>

tutzt

12350

#
Hab n viel zu gutes Gefühl. So 5:1, das wärs.
Aber das wäre nicht die Eintracht, wenn nicht auch mal leider eine unschöne Überraschung drin wäre... :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&start=675

Die scheinen ja auch noch hellauf begeistert zu sein.    

Herthafan schrieb:
Was mich nur immer wieder wundert, ist die Tatsache, mit welch einer stoischen Ruhe unsere Vereinsführung vor allem in der Position unseres Managers diese kontinuierliche Stümperei des Trainers wiederspruchlos mit ansieht und es duldet, das seit Monaten völlig indisponierte Spieler auf zentralen und spielentscheidenden Positionen besetzt werden!

Sehr geil. Auf die Idee, dass die nicht mal mehr Geld haben nen neuen Trainer zu verpflichten, kommen die nicht.  

Aber wirklich unglaublich.
Mit nem Sieg gegen Freiburg ist bei denen weiter alles drin. Aber es konnte ja nun auch keiner damit rechnen, dass Hannover dermaßen abstürzt.
Ok, verlieren sie gg. Freiburg war es das endgültig mit dem 15. Dann gehts nur noch darum wer von denen da unten den Releplatz schafft... :neutral-face
#
Und Schluss, Tschüss Hoppenheim.  
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:
Gegen Eintracht wäre das klar Rot gewesen. Gegen Cottbus, Augsburg, Bielefeld, Gladbach, Nürnberg, etc. auch.

Alles Vereine auf Augenhöhe    

Ne, alles Vereine ohne große Lobby... :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Zum Glück hat Marin überlebt.

Er hat aber ein schweres Schleudertrauma davon getragen!  
#
Gegen Eintracht wäre das klar Rot gewesen. Gegen Cottbus, Augsburg, Bielefeld, Gladbach, Nürnberg, etc. auch.
Na gut, bei van Bommel wärs nur ein "dududu" gewesen... :neutral-face
#
Geiles Tor, mal wieder.  
#
Landeck-Adler01 schrieb:
-Alex-SGE- schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
-Alex-SGE- schrieb:
untouchable schrieb:
SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Wie heißt denn das lied, wo die Melodie her is?
Is nämlich geil  ,-)  

Du stehst auch so mehr auf Peitsche und Leder, oder ??

Ne nich wirklich? o0 Du etwa?

Ist mir aber auch egal. Ich bin lange verheiratet, da lebt man nur noch von Erinnerungen...

Och nö, scheiß Hoppenheim...
#
SGE_Werner schrieb:
Die Stimmung ist so mies, man kann sogar schon den Schiri verstehen.    

Werdererfolgsfans eben. Jetzt ist halt kalt, da meidet man das Stadion... :neutral-face
#
Landeck-Adler01 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Funker schrieb:
RebellionFFM schrieb:
na hoffentlich macht hoffenheim noch den ausgleich und gewinnt das spiel gegen diese dreckigen bremer!
ich hasse diesen verein wie die pest...

Beide Vereine sind nervig aber Bremen is mir trotzdem lieber als Hoppenheim

ne, da is mir hoffenheim, die künstlich hochgezüchtet wurden, doch zehn mal lieber als diese dreckigen fischköb von der weser!

Mir gehts genau andersrum...

Rangnick und der Harry Potter für Arme aus Doofmund habe ich so gerne wie einen Pickel am Ar.sch

Seit es Taschentuchel gibt find ich Klopp schon gar nicht mehr so schlimm... :neutral-face
#
RebellionFFM schrieb:
na hoffentlich macht hoffenheim noch den ausgleich und gewinnt das spiel gegen diese dreckigen bremer!
ich hasse diesen verein wie die pest...

Wohnste auch in Bremen?
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke

Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?

Neee, der Finalist rückt dann nach.

1:0 Werder.  

das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup    

Äh, was?
Nein, dann spielt Bremen als DFB-Pokalsieger im UEFA-Cup und Bayern in der CL als 1-3. der Liga.  :neutral-face
Bayern ist da nun eher ein wenig passendes Beispiel. Es ging doch darum, dass nur ein in der Liga betroffener Verein (also 1.-5. Platz) im Finale ist...

weiß ich doch, war nur ein spaß

Ich habs geahnt.  ,-)

puh ist Hoppenheim bisher mies...
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke

Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?

das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup    

Äh, was?
Nein, dann spielt Bremen als DFB-Pokalsieger im UEFA-Cup und Bayern in der CL als 1-3. der Liga.  :neutral-face
Bayern ist da nun eher ein wenig passendes Beispiel. Es ging doch darum, dass nur ein in der Liga betroffener Verein (also 1.-5. Platz) im Finale ist...
#
Eintracht23 schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Sicher??

§8: Der Sieger des DFB-Pokals qualifiziert sich für den UEFA-Cup. Sollte der Pokalsieger gleichzeitig Meister der 1. Bundesliga oder für die Champions League qualifiziert sein, qualifiziert sich der Pokal-Finalist für den UEFA-Cup.

Da steht nur was im Paragraph was Meister oder Champions-League angeht. Nicht wenn man 4 oder 5 wird. Deshalb verwirrt mich das auch ein wenig.

Achso, du meinst, wenn Schalke NICHT in die Championsleague kommt und 4.-5. wird. Ja, dann rückt der 6. nach, weil der Sieg im DFB-Pokal vorrangig greift.
Aber ich geh mal leider davon aus, dass Schalke die CL schafft.  :neutral-face
Und dann rückt eben der Finalist nach und nicht der 6. der Liga.
#
EvilRabbit schrieb:
tutzt schrieb:
EvilRabbit schrieb:
tutzt schrieb:
Alle 10 Spielminuten mal ne Flanke klingt wirklich nicht nach besonders viel Offensivdrang.
Gibt's da irgendwo ne Statistik zu, wie viele die anderen Teams so haben? Sonst ist es ja etwas schwer das zu beurteilen.

Laut wahretabelle.de hatten wir in Dortmund drei  
Pro Spiel 9,3. 11,6 Torschüsse und 4,4 Torchancen.

Zum Vergleich Leverkusen: 10,2 Flanken, 15 Torschüsse, 6,5 Torchancen.

Hertha: 9,7 Flanken, 12,4 Torschüsse, 4 Torchancen.

Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. So wie die Zahlen aussehen, kann man kaum behaupten dass die Flanken schuld an deren Misere sind.

Komische Zahlen haben die da. Bei bundesliga.de steht was von 10 Flanken(auch nicht viel) in Doofmund und die hatten sogar ganze 26. Also da stimmt wohl was mit den Werten nicht...
Kann sein, dass du angekommene Flanken meinst, da würde es passen laut bundesliga.de.
Und insgesamt haben wir lt. bundesliga.de(zumindest die Einzelspieler zusammengerechnet) 318 Flanken.
Das wäre schon ein erheblicher Unterschied. Ein Drittel der Flanken kommt übrigens von Ochs.  

Was ich "meine" is unerheblich, das sind die Werte die die da haben. Wobei angekommene Flanken ja schon eher ein Qualitätsmerkmal sind, ein Team was am laufenden Band Flankenläufe runterreißt um dann aber immer nur den Ball unkontrolliert Richtung Tor zu ballern würde man ja auch nicht unbedingt als offensiv effektiv bezeichnen.

Weiß auch nicht, wo die die Wette herhaben mit den 202. Bei bundesliga.de sind das jedenfalls bei der Hertha, hab mal interessehalber nachgerechnet, grad mal so 20 weniger als bei uns.
Angekommene Flanken hat Hertha dagegen so gut wie nicht zu bieten. Dafür sind da wohl nur Ramos, Ebert und Piszcek ausgebildet. Der Rest der Truppe bringt es auf sagenhafte 20 angekommene Flanken aus 21 Bundesligaspielen.  
#
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:

#
EvilRabbit schrieb:
tutzt schrieb:
Alle 10 Spielminuten mal ne Flanke klingt wirklich nicht nach besonders viel Offensivdrang.
Gibt's da irgendwo ne Statistik zu, wie viele die anderen Teams so haben? Sonst ist es ja etwas schwer das zu beurteilen.

Laut wahretabelle.de hatten wir in Dortmund drei  
Pro Spiel 9,3. 11,6 Torschüsse und 4,4 Torchancen.

Zum Vergleich Leverkusen: 10,2 Flanken, 15 Torschüsse, 6,5 Torchancen.

Hertha: 9,7 Flanken, 12,4 Torschüsse, 4 Torchancen.

Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. So wie die Zahlen aussehen, kann man kaum behaupten dass die Flanken schuld an deren Misere sind.

Komische Zahlen haben die da. Bei bundesliga.de steht was von 10 Flanken(auch nicht viel) in Doofmund und die hatten sogar ganze 26. Also da stimmt wohl was mit den Werten nicht...
Kann sein, dass du angekommene Flanken meinst, da würde es passen laut bundesliga.de.
Und insgesamt haben wir lt. bundesliga.de(zumindest die Einzelspieler zusammengerechnet) 318 Flanken.
Das wäre schon ein erheblicher Unterschied. Ein Drittel der Flanken kommt übrigens von Ochs.  
#
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass man mindestens 30 punkte, für den relegationplatz, braucht. d.h. sie brauchen 7 siege. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen.  

Die müssten jetzt nen ähnlichen Schnitt hinlegen wie letzte Saison insgesamt.
Da ich davon ausgehe, dass sie aus den letzten 3 Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen, müssen vorher aus 10 Spielen so 6 Siege her. Hammerhart... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Da bleibt nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE

Und man hat nicht das Gefühl es wird besser. Wie oft die allein die Szene mit dem hingeplumsten van Gaal gezeigt haben. Oder sonst einen Furz, den jemand bei Bayern setzt. Einfach erbärmlich...