturen nicht immer einverstanden ist muss man das nicht immer wieder nach aussen tragen.

Ein Interview, wie das gestern ist in etwa so, als ob Du die Probleme mit Deinem Chef lauthals in der Kantine zum besten gibst.

Zusammenfassung: Nein, er übt keine Kritik. Du interpretierst aber welche von hinten durch die Brust ins Auge hinein.
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:
Beim ersten Bild ist die Qualität nicht so doll, müsste aber dennoch lesbar sein.

Denkt bitte an das Urheberrecht.

Ups, stimmt
werde nur den Link zu den Bildern reinstellen

http://www.raideg.de/images/Skibbe1.JPG
http://www.raideg.de/images/Skibbe2.JPG

Ok, ich verstehe ehrlich gesagt HB's Reaktion in keinster Weise.
Es ist keinerlei neuer Angriff von Skibbe erkennbar. Bei den vorherigen, sehr heftigen, Aussagen von Skibbe blieb HB immer sehr nüchtern und unaufgeregt. Und jetzt teilt er derart heftig aus. Versteh ich überhaupt nicht... :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
Dem Fred fehlt irgendwie der Inhalt.  

Wo spielt der denn?
#
Pocki schrieb:
Tom66 schrieb:
Worum geht´s hier?

Fukel gegen Caio.

Und was ist mit Mayr?
#
Und wieder keiner mit 0 Fehlern. Weia...
#
mickmuck schrieb:
der maria sollte man mal den unterschied zwischen olympiade und olympischen spiele erklären.

Musste ich jetzt ehrlich gesagt auch googeln. Dachte, das wäre ein Synonym.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, ma gucken ob der Gekas noch was reißt...

hat keine bälle bekommen

#
Juchhu, Athen gewinnt noch, Hamburg gewinnt auch und Hertha holt n Punkt.
Aber das wird schwer für Hertha und Bremen im Rückspiel...
#
Hmm, ma gucken ob der Gekas noch was reißt...
#
Tuess schrieb:
und keinen guten Schuss...

Also die Schießtrainer der Deutschen müssen sich schon n paar unangenehme Fragen gefallen lassen. Das da niemand, sowohl bei Frauen, als auch Männern mal mit 0 Fehlern durchkommt darf normal nicht sein...
#
Hmm, also so krass wie der Holländer da festhält ist das imo n Elfer...
#
Schade, Greis scheint auch keinen guten Ski zu haben.
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.

Möchte mich mal gerade revidieren. Gut gemacht, Mariesche!    

Ja, stimmt. Es lag wohl wirklich daran, dass sie nach den Stürzen direkt vor ihr total verunsichert war und zu gebremst hat am Anfang. Schade. Aber es sind ja sogar noch 2 weitere Goldene möglich.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
So, nu gehts für Greis um ne Medaille. Naja und drei andere Deutsche dürfen auch mitmachen. Mal sehen, ob diesmal einer mit 0 durchkommt...

Da wette ich einen 10er Bembel dagegen.

Bei den bisherigen Leistungen am Schießstand wettet da wohl keiner gegen dich.  ,-)
#
manu666 schrieb:
mickmuck schrieb:
manu666 schrieb:
mickmuck schrieb:
manu666 schrieb:
was willst dann für Belege...kann doch jeder nachlesen hier.

bist einfach ein ganz großer...ein Kind der Buli eben.

so läuft das aber nicht. wenn du eine behauptung aufstellst, solltest du sie auch belegen können.  

was für eine Behauptung, das verschiedene Menschen immer nachher schlauer daher reden, oder seine Abneigung gegen Funkel?

diese behauptung

du schreibst nach jedem Spieltag genau das Gegenteil auf von dem was dort gemacht wurde...

das kannst du doch hier nachlesen in diesem Fred...er ist einer der immer nachher schlau daher redet, was der gute Friedhelm anders hätte machen sollen.

es ist doch scheiß egal wie er spielen lässt, so lange er verliert können sich solche immer wieder fein profilieren hier. Ob offensiv o. defensiv, darum geht es doch schon lange net mehr.

Damit du mal was lernst:

"Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Der Verfasser einer These behauptet die Wahrheit. Ist die These nicht haltbar, muss sie verworfen werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/These
#
Ausgleich in Athen.  
#
So, nu gehts für Greis um ne Medaille. Naja und drei andere Deutsche dürfen auch mitmachen. Mal sehen, ob diesmal einer mit 0 durchkommt...
#
mickmuck schrieb:
das war für nicu sicher schwer, den pfosten zu treffen.

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
Geht ihr ma schön Gold mit der Maria feiern, ich muss jetzt ma die Lindsey trösten...bis morgen.

Na dann viel Spaß!    

#
manu666 schrieb:
mickmuck schrieb:
manu666 schrieb:
was willst dann für Belege...kann doch jeder nachlesen hier.

bist einfach ein ganz großer...ein Kind der Buli eben.

so läuft das aber nicht. wenn du eine behauptung aufstellst, solltest du sie auch belegen können.  

was für eine Behauptung, das verschiedene Menschen immer nachher schlauer daher reden, oder seine Abneigung gegen Funkel?

Schon vergessen, was du im vorletzten Posting so rausgehauen hast? Das ist bedenklich... :neutral-face