tutzt
12350
#
tutzt
Mist. Wie bitter für Wolf...
peter schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:
Hmmm Nikolov kommt mir hier ein wenig zu schlecht weg.
Das er dank des Patzers ne vier verdient hat ist klar, aber dank den ein zwei guten Szenen die er sonst hatte, ist trotzdem keine fünf gerechtfertigt.
Wat? Er hatte 1(!) gute Szene. Der parierte Freistoß, und ein guter TW muss den eh haben. Sonst kam nix, bis auf den unfassbaren Patzer. Zudem ständig das Spiel langsam gemacht und dann doch weite Abschläge nach vorne gekloppt.
Also das ist ne 5 und nix anderes. Das reicht nicht aus so ne Leistung.
Und ich bleibe bei der Vier, und nix anderes, und wir können uns jetzt die Köppe einschlagen.
Da kannst du ruhig bleiben. Diese Bewertung hat allerdings nichts mit Objektivität zu tun. :neutral-face
ich habe oka auch eine 5 gegeben. aber eine diskussion über "objektive" noten in einem notenthread von fußballfans ist eher absurd. ich würde mir nie anmassen objektiv zu sein und musste manche positionen beim zweiten anschauen des spiels revidieren.
die statistiken von werner sind objektiv. meine noten nie.
So kann man das sehen. Es gibt aber objektive Fakten, die die Note abbilden sollte. Sonst ist sie eben komplett subjektiv. Und das sollten Noten nun nicht sein. Klar subjektiv gefärbt. Aber nicht rein subjektiv, dann sind sie nämlich rein beliebig.
Wie bei diesem Spiel eine 4 für Oka eben. Oder ne 3- für Köhler.
Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:
Das er dank des Patzers ne vier verdient hat ist klar, aber dank den ein zwei guten Szenen die er sonst hatte, ist trotzdem keine fünf gerechtfertigt.
Wat? Er hatte 1(!) gute Szene. Der parierte Freistoß, und ein guter TW muss den eh haben. Sonst kam nix, bis auf den unfassbaren Patzer. Zudem ständig das Spiel langsam gemacht und dann doch weite Abschläge nach vorne gekloppt.
Und ich bleibe bei der Vier, und nix anderes, und wir können uns jetzt die Köppe einschlagen.
Da kannst du ruhig bleiben. Diese Bewertung hat allerdings nichts mit Objektivität zu tun. :neutral-face
Vael schrieb:
pipapo schrieb:tutzt schrieb:
Hmm, ich glaub das Verstehen hapert bei dir.
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher bei wem von uns beiden es hapert.
Die beiden wurden nicht von mir in dem Zusammenhang in die Diskussion eingebracht. Meine Meinung zu dem von dir zitierten "Hass" ist auch eine andere als du sie interpretierst. Das steht oben eigentlich eindeutig.
Ich glaube du vergaloppierst dich gerade etwas. Sorry.
Ok, dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Für mich sah das halt nach diesem erwähnten unsäglichen "Aber bei anderen Spielern gibts das auch, dann darf man das hier..." aus. Wenn es was anderes gemeint hat, Sorry.
peter schrieb:tutzt schrieb:pipapo schrieb:
Mir fällt das bei Meier und Köhler (nicht weniger negativ) auf wenn konsequent mit 5en und 6en um sich geworfen wird, egal wie die tatsächliche Leistung war.
Aber sobald das Theater ab einer 3,5 losgeht bleibt mir eben nur Staunen.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?
Und subjektiv bedeutet eben nicht zwangsläufig negativ um jeden Preis.
Letzteres ist beispielsweise e34 im Zusammenhang mit Köhler.
Das ist der Notenthread zum Freiburgspiel. Und der einzige Spieler, der hier reihenweise unberechtigt schlechte Noten bekommt ist Caio. Aber bei Caio ist das dann "berechtigte Kritik" oder sowas und im gleichen Fall bei Meier, Köhler, wemauchimmer natürlich "Hass". Widdewiddewit... :neutral-face
naja, teber kommt hier auch seit wochen immer schlecht weg. ob immer begründet oder auch nicht. und bei caio ist das problem wohl wirklich die tatsache, dass er hier von einigen in der letzten saison völlig überhöht wurde und es im stadion genervt hat wenn immer wieder caio, caio von den rängen gebrüllt wurde obwohl sich gerade andere spieler den ars.h aufgerissen haben.
ich finde übrigens nicht, dass caio diese woche so schlecht wegkommt.
Er ist neben Chris(der hier auch dauernd unterschätzt wird, letzte Woche wars ganz schlimm) der einzige Spieler, der vom Forum schlechter als von den Medien benotet wird.
Wenn manche hier Oka gleich oder gar besser benoten als Caio, dann fass ich mir an den Kopp. Geht es diesen Leuten noch um das Spiel? Nein, es geht darum auf einem Eintrachtspieler rumzutrampeln. Ja, das tun andere auch bei Meier, Köhler und anderen inklusive Teber, der mir hier auch zu schlecht wegkommt. Aber komisch, diejenigen, die dann "Bashing" brüllen, verteidigen gleiches Vorgehen bei Caio. Wie gesagt: Widdewiddewit...
pipapo schrieb:
Ich nehme an du hast mich jetzt nur zufällig zitiert. Oder nicht gelesen und verstanden.
Hmm, ich glaub das Verstehen hapert bei dir. Hier wird nicht Meier oder Köhler reihenweise mit 4 oder 4- abgewatscht, sondern Caio. Wenn ich mir die Mediennoten angucke, dann bestätigt sich das noch weiter.
Mir geht dieses "aber Meier und Köhler werden auch..." auf den Senkel. Dann kack die an, die das tun. Hier wars niemand. Damit schon mal Thema verfehlt.
Aber mach nicht diejenigen an, die einen Eintrachtspieler gegen unberechtigte Kritik in Schutz nehmen, nur weil dieser Spieler Caio heißt und damit bei einigen zum Abschuss freigegeben ist...
pipapo schrieb:
Mir fällt das bei Meier und Köhler (nicht weniger negativ) auf wenn konsequent mit 5en und 6en um sich geworfen wird, egal wie die tatsächliche Leistung war.
Aber sobald das Theater ab einer 3,5 losgeht bleibt mir eben nur Staunen.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?
Und subjektiv bedeutet eben nicht zwangsläufig negativ um jeden Preis.
Letzteres ist beispielsweise e34 im Zusammenhang mit Köhler.
Das ist der Notenthread zum Freiburgspiel. Und der einzige Spieler, der hier reihenweise unberechtigt schlechte Noten bekommt ist Caio. Aber bei Caio ist das dann "berechtigte Kritik" oder sowas und im gleichen Fall bei Meier, Köhler, wemauchimmer natürlich "Hass". Widdewiddewit... :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entweder bin ich schwul und hab keinen Geschmack bei Frauen oder ist das normal das die Miss Germanys jedes Jahr... unhübscher werden?
Kommt mir auch so vor.
Da gabs imo deutlich schönere Kandidatinen. Z.B. die Miss Mitteldeutschland oder Miss Thüringen.
Naja, jeder wie er mag... :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/15/fehler-fasel-friedhelm-funkel/wie-lange-schaut-sich-manager-michael-preetz-das-noch-an.html
Wie gemein. Dabei sagt der Friedhelm doch bloß das Gleiche wie letzte Rückrunde.
Hach wär des schön, wenn Freiburg das Spiel gewinnt. Dann können sich die drei Loosermannschaften da unten kloppen, wer direkt runter will und wen der Thurk in die 2. Liga schießen soll.