tutzt
12349
3zu7 schrieb:tutzt schrieb:
Ja und nein.
Er fasst die Vorwürfe zu weit.
Aber wenn es um die Skandierung von "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" und dahingehende Handbewegungen Einzelner geht, dann hat er für diese Personen leider ganz Recht.
Grundsätzlich *vielleicht* ja. Aber das Enke jetzt als das generalisierte Schlechte Gewissen gegen Fanverhalten herhalten muss, obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, finde ich zumindest nicht glücklich.
Das meine ich mit Bogen überspannt. Muss ich jetzt vielleicht auch davor Angst haben, dass sich Bance vor einen Zug wirft? Wegen Bierbecher und Maik? Finde das alles sehr weit hergeholt...
Ja gut, dahingehend hast du recht, er instrumentalisiert ihn und das geht imo auch gar nicht.
Aber es ist nicht gelogen, wenn er eine gewisse Scheinheiligkeit sieht.
3zu7 schrieb:Sina1985 schrieb:
Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.
Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Babbel hat den Bogen reichlich überspannt.
Ja und nein.
Er fasst die Vorwürfe zu weit.
Aber wenn es um die Skandierung von "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" und dahingehende Handbewegungen Einzelner geht, dann hat er für diese Personen leider ganz Recht.
pallazio schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:
außer gesunder Härte und Provokationen des Gegners, die sich in meinen Augen absolut im Rahmen bewegen ist Franz bisher nicht auffällig geworden.
Hier geht's - für den Fußball außnahmsweise - um's Hören. Und was sich für dich da im Rahmen bewegt, kann keiner, wohl auch du nicht, nachvollziehen. Wenn du die Mantzios-Aktion aber z:B. "im Rahmen" findest, bestätigst du meinen Eindruck: du mißt gerne auch mit zweierlei Maß.
Was hat er denn zu Mantzios gesagt?
Fonakste amesos enan jatro!
Cool. Was der Franz alles für Sprachen kann! Griechisch, französisch. Der Bance kann dagegen nur unglaubwürdig.
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:
außer gesunder Härte und Provokationen des Gegners, die sich in meinen Augen absolut im Rahmen bewegen ist Franz bisher nicht auffällig geworden.
Hier geht's - für den Fußball außnahmsweise - um's Hören. Und was sich für dich da im Rahmen bewegt, kann keiner, wohl auch du nicht, nachvollziehen. Wenn du die Mantzios-Aktion aber z:B. "im Rahmen" findest, bestätigst du meinen Eindruck: du mißt gerne auch mit zweierlei Maß.
Was hat er denn zu Mantzios gesagt?
MS-DOS schrieb:kasi1981 schrieb:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html
an den entscheiden Stellen schaut er auch schön auf den Boden oder sonstwo hin. Seine übertriebenen Fingergesten sind ebenfalls unnatürlich. Da braucht man kein Diplom Psychologe sein um die Lügen zu erkennen.
Bei der Sache mit "Vater und Mutter beleidigt" schaut er sehr deutlich nach rechts oben.
Wenn er Rechtshänder ist, dann lügt er höchstwahrscheinlich, da er sich was ausdenkt. So sagen manche Hirnforscher...
mickmuck schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
-------------------------------oka----------------------------------
--------ochs----------russ-------chris-------------spycher-------
---------------schwegler------------bajramovic------------------
---------------korkmaz--------------steinhöfer-------------------
-----------------meier-----------------lympe----------------------
so hoffe ich die aufstellung dennoch denke ich dass wir keine chance haben!
tipp: 3:0
wunsch: 1:1
sieht aus wie ein büstenhalter
Wie geil, stimmt wirklich. Was du alles siehtst.
SM88 schrieb:navi schrieb:
Christian Gross neuer Trainer vom VFB Stuttgart
http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000142210.php&fla=1
Hhm, ging ja fix.
Kann mir kaum vorstellen, dass die erst gestern Abend angefangen haben mit dem Gross zu reden. :neutral-face
SM88 schrieb:retrufknarf schrieb:
Also wenn ich mir die Kölner so ansehe, bin ich doch recht zufrieden mit unserer Eintracht. Die sind ja grottenschlecht. 7 Tore in 14 1/2 Spielen...
Da nützt auch kein Podolski was.
Ach, des is so schee, wie Prinz Popanz da untergeht. Der wird sowas von frustriert sein. Wenn er nicht ab und zu vom Jogi ein Zuckerle bekäme, dann wär der wahrscheinlich nur noch mit nem Tempo am Auge unterwegs.
keydogg schrieb:tutzt schrieb:keydogg schrieb:
Nikolov 4 (1. lässt den Schuss gefährlich kurz abprallen 2. irrt später (mal wieder) durch den Strafraum und macht somit die Szene erst gefährlich. Die ständigen Fehler sind für mich nicht mehr als "ausreichend" in der Benotung)
Franz 2
Russ 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 4
Schwegler 3
Ochs 3
Korkmaz 3,5
Meier 3,5 (Leistung 4, +0,5 fürs Tor)
Liberopoulos 3,5 (oft zu langsam und vergibt dadurch gute Torchancen)
Teber Sonderlob für den schönen Pass der später zum entscheidenden 2:0 geführt hat.
Wie hoch haben wir denn verloren?
Nur ein Spieler hat von mir 4 bekommen (vom Torwart mal abgesehen), die anderen fand ich alle ganz ok und Franz dank Feuer und Tor gut und bester Mann. Sorry, das meine eigene Meinung nicht zu 100% mit deiner kompatibel ist, ich stell mich selbst in die Ecke und schäme mich!
Ich finde es höchst merkwürdig diese couragierte Leistung, die in der ersten Hälfte auch spielerisch sehr ansprechend war, mit insgesamt einer 4+ zu bewerten... :neutral-face
Besonders die Bewertungen von Oka und Meier sind für mich nicht nachvollziehbar.
sotirios005 schrieb:
Ich fand den Mittelfinger o.k. ..., er hat mir damit nämlich gezeigt, dass wir ihn die 90 Minuten so richtig bearbeitet haben, wie er es gar nicht gerne hat. Und jetzt ist wieder gut, weil das Spiel aus ist.
Und er hat bestätigt, dass er n Spinner ist.
Ich reg mich allerdings mehr über das auf, was in diversen Medien für Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden. Als hätte der arme Bance ja das ganze Spiel nichts gemacht(außer dauernd zu lamentieren und rumzuschubsen) und nur der böse Franz war an allem Schuld. Peinlich.
keydogg schrieb:
Nikolov 4 (1. lässt den Schuss gefährlich kurz abprallen 2. irrt später (mal wieder) durch den Strafraum und macht somit die Szene erst gefährlich. Die ständigen Fehler sind für mich nicht mehr als "ausreichend" in der Benotung)
Franz 2
Russ 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 4
Schwegler 3
Ochs 3
Korkmaz 3,5
Meier 3,5 (Leistung 4, +0,5 fürs Tor)
Liberopoulos 3,5 (oft zu langsam und vergibt dadurch gute Torchancen)
Teber Sonderlob für den schönen Pass der später zum entscheidenden 2:0 geführt hat.
Wie hoch haben wir denn verloren?
Und wann hat er das bei der Eintracht zuletzt gemacht?
Und wann hat er das bei Bance gemacht?
Finde es geradezu grotesk, das hier ein Eintracht-Fan eine "Anklage" gegen einen unserer Spieler anhand von humpelnden Vergleichen aus grauer Vorzeit und Behauptungen eines Frauenschlägers und Dauerprovokateurs, der bei Oxxenbach und Mainz gekickt hat der sich plötzlich an Dinge erinnert, nachdem er selbst -mal wieder- ausgeflippt ist.
Maik Franz ist ein emotionaler und gewitzter Spieler, der sich auf dem Platz behaupten zu weiß. Und in der Vergangenheit hat er auch zu unfairen Mitteln gegriffen. Hier ist darüber bisher nichts bekannt, schon gar nicht bewiesen.
Daran solltest du "Fan" dich evtl. mal halten.