tutzt
12349
double_pi schrieb:
egal ob er aus- oder eingewechselt wird oder einfach nur als alternative auf der bank sitzt, er nimmt einen platz im kader ein und hat nach meiner rechnung bereits 32 arbeitsnachweise (nur in der liga) in den letzten beiden jahren abgeliefert. dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zuläßt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.
Dir ist schon bekannt, das man als Fußballspieler Gehalt bezieht? Und in Mehdis Fall steht dieses Gehalt in keiner Weise in einem akzeptablen Verhältnis zu seiner Leistung.
Ich finde es ja schön, dass du ihn gern magst und was von "nicht rummurren" erzählst, das hilft der Eintracht aber nicht.
Ich schließe mich da Tube an: Für mich ist Mehdi der größte personelle Fehler der Amtzeit von HB und FF vom monetären Standpunkt aus. Bei Bellaid und Petkovic kann man wenigstens noch hoffen, dass es noch eine positive Entwicklung gibt, denn sie sind noch jung. Und Thurk hat sich quasi allein durch das Bröndby-Spiel bezahlt gemacht.
Aber die Verpflichtung von Mehdi schön zu rechnen, das muss leider scheitern. :neutral-face
Randale schrieb:EF-74 schrieb:
Info : Heribert Bruchhagen ist heute im DSF zu Gast, 22.45 Audi Star Talk.
Hoffe, dass er sich da genauso gut verkauft, wie bei sämtlichen anderen TV-Auftritten.
So unsympathisch, pampig und niemandem-in-die-Augen-schauend wie immer?
Ja, ganz sicher.
Wat bidde?
HB-Interviews sind eigentlich immer sehenswert.
untouchable schrieb:
Noch ein Video von der FSA-Demo
Viel verdient man aber bei der Polizei anscheinend nicht. Der arme Mann muss offensichtlich in einem Sonnenstudio schlafen.
Marco72 schrieb:
Ein Verlustgeschäft war und ist Funkel nie gewesen.
Das wohl sicher nicht!
Aber ich sehs wie HB: Besser das Geld auf dem Konto der Eintracht, als auf Funkels.
Aber kommen noch genug Trainerentlassungen und Funkel wird hoffentlich den Vertrag nicht "aussitzen". Irgendwann wird's ihn bestimmt auch "jucken" wieder an der Linie zu stehen. Je eher, desto besser.
*bash**bash*
Macht Spaß?
Caio hat jedenfalls mehr Ballkontakte gehbt als Libero und Meier zusammen und mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als Bajramovic und Schwegler.
Aber dumpfe Parolen machen einfach zuviel Spaß, nich?