>

tutzt

12349

#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Ok, ich prophezeie mal: Stuttgart steigt nicht ab.  :neutral-face

Obs wohl zweistellig wird?

Lass mir doch meine Vision

Nagut, die Hoffnung stirbt zuletzt.  ,-)
#
Ok, ich prophezeie mal: Stuttgart steigt nicht ab.  :neutral-face

Obs wohl zweistellig wird?
#
Also ich denk mal 35 Punkte sollten es für den Klassenerhalt schon sein.
Es sind noch 19 Spiele, höchstens 9 darf Hertha demnach noch verlieren(maximal).

Und jetzt zähl ich jedes WE nur noch runter.  
#
Find ich sehr gut von Skibbe, dass er sich etwas mehr der Jugend der Eintracht zuwendet und die Verzahnung mit der U23 vorantreibt.
#
Ist halt grad keine WM, da bringen Ausraster nach dem Spiel keine Sperren. Außerdem hätten wir die Italiener drauf ansetzen sollen, dann häts auch mit der Strafe geklappt.  

Die Begründung ist echt n Witz. Hat sich die Mainzer Propagandamaschine doch ausgezahlt.
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Dieser Heidel ist für mich kaputt im Oberstübchen oder ein absolutes widerlich berechnendes A*gesicht.. Was der ablässt, das ist ja Realitätsverlust pur.  

Nein, das ist weder krank noch dumm. Die Managers des 'Drecks unter dem Fingernagel der Liga' machen das mit Absicht; man versucht Frankfurt zu beschädigen und sich selbst rein zu waschen. Klappt ja auch.

Beim neutralen Zuschauer bleibt der Rassimusvorwurf hängen. Da erinnert sich keiner an den Mittelfinger, die zahlreichen brutalen Fouls der Kasper oder gar die Pyroeinlage.

Bruchhagen sollte da dringend mal ordentlich dazwischen schlagen.  

"Dumm" hab ich auch nirgends geschrieben. Entweder nicht ganz dicht, oder aber kalt berechnender A****.

Und ich sehe es auch so: Das kann HB nicht weiter laufen lassen. Er schwebt zwar gern über den Dingen, aber es ist auch seine Aufgabe, Schaden vom Verein abzuwenden. Und da ist es jetzt dringend geboten der Mainzer Giftschleuder Paroli zu bieten und mit Fakten in der Öffentlichkeit dagegen zu halten.
#
Dieser Heidel ist für mich kaputt im Oberstübchen oder ein absolutes widerlich berechnendes A*gesicht.. Was der ablässt, das ist ja Realitätsverlust pur.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich würde mal ganz schnell mit Meier verlängern, das ist eine wichtige Personalie, denn der ist so leicht nicht zu ersetzen.
Man sollte ihm mal die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient, er ist für mich momentan unser bester Spieler und das mit Abstand, alles was er macht hat Hand und Fuss, zudem ist er kein Schaumschläger oder Schwätzer, sondern ein symphatischer Spieler, der für die Mannschaft und uns Fans alles gibt.

Ich denke allerdings auch nicht, das er sich für Hannover entscheiden würde, noch für einen Einsatz in einer schwachen Liga in Österreich, wenn er die Möglichkeit hat in einer der europäischen Topligen zu spielen und mit der Eintracht kann er perspektivisch etwas auf die Beine stellen, hier kennt er die Gegebenheiten und das Umfeld und so wie ihn einschätze sind das wichtige Kriterien für seine Entscheidungsfindung wenn es um eine Vertagsverlängerun geht.

Alex bleibe bloss in Frankfurt wir brauchen dich.

Naja, ganz so rosarot würd ich Meier nicht sehen. "Bester Spieler".
Aber er ist sehr wichtig für die Mannschaft.
Und im Gegensatz zu Fink, der bis auf seine Verletzungsunanfälligkeit hier imo nicht groß vermisst werden muss, wäre es bei Meier ein herber Verlust.
Wenn HB hier wieder die schwäbische Hausfrau spielt und es an 100.000€ Gehalt scheitern lässt, dann flipp ich aus. Zumal mit Pröll und Mehdi ja 2 Großverdiener gehen.
#
Diesem Heidel ist wohl auch das Hirn beim Niesen rausgerutscht.
Was der ablässt passt ja auf keine Kuhhaut.
Kein Wort über seinen ausflippenden Spieler, der ohne irgendwelche Beweise liefern zu können anderen Rassismus unterstellt, aber für Franz Strafen fordern.
Und als ob seine Spieler nicht provozieren würden. Allein schon der Pekovic, was der so rumgebrüllt hat, oder der fair den Ball wegschlagende Amri.

Peinliches Mainzer Volk, mehr mieser Verlierer geht nicht.
#
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:
Irgendwie nervt es, wenn diese Seite so lahm ist, zeitgerecht  adäquat jemanden zu antworten.
@tutzt: Habe ich etwas gegen J.Berger gesagt?

Kommt da noch ne Antwort, ob du mehr weißt?
Falls nicht, find ich es ziemlich daneben, was du so postest.

Wenn du dich dadurch angepisst fühlst, weil ich schreibe und auch  bedauere(in Form eines Smilys), dass Berger sehr krank ist, dann tut es mir leid für dich.  

Irgendwie schreibst du wirr, oder ließt einfach nicht, was andere schreiben.

Ich kann nur von dem ausgehen, was öffentlich bekannt ist, und da ist das Gepostete der letzte Stand, nämlich, dass er zum Glück wieder gesund ist und wieder als Trainer arbeiten möchte, bzw. dies bei Bielefeld schon getan hat. Wie man den Links entnehmen kann.
Entweder, du sagst jetzt, dass du weißt, dass Jörg Berger einen Rückfall hat, oder aber du hörst auf andere anzupissen, weil sie Jörg Berger für DEN Retter, den Mann für die unmöglichen Fälle im Fußball halten. Finde ich nämlich mehr als daneben.
#
Isi schrieb:
Irgendwie nervt es, wenn diese Seite so lahm ist, zeitgerecht  adäquat jemanden zu antworten.
@tutzt: Habe ich etwas gegen J.Berger gesagt?

Kommt da noch ne Antwort, ob du mehr weißt?
Falls nicht, find ich es ziemlich daneben, was du so postest.
#
Spielkultur schrieb:
Ich denke, es ist unbestritten, dass Franz provoziert hat.

Aber wenn man sich das Spiel und besonders einige Szenen anschaut, sieht man, dass Bance und einige andere Mainzer genauso provziert haben.

Es fällt auf, dass die Fouls und körperlichen Attacken eher von Bance ausgingen als von Franz.

Der wahre Skandal ist aber die Berichterstattung gewisser Medien.
Es ist schon traurig, dass es gewisse Medien wieder schaffen, die Sachverhalte zu verdrehen. Besonders schlimm ist, dass hier wieder die Rassismus Keule rausgeholt wird. Das ist eine ganz miese Sache, die sich aber wohl eher die Mainzer Verantwortlichen und weniger Bance selbst ausgedacht haben, um die Sperre zu reduzieren (Unsportlichkeit nach vorangegangener Provokation).

Da wird behauptet, Franz habe Bance geschubst und er habe Amri und Bance nach Amris Platzverweis provoziert. Das ist schlicht falsch.
Bei der Szene wo Bance in die Bande rauscht und dann die Bierdusche bekommt, hat Bance Franz geschubst und nicht umgekehrt. Ausserdem hat Franz ihn da nicht attackiert.

Nicht zu vergessen, dass Bance Franz im Kopfballduell mehrmals mit dem Ellbogen in den Nacken springt, auch das ist zumindest gelbwürdig.

Genauso beim Platzverweis für Amri. Da wird behauptet, Franz hätte die Nähe zu Bance gesucht.
Dabei hat die Szente nicht Franz, sondern Amri zu verantworten. Der klatscht zuerst Richtung Schiri. Dann schlägt er im Vorbeigehen Bajra den Ball aus der Hand. Erst hier geht Franz zu Amri. Dann geht Bance von hinten zu Franz und schubst ihn weg, wobei Franz ihn garnicht gesehen hat. Streng genommen war das auch eine Tätlichkeit von Bance (aber eben Rudelbildung).

Was das Anschreien bei dem Eckball angeht, denke ich, dass Franz ihm da etwas nach dem Motto - "Du Versager", "Du Lusche", "Du Chancentod" Du kannst garnix - oder so was zugerufen hat. Denn er will den Gegner ja verunsichern und ihn nicht blind beleidigen. Das macht er bei anderen Stürmern sicher auch. Pech nur, dass Bance kein Deutsch versteht, und Franz ihn deshalb schlicht anschreien musste. Wahrscheinlich sind die Brüllattacken in diesem Spiel deshalb so aufgefallen.

Nach dem Spiel hat Franz, wie es aussieht, die Siegerfaust in Richtung Bance geballt und dabei vermutlich einfach seine Freude über den Sieg herausgebrüllt, nach dem Motto "Ja, ja, ja !". Es gibt keinen vernünftigen Grund, anzuznehmen, dass er Bance da rassitisch beleidigt hat.

Viel eher wahrscheinlich ist die Sache mit "f... ta mere" vonseiten Bance. Aber das wird sich genausowenig nachweisen lassen wie die angeblichen rassistischen Aussagen von Franz.

Meiner Meinung nach sollte gegen die Mainzer Verantwortlichen ermittelt werden, und Franz sollte den Medien per einstweiliger Verfügung untersagen, weiter zu behaupten, er habe Bance rassistisch beleidigt.

Der Unterschied zwischen Franz und Bance ist:

Franz bedient sich auf dem Platz grenzwertiger Psychotricks, ist aber ansonten ein tadelloser Sportsmann.

Bance ist auf dem Platz ein Rauhbein, ist aber auch außerhalb ein Hitzkopf und neigt zu Gewalttätigkeiten und versucht sich mit Lügen rauszureden (siehe auch die Geschichte mit der geschlagenen Frau).

Sehr gutes Statement dazu.
Aber sowas wäre für die Medienmeute mit ihrem Schoßhündchen Mainz05 ja wirklich viel zu differenziert: Franz=Böse und man hat ihn nur nicht erwischt, Bance=armes Opfer, das sich ja so toll im Griff gehabt hat, so muss es sein für die Journalie.
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
also es ist so gekommen wie befürchtet, aufgrund aussage gegen aussage wurde das verfahren eingestellt.  

was anderes hättest du in diesem fall erwartet?

maik franz kann nichts nachgewiesen werden, weil es da nichts nach zu weisen gibt...

Ja, einen Freispruch 1. Klasse hätte ich erwartet, der ihn reinwäscht.
Denn, dass er schlicht nichts dergleichen getan hat ist nun irrelevant. Einzig das Bance es behauptet hat bleibt im Gedächnis und Franz ja "nichts nachgewiesen werden konnte" (ergo: Er es getan hat, man ihn aber bloß nicht erwischt hat).  
#
EvilRabbit schrieb:
Isi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Isi schrieb:
tutzt schrieb:

Nichtmal der FF kann da noch was retten. Hätte wohl doch Berger geholt werden müssen.  

Hast du eigentlich mitbekommen, dass J. Berger sehr schwer krank ist?    

Sollte man den Leuten hier deshalb verbieten, dass man sich gerne an ihn erinnert?

So, so, ich habe ihm etwas verboten? Verdrehe hier nicht meine Worte!  

Deine Worte implizieren doch relativ eindeutig, dass du ein Problem mit dem Satz von tutzt hast. Und es dürfte offensichtlich sein, dass sich selbiger Satz aus der Wertschätzung von tutzt für Berger speist, und nicht daraus dass er sich über ihn lustig machen will/er ihn von der Chemo direkt auf die Trainerbank zerren möchte.
Davon mal abgesehen habe ich explizit nicht geschrieben, dass du ihm etwas verboten hast. Verdrehe hier nicht meine Worte!    

Danke dir. Wenigstens mal einer, der es mit dem "Lesen-->verstehen-->posten" hinbekommt.

@Isi: Nein, das habe ich nicht gehört.
Was ich dagegen gehört/gelesen habe ist, dass er Krebs hatte und nun wieder zurück ins Geschäft möchte, sich bereit fühlt.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Joerg-Berger-kaempft-sich-zurueck_aid_680512.html
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Berger

Aber evtl. weißt du ja mehr, was schön für dich und schlimm für Berger wäre. :neutral-face

Und jetzt mal wieder zurück zur Hertha, der designierten Nr.2 in Berlin.  
#
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
propain schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auf einen Schulden-finanzierten Mini-Aufschwung folgt der Totalabsturz... Ist es das wert?

Nein, aber einige Eintrachtfans verstehen das anscheinend immer noch nicht.

Ihr mit eurem Stillstand...Wir brauchen Visionen, Visionen meine Herren    

unrentable Investitionen sind schlecht - rentable sind gut - so einfach kann es manchmal sein ......

Jetzt komm doch nicht mit sowas. Das stört nur beim Gräben buddeln!

Achja, lustig ist es ja die Hertha abkacken zu sehen. Letztes Jahr noch "Wir holen die Meisterschaft!" und jetzt "Steigt endlich ab!".  
Nichtmal der FF kann da noch was retten. Hätte wohl doch Berger geholt werden müssen.  
#
"Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, eine Rassismusäußerung von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels."

Was für Stimmen denn bitte?
Ich hab nur den verlinkten BLÖD-Artikel gelesen. Und da sagt ein Lippenleser, man könne da gar nichts genau erkennen wg. dem Bildwinkel und wer was anders behaupte lüge (so in dem Sinne).
Und wenn selbst die BLÖD nichts konstruieren kann, na dann Prost Mahlzeit.
#
double_pi schrieb:

ich wollte bei aller vorverurteilung von bance anregen, dass es auch sein kann, dass die geschichte in der öffentlichkeit nicht ganz so einseitig gesehen wird wie es hier im eintracht-forum getan wird.  

Wie lächerlich ist dass denn?
In der Öffentlichkeit wird es- im Gegensatz zum Forum- doch gerade eindeutig gesehen: Nämlich mit FRanz als bösem Täter und Bance als armen Opfer.
Und "Vorverurteilung" findet nur bei Franz statt. Bance muss man nicht "vorverurteilen", sein Stinkefinger war doch für Millionen deutlich zu sehen.
Franz "wiederholte" Beleidigungen hat dagegen - na sowas- sonst niemand wahrgenommen.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du bei diesem Thema als objektiver Beobachter ziemlich ungeeignet. Wie du mit den Beiträgen ja sehr deutlich machst.
#
Max_Merkel schrieb:
Kann eigentlich nur Maik Franz eine Anzeige gegen die Presse erstatten. Oder dürfen das auch andere, die sich quasi über diese Form des Journalismus mokieren.

Kann jeder. Da es eine üble Nachrede ist und keine Beleidigung ist ein Antrag auf Strafverfolgung des Geschädigten nicht erforderlich. Anzeige reicht.
http://www.bundesrecht.juris.de/stgb/__194.html
http://www.bundesrecht.juris.de/stgb/__186.html
#
Jaja, Bance, das arme Dauer-Opfer. Ich glaub ich wein gleich vor Rührung.
Oder kotz vor Angewidertheit, wie ein vermeintlicher "Fan" hier versucht einen Frankfurter Spieler zu diskreditieren als bundesligauntauglichen skrupellosen Provokateur.

Was ist eigentlich mit der "Glaubwürdigkeit" von Bance? Kommt da nix mehr? :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:

Die Sprachkenntnisse von Bancé sind also keine Entlastung für Franz.

Dennoch wird es keine ausreichende Klärung des wahren Sachverhalts geben.

Das hat aber - und darum ging es mir - nichts mit Glaubwürdigkeitsüberlegungen zu tun, wie hier vielfach behauptet wird. Diese würden eher gegen Franz sprechen, auch wenn wir einer Meinung sind, daß Franz kein Rassist ist.  

Genau. "Glaubwürdigkeitsüberlegungen" gegen Franz, und "keine Entlastung" für Franz.

Fraglich ist welche Glaubwürdigkeitsgrundsätze hier anlegt werden. Die üblichen gerichtlichen können es kaum sein. Denn Bance hat allen Grund a. Franz wegen persönlichen Grolls zu belasten, b. als Wiederholungstäter von sich abzulenken, c. ist er bekannt als Lügner im Zusammenhang mit strafrechtlichen Sachverhalten und d. hat er nach dem Spiel noch kein Wort darüber verloren und kommt erst am Abend des nächsten Tages damit um seine Entgleisung zu rechtfertigen.

Die Unschuldsvermutung ist wohl auch kurzerhand abhanden gekommen, wenn Franz hier irgendwas Entlastendes abverlangt wird, ohne, dass -der wie gezeigt recht unglaubwürdige- Bance irgendwas substanzielles Belastendes vorbringen kann. Außer sein Wort nach mehr als einem Tag. Komisch, sollte doch eigentlich bekannt sein als Strafverteidiger diese Unschuldsvermutung. Kann in dem Beruf ganz hilfreich sein.  :neutral-face