tutzt
12349
#
tutzt
Heimsieg!
HeinzGründel schrieb:
Das ist aber noch nicht genug. Den Vogel schießt ausgerechnet die FDP ab.
http://www.deutschlandprogramm.de/files/1547/Vereinfachtes_Wahlprogramm.pdf
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich eigentlich nicht der Auffassung das ein Wahlrecht für jedermannn Sinn macht.
Das mussten die so machen. Sonst hätte Guido das Programm selbst nicht verstanden. So mit Kosten und Gegenfinanzierung, das ist eh nur für doofe Miesmacher und Korinthenkacker.
Deinem letzten Absatz schließe ich mich an und zitiere den Nuhr:
"Fahren sie mal ein paar Stationen mit der U-Bahn...da können sie doch nicht ernsthaft noch für ein allgemeines Wahlrecht eintreten."
Recht hat er leider... :neutral-face
DM-SGE schrieb:
Mein Gott, was ist nur aus diesem Land geworden ?
Bevor ich jetzt die in diesem Zusammenhang oft bemühten, aber gar nicht passenden Nachtgedanken Heines zitiere, gehe ich lieber kotzen...
Wegen den redenden Gummipuppen beim Erstwählercheck oder wegen der Politiker?
Erstere waren zwar nicht repräsentativ, aber wie Raab richtig sagte: Lange dafür suchen mussten sie nicht. Dass das stimmt kann ich leider nicht bezweifeln... :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.
Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!
So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben Fußball zu spielen!
Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.
Stoppdenbus schrieb:
Der Freibetrag beträgt 100 Euro.
Darüberhinaus wird der größte Teil abgezogen.
Das lohnt sich so richtig...
Oh Mann
Wirklich ne Frechheit. Kriegt man das Geld vom Staat nicht einfach nur so, sondern nur wenn es notwendig ist. Dabei hat dieser ominöse "Herr Staat" doch unendlich Geld!
Unfassbar... :neutral-face
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.
Caio ist bis jetzt einer der besten!
In welcher Beziehung? Lässigkeit?
*bash**bash*
Macht Spaß?
Caio hat jedenfalls mehr Ballkontakte gehbt als Libero und Meier zusammen und mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als Bajramovic und Schwegler.
Aber dumpfe Parolen machen einfach zuviel Spaß, nich?
Du bist vielleicht ein clown. Ich hab nix gegen Caio, aber heute kann man bisher keinen herausheben.
Omg, ohne Worte?