tutzt
12349
Somborn2 schrieb:tutzt schrieb:
Dadurch, dass er den Ball nicht freiwillig rausgegeben hat, hat der Lehmann den armen Bance aber auch provoziert. Er musste so reagieren. Bance ist das wahre Opfer.
...und es sollte dringend ein Ermittlungsverfahren gegen Lehmann eröffnet werden....
Ein klarer Fall für "Taschen-Tuchel" der Superheulsuse. Taschen-Tuchel hilf!
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Scheisse. Mein Sky geht nicht. Ich kann nur das doofe Bayern Spiel schauen...
Was machen diese Deppen von Sky da gerade. Habt Ihr auch Probleme beim Empfang ?
"Hellboy - Die goldene Armee" läuft einwandfrei.
Programmierer
Mach sofort den Mist aus!!!!
Nix Mist!
bernie schrieb:
Aus diesem Konflikt, auf den sich die Presse mit Freuden stürzt, kann sich durchaus eine positive Entwicklung für unsere Eintracht ergeben.
So seh ichs auch. Das kann zum richtigen Treibsatz werden.
Ein Aufbruch und eine konstante Verbesserung-aber wirtschaftlich mit Augenmaß.
Auch wenn sie auf den ersten Blick schlechter zusammenpassen, denke ich, dass sie ein besseres Team sind/werden als FF und HB.
adlerkadabra schrieb:
Wenn man Rangnicks Kommentar zum Spiel liest ...
"Die erste Halbzeit war von uns schlecht. Im Spiel mit und ohne Ball haben wir nicht in die Partie gefunden. Unsere Halbzeitführung war mehr als schmeichelhaft. Wir haben den falschen Ball in den falschen Momenten gespielt. Es war letzlich ein verdienter Punkt für die Eintracht. Wir haben speziell in der ersten Halbzeit nicht so gespielt, wie wir uns das vorstellen."
... dann werden einem die H'heimer im Vergleich zu den M1er Schmierenkomödianten schon fast sowas wie ... nö, hinschreiben kann ichs trotzdem net
Im Vergleich zu denen ist jeder andere Verein noch, na sagen wir zumindest erträglich.
Also so einen Hass wie auf diese jämmerlichen Schmierenkomödianten aus Mainz hab ich jedenfalls auf keinen anderen Verein derzeit...
JayJayFan schrieb:
wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte
Naja, immerhin: "Auch mal die Eintracht...";"...spielt die Eintracht munter mit...".
So der Tenor.
Das ist zwar schon hart an der Tatsachenverdrehung(denn wir haben die in der 1. dominiert), aber lange nicht von der Qualität des ASS.
Fand den Bericht nicht so schlimm.
Bei sky "Alle Spiele, alle Tore" war es besser, da wurde gesagt, dass die Eintracht das bessere Team war.
bernie schrieb:tutzt schrieb:
Meier: 4+ Ungewohnt zweikampfschwach. Zwar mit schönen Pässen und viel Laufarbeit, aber das Spiel lief über weite Teile an ihm vorbei.
Die Zweikampfquote war in der Tat schwach (21 %)
aber: erfolgreiche Pässe 49 von 54 !!! und 70! Ballkontakte.
Von daher kommt er imho mit einer 4+ viel zu schlecht weg.
Statistikwerte wie immer von bundesliga.de
Viel zu schlecht? Bei so wenigen Ballkontakten, dem grusilgen Zweikampfwert und den teils etwas überhastet vergebenen Chancen nicht wirklich.
War für mich nach Libero nun mal schlechtester. Wer solls denn sonst gewesen sein?
l_g sieht ihn noch schwächer, von daher...
MrBoccia schrieb:
mir scheint, ich bin der einzige, der net zufridde ist. Da war heute mehr drinnen, bissl genauer im Abschluss und das wird locker gewonnen.
Und, oko, mach nur fein weiter mit deinen Freds.
Nönö, ich bin auch etwas sauer. Ist zwar echt ein tolles Ergebnis, aber vom Spielverlauf her war einfach mehr drin. Schade.
Nikolov: 2 gut im 1gg.1 und auf der Linie, retete einige Male, auch sicher beim Rauslaufen. Sehr stabil zuletzt.
Jung: 3+ Gefiel mir nicht so gut wie der zuletzt überragende Franz, aber dennoch eine ansprechende Partie, versteckte sich nicht, ging auch nach vorn. In dem Alter schon so weit, könnte mal ein Großer werden.
Russ: 3- Nicht so unkonzentriert wie zuletzt, teils gutes Stellungsspiel. Aber das Ding mit der Hand: Oh weh!, das gibt Abzüge.
Chris: 2 Mal wieder Organisator und Abwehrturm. Ackerte viel, auch mit ganz guter Spieleröffnung. Pech beim Abschluss in der Nachspielzeit.
Köhler: 3+ nach vorne besser als Spycher, nach hinten nicht ganz so souverän, aber auch nicht unsicher. Gut gelöst mal wieder, den Aushilfsjob.
Schwegler: 2 Räumte gut ab, in der Spieleröffnung nicht so ballsicher wie schon manches mal in der Saison. War aber an fast jeder Aktion beteiligt. Sonderlob für den Mut einfach mal draufzuhalten!
Ochs: 3 Ohne Franz im Rücken nicht mit ganz soviel Zug nach vorn. Die Flanken wieder etwas schwächer. Aber mit viel Einsatz und Willen.
Teber: 2 Da war wieder der "Bremen-Teber". Stark verbessert. Zuerst noch übermotivert und so fahrlässig nen Elfer verschuldet. Dann aber oft Antreiber im Spiel nach vorn. Besonders in der 2. Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Spiel nach vorn.
Korkmaz: 2- Viele Aktionen, gute Pässe, schöne Dribblings. Nicht ganz so gut die Flanken, aber insgesamt gutes Spiel. Hoffentlich hat er sich nichts ernstes zugezogen!
Meier: 4+ Ungewohnt zweikampfschwach. Zwar mit schönen Pässen und viel Laufarbeit, aber das Spiel lief über weite Teile an ihm vorbei.
Libero: 4- Stand(!) auch auf dem Platz. Gut in der Ballannahme und beim Weiterleiten. Schlecht in der Laufleistung und der Torgefahr.
Titsch-Rivero: - durfte auch Bundesligaluft schnuppern
Preuß: - Juchhu! Willkommen zurück!
Skibbe: 2- Sehr gute Auf- und Einstellung. Die zahlreichen Ausfälle super kompensiert. Und Preuß das Comeback "geschenkt". Aber warum um Gottes Willen darf Libero durchspielen??
Jung: 3+ Gefiel mir nicht so gut wie der zuletzt überragende Franz, aber dennoch eine ansprechende Partie, versteckte sich nicht, ging auch nach vorn. In dem Alter schon so weit, könnte mal ein Großer werden.
Russ: 3- Nicht so unkonzentriert wie zuletzt, teils gutes Stellungsspiel. Aber das Ding mit der Hand: Oh weh!, das gibt Abzüge.
Chris: 2 Mal wieder Organisator und Abwehrturm. Ackerte viel, auch mit ganz guter Spieleröffnung. Pech beim Abschluss in der Nachspielzeit.
Köhler: 3+ nach vorne besser als Spycher, nach hinten nicht ganz so souverän, aber auch nicht unsicher. Gut gelöst mal wieder, den Aushilfsjob.
Schwegler: 2 Räumte gut ab, in der Spieleröffnung nicht so ballsicher wie schon manches mal in der Saison. War aber an fast jeder Aktion beteiligt. Sonderlob für den Mut einfach mal draufzuhalten!
Ochs: 3 Ohne Franz im Rücken nicht mit ganz soviel Zug nach vorn. Die Flanken wieder etwas schwächer. Aber mit viel Einsatz und Willen.
Teber: 2 Da war wieder der "Bremen-Teber". Stark verbessert. Zuerst noch übermotivert und so fahrlässig nen Elfer verschuldet. Dann aber oft Antreiber im Spiel nach vorn. Besonders in der 2. Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Spiel nach vorn.
Korkmaz: 2- Viele Aktionen, gute Pässe, schöne Dribblings. Nicht ganz so gut die Flanken, aber insgesamt gutes Spiel. Hoffentlich hat er sich nichts ernstes zugezogen!
Libero: 4- Stand(!) auch auf dem Platz. Gut in der Ballannahme und beim Weiterleiten. Schlecht in der Laufleistung und der Torgefahr.
Titsch-Rivero: - durfte auch Bundesligaluft schnuppern
Preuß: - Juchhu! Willkommen zurück!
Skibbe: 2- Sehr gute Auf- und Einstellung. Die zahlreichen Ausfälle super kompensiert. Und Preuß das Comeback "geschenkt". Aber warum um Gottes Willen darf Libero durchspielen??
So siehts aus.
Was für ein widerlicher Laden. Von den "tollen" Fans über die "fairen" Spieler bis zu dem "zurücknehmenden" Trainer und ihrem "Manager".