>

tutzt

12349

#
GabbaGabbaHey schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.

Caio ist bis jetzt einer der besten!

In welcher Beziehung? Lässigkeit?

*bash**bash*
Macht Spaß?

Caio hat jedenfalls mehr Ballkontakte gehbt als Libero und Meier zusammen und mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als Bajramovic und Schwegler.
Aber dumpfe Parolen machen einfach zuviel Spaß, nich?  
#
Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.

Wat? Der hat als einziger noch halbwegs Normalform. Wenn ich mir da Chris anguck oder Libero. Das Bajramovic überhaupt mitspielt ist mir noch nicht aufgefallen. Versteh nicht, warum Köhler/Korkmaz da nicht mal ne Chance bekommen...
#
Meine Fresse spielen die einen Scheiß zusammen, unglaublich. Teilweise Arbeitsverweigerung.
#
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?

Und was nützt uns das jetzt? Btw. waren es 2...

Bin jedenfalls froh, wenn Fährmann bei 100% ist...
#
tutzt schrieb:
OKA!!!

Man, die pennen schon wieder da hinten!

Und da isser wieder, der unvergleichliche, ewige Pannen-Oka.    
#
OKA!!!

Man, die pennen schon wieder da hinten!
#
Ohje, Spycher mal vorn unterwegs, das war nix.
#
Caio gefällt mir bisher sehr gut. Sehr engagiert.
Insgesamt aber Stuttgart noch aktiver...
#
double_pi schrieb:

egal ob er aus- oder eingewechselt wird oder einfach nur als alternative auf der bank sitzt, er nimmt einen platz im kader ein und hat nach meiner rechnung bereits 32 arbeitsnachweise (nur in der liga) in den letzten beiden jahren abgeliefert. dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zuläßt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.

Dir ist schon bekannt, das man als Fußballspieler Gehalt bezieht? Und in Mehdis Fall steht dieses Gehalt in keiner Weise in einem akzeptablen Verhältnis zu seiner Leistung.
Ich finde es ja schön, dass du ihn gern magst und was von "nicht rummurren" erzählst, das hilft der Eintracht aber nicht.
Ich schließe mich da Tube an: Für mich ist Mehdi der größte personelle Fehler der Amtzeit von HB und FF vom monetären Standpunkt aus. Bei Bellaid und Petkovic kann man wenigstens noch hoffen, dass es noch eine positive Entwicklung gibt, denn sie sind noch jung. Und Thurk hat sich quasi allein durch das Bröndby-Spiel bezahlt gemacht.
Aber die Verpflichtung von Mehdi schön zu rechnen, das muss leider scheitern.  :neutral-face
#
Haefe schrieb:

Ein gutes Signal wäre auch ein enttäuschendes Ergebnis für die Linkspartei. Dieser Populismus darf nicht belohnt werden!

Was ist jetzt an dem Populismus der Linkspartei schlimmer als an dem der FDP oder CSU?  :neutral-face
#
Schon bitter. Was würd ich mir jetzt wünschen zu lesen "Mahdavikia geht".
Das war leider letztlich ein ganz großes Missverständnis. Schade.  
#
Randale schrieb:
EF-74 schrieb:
Info : Heribert Bruchhagen ist heute im DSF zu Gast, 22.45 Audi Star Talk.

Hoffe, dass er sich da genauso gut verkauft, wie bei sämtlichen anderen TV-Auftritten.  

So unsympathisch, pampig und niemandem-in-die-Augen-schauend wie immer?

Ja, ganz sicher.

Wat bidde?

HB-Interviews sind eigentlich immer sehenswert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe 96 geheiratet und mein Sohn ist 96 geboren.

Pralinenhochzeit!!

Achje, wenn der Kind net grad mit seinem "50+1 abschaffen" Mist um die Ecke kommt und Enke im DFB Tor steht fällt mir gar nicht auf, dass es Hannover gibt... :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo

Viel verdient man aber bei der Polizei anscheinend nicht. Der arme Mann muss offensichtlich in einem Sonnenstudio schlafen.  
#
Libero: "Hmmm...alles nur für mich, wie lieb vom Ama."
Caio: "Oh, habbe geholt Popcorn fur misch ganze alleine, tolle!!"
Ama: "Wenn irgendeiner es wagt was von meinem Popcorn zu essen während ich auf Klo geh gibts Tote..."
#
Marco72 schrieb:

Ein Verlustgeschäft war und ist Funkel nie gewesen.

Das wohl sicher nicht!
Aber ich sehs wie HB: Besser das Geld auf dem Konto der Eintracht, als auf Funkels.

Aber kommen noch genug Trainerentlassungen und Funkel wird hoffentlich den Vertrag nicht "aussitzen". Irgendwann wird's ihn bestimmt auch "jucken" wieder an der Linie zu stehen. Je eher, desto besser.
#
Bei den Noten der FR bin ich mir nicht sicher:
Kaffeesatz oder Würfel, wer war hier der Notengeber?
#
Nikolov
Franz  Chris  Russ  Spycher
Schwegler
Teber   Köhler
Caio
Meier  Ama

Tipp: 3:1
#
YES!! Das hat sich Osnabrück echt verdient.  
#
pallazio schrieb:
Hilarious schrieb:
Meier : 5

Das muss irgendein Reflex sein....

Jeder, der Meier ne 5 gibt hat das Spiel nicht gesehen. Gleiches gilt aber auf für Caio.
Aber manche haben ihre Noten wohl schon vor dem Spiel fertig. Traurig.