>

tutzt

12349

#
MarcoB schrieb:
HSsbaby schrieb:

An die Öffentlichkeit bringen oder nicht.
Das Hamburg letzte Woche auch gezündet hat, hat auch keinen weiter interessiert.

Bitte? Der Steffen Simons (oder wie der Vogel heißt) hat sich bei seiner Berichterstattung vom Spiel bei der Sportschau fast pepinkelt!

So siehts aus. Diese Bigotterie bei diesem Thema ist unerträglich.
#
HSsbaby schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das war eine sehr, sehr einseitige Berichterstattung!
Das ist jedoch nichts neues...

Der Fettel ist ein cooler Typ!

Der "V"ettel hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball !!!
Ist eben ein Hesse - wo soll er sonst ins Stadion gehen ? In Wiesbaden ?

Aha. Was für ein Schmarrn.
Hat der "Besserfan" wieder gesprochen?  
#
War abzusehen.
Verstehe es dennoch nicht, warum man die 3 Spiele nicht noch abwartet.
Liegt wohl am CL-Spiel, da ist noch Hoffnung auf's Weiterkommen.
#
Nur 10 Minuten Bayern und ne hable Stunde Eintracht. Unglaublich.
Da haben sie HB's Kritik wohl doch ernst genommen!  

Ooooohhh...ne, nur 5 Minuten Bayern, wieder babbel-Rauswurf.
Da platzt dem Hoeness bestimmt der Kopp.  

Aber schon merkwürdig, dass man Babbel jetzt rauswirft, die 3 Spiele. Da geht Heldt wg. der CL wohl die Düse.
#
sotirios005 schrieb:
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.    

Jo, da kann er wohl nicht anders.
Aber sonst hat er sich und die Eintracht super verkauft. Sehr gut dagegengehalten, wenn der Alki wieder abging.
#
bernie schrieb:
jusufi schrieb:

Superspiel von Meier? 50% der Bälle verstolpert, reine Sicherheitspässe, Null Punch im Offensivspiel und dann ein "Superspiel". Der Mann hat hier Narrenfreiheit...

Auch die User haben hier Narrenfreiheit.
Werte von bundesliga.de

Gewonnene Zweikämpfe 61%
Ballkontakte 49
Erfolgreiche Pässe 58%

Keine schlechten Werte für einen Offensivspieler. Ein Tor hat er übrigens auch noch geschossen.
Wie man nach diesem Spiel das Meierbashing fortsetzen kann ist mir ein Rätsel.

Uh. Ok, die Passqoute hab ich so grausig nicht gesehen. Gut, dann hät ich keine 1 gegeben.
Aber-wahrscheinlich- liegt es auch daran, dass er, anders als manch anderer *hust*Spycher*hust* nicht nur Sicherheitspässe spielt, sondern das Risiko sucht.
Die Zweikampfwerte sind für einen Offfensiven sensationell.
#
Gut wie Skibbe den Alki auflaufen lässt.
Spricht gleich mal an, wie die Medien den Mist immer aufbauschen und uminterpretieren.
#
Und wieder mal der traurige Versuch HB und Skibbe gegeneinander auszuspielen.
Aber dafür reichts beim Winti nun wahrlich um Längen nicht.

Immerhin, geht tatsächlich um uns, nicht um "den bösen Maik".

Ah, jetzt doch, Wonti lässt keine Möglichkeit aus das Niveau nach unten zu zerren.
#
andi2107 schrieb:
Skibbe und Udo werden bestimmt keine Freunde. Der alte versucht hier voll den Beserwisser raushängen zu lassen.
Ma guggen, ob es so abgeht, wie bei Herri letztens

Ne, ganz so "Klartext" kann Skibbe als Trainer sich nicht leisten. "Medienmacht und Medienkampagne" eben. Aber er schlägt sich bisher gegen den Alki ganz gut.
#
Skibbe bisher sehr gut. Prügelt nicht auf die Fans ein wie Schnapsladen-Udo, sondern geht auch auf die Presse drauf.
#
RoYYalTS schrieb:
...wenn da vermummte Gestalten auftauchen  

Also mir macht eher der Pullover von dem Typen eben hinter dem HR-Futzzi Angst. Das ist ja wie ein gewebter LSD-Rausch.  
#
DeWalli schrieb:
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass      

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.  
#
Skibbe nimmt Maik in Schutz, sehr gut, gar nicht erst auf das Wonti-Gesülze anspringen.
#
Mal sehen, wie viele Minuten sie über die Eintracht reden. 5? 6?  
#
Maik Franz
#
mickmuck schrieb:
pro verbannung der fr aus dem saw.  

Jedenfalls, wenn es aus der Feder dieser beiden journalistischen Tiefflieger stammt.
Unerträglicher Schwachfug, den die da verzapfen.  
#
Nuriel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wieso fragt das ZDF eigentlich nicht mal den Schiedsrichter, warum er die Gelb-Rote gegeben hat? Proteste nach nem Foul gibt es fast immer, aber bei dieser Aktion wird natürlich vom ZDF angenommen, dass der Schiri erst nach unseren Protesten die zweite Gelbe Karte gezeigt hat. Wo ist das bitte objektiv?    

Wahrscheinlich haben sie das. Und er hat denen vermutlich sowas gesagt, wie: "Ich habe ihn nach mehreren Fouls gewarnt, dass das nächste eine zweite gelbe gibt und so kam's dann" - das passte dann nicht ins Hetzebild und die haben's einfach nicht gezeigt. Realistisch?

Absolut. Leider.  :neutral-face
#
Riedadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?    

Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!    

bisschen mehr Details bitte!  

Hat dem ollen Touchel nen -in Geschenkpapier verpackten- Eintrachtplastikbecher aus dem Stadion(Vettel war heut da) geschenkt mit Autogram und dem Ergebnis drauf und den Worten "Zur Erinnerung an die 0:2 Niederlage." "Kann ja auch in die Trophäensammlung (M1 hat ja keine)." usw.
Dann wurde über die Gelb-Rote für Amri geredet: "War das Gelb-Rot?" Vettel ruft rein: "Ja klar!"

Und so weiter.  
#
Nikolov - 2+  sehr gut auf der Linie, einige Male gerettet. Aber auch wieder n paar Probleme bei der Strafraumbeherrschung, wie man Oka halt kennt.

Franz - 2+  Tor , Bance fertig- und hinten dicht gemacht. Besser gehts kaum. Die unnötige Gelbe verhindert die 1.

Russ - 3-  gefiel mir nicht so gut, einige Male nicht ganz auf der Höhe. Hoffe er lernt von Chris.

Chris - 2 hinten fast alles abgeräumt, immer wieder angetrieben, tolle Leistung.

Spycher - 3  nach hinten recht solide, nach vorne oft Bremser, auch mit Fehlpässen.

Bajramovic - 3  Ich hoffe, er steigert sich noch. War solide als Abräumer, aber in der Spielentwicklung noch viel Luft.

Schwegler - 3+ Ging viele Wege, mit guter Übersicht, aber nicht so stark wie zuletzt.

Ochs - 2-  Viel gelaufen, super gekämpft, teils schöne Flanken, aber manchmal etwas hektisch. Nicht so überragend wie gegen Berlin.

Korkmaz - 3-  viel Aufwand, wenig Ertrag. Nicht so wirkungsvoll wie gegen Berlin, machte viel, war aber besonders in der 2. Halbzeit bis auf einen Schuss fast unsichtbar.

Meier - 1-  Bester Spieler. Zuletzt eher schwächelnd, heute Dreh und Angelpunkt, lief enorm viel, war überall, und am Ende auch mit Übersicht beim Tor.

Liberopoulos - 3+  in der ersten Hälfte sehr agil, mit tollen Bällen und etwas Pech beim Abschluss, trieb mit Meier das Spiel an. Am Ende stehend KO, sein "Schüssschen" kurz vor der Auswechslung war erbarmungswürdig.

Köhler - 3+  fügte sich gut ein, fiel nicht ab wie in Berlin, einige schöne Pässe.
Teber: zu spät (aber Sonderlob für den Pass beim Konter zum 2:0)

Schiri: Subjektiv: 2, Objektiv: 4-  
#
Was labert der Touchel da von "Angriff"??
Klar ist die Aktion von Chris Gelbwürdig, aber Chris kommt einfach nen SChritt zu spät, fertig. Nix "Angriff".