>

tutzt

12348

#
pallazio schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder hier auf einen eingeschlagen wird, man wieder gesagt bekommt, dass er eine positive Zweikampfbilanz hatte und das 1-0 erzielt hat und man sich doch über den Pokalabend freuen sollte (was ich wirklich tue, das war Unterhaltung pur!!!) - aber das von Caio war am Rande einer 5, die er nur nicht bekommt, weil er das 1-0 schoss. Ich habe mir heute wirklich mal die Mühe gemacht in der Aachener Drangphase zu schauen, was Caio für unser Spiel zu gedenken tut - und es war nichts - wirklich gar nichts - kein Ansatz von Pressing, ja es wirkte oft einfach geistesabwesend - die einzige Situation, die noch Dynamik hatte, war der verunglückte Schuss der dann noch zum 5-1 führte - seine Auswechslung in MInute 67 wäre logisch gewesen, dann hätte Fenin mit Meier noch einen laufstarken Mann neben sich gehabt und hätte noch mehr Aktionen haben können.

Hm, komisch, gerade heute hatte ich erstmals den Eindruck, dass er das Nachsetzen und das nickelige Zweikampfspiel besser kapiert hat als jemals zuvor. Ich hab einige Szenen in Erinnerung, in denen er sich den Ball zurückerkämpfte, nach einem Ballverlust nicht direkt resignierte und das eine oder andere Mal auch hinten aushalf. Ein Blutgrätscher wird aus ihm
sicher nicht mehr werden, aber das fande  ich heute doch eher einen Fortschritt.....

Dann haben wir bezüglich Caio das gleiche Spiel gesehen.  
Ich fand das eine enorme Verbesserung im Vergleich zum Samstag.
#
Stuttgart durch, aber HSV im wohl Elfmeterschießen.  
#
Toll, wahrscheinlich Stuttgart und HSV weiter. Echt scheiße...
#
Jetzt geht das schon wieder los und Jung ist auch noch bei der U20...  
#
Kacke, och ne echt nur wegen so nem dummen Handspiel.  
#
Kölle weiter... :neutral-face
#
Och man, so ein MIst!    
#
Meier und Caio.
#
Mist. Stuttgart mit dem Ausgleich.
#
Dat läuft ja fast ZU gut.  
#
069er schrieb:
Das dürfte es gewesen sein für Favre. Und finanziell wird das eine ausgesprochen unschöne Saison für die Hertha.

Ich kann meine Freude nur schwer verbergen.  
#
Anschlusstreffer für Golfsburg.  :neutral-face
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
toto82m schrieb:
Nikolov: 2,5 (welche Unsicherheiten? Hab keine gesehen)
Ochs: 3
Russ: 3,5
Vasoski: 4
Spycher: 3,5
Teber: 4
Chris: 3
Schwegler: 3,5
Caio: 4
Meier: 2
Libero: 2
Zlatan: 4,5 (teilweise haarsträubende Fehlpässe)
Fenin: 3,5

Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glänzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille

Caio 4, Schwegler 3,5 und dann Russ 3,5, Vasi 4, Ochs 3, alles klar.    
Da stimmen die Relationen, aber hallo.  

Ich seh kein Problem mit den Noten. Ausgewogener als deine allemal.

So? Dann begründe mal. Deine Noten hab ich übrigens irgendwie übersehen... :neutral-face
#
Yes! Hertha rauuuuuuusssss!
#
Joa, das wars dann wohl für Hertha 0:2  
#
toto82m schrieb:
@tutzt

Was willst du eigentlich? Musst du zu jedem Scheiss auch noch einen Kommentar abgeben?

Och bist du putzig. Musst nicht weinen.  

Hier mal Fakten zu Caio und Ochs:
Caio hat mehr Zweikämpfe gewonnen (und weniger verloren) und hat eine höhere Passqoute. Zudem hat er ein Tor geschossen.
Aber gut, deinen brillanten Noten können Fakten natürlich nichts anhaben, das merkt man.  
#
toto82m schrieb:
@tutzt
Unglaublich. Mach deine eigenen Noten!!! Zumindest ich habe das Spiel gesehen. Und schau dir mal morgen die Noten im kicker an. Dann können wir weiterreden.

Jetzt wird mir einiges klar.  
#
Omg, wie schlecht von Ehret.  
#
toto82m schrieb:
Nikolov: 2,5 (welche Unsicherheiten? Hab keine gesehen)
Ochs: 3
Russ: 3,5
Vasoski: 4
Spycher: 3,5
Teber: 4
Chris: 3
Schwegler: 3,5
Caio: 4
Meier: 2
Libero: 2
Zlatan: 4,5 (teilweise haarsträubende Fehlpässe)
Fenin: 3,5

Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glänzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille

Caio 4, Schwegler 3,5 und dann Russ 3,5, Vasi 4, Ochs 3, alles klar.    
Da stimmen die Relationen, aber hallo.  
#
Gewinner des Spiels: Maik Franz.

Also wenn der fit ist und nicht spielt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.  :neutral-face
Tut mir ja echt leid für Vasi, aber Leistungsprinzip...