tutzt
12349
Frankfurter-Bub schrieb:tutzt schrieb:Tuess schrieb:
...hauptsache Steuersenkungen....
Die, wie jeder, der halbwegs bei Verstand ist, weiß sowieso nicht mkommen, da sie unfinanzierbar sind.
Aber manche glauben eben auch an den Weihnachtsmann...
andere glauben an reichtum für alle. ist doch toll, dass wir alle so verschieden sind!
Omg. Ohne Worte.
Wie oft hat der Gysi das nun bereits erklärt?
Vael schrieb:reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....
meine worte...
Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.
Geht in alle Richtungen....
Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.
Wiederlicher schmieriger Typ! Und das ist meine eigene persönliche Meinung!
Schrecklich...
zimbi_popimbi schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:
Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
Word. Leider. Ich kotz mit.
Grausam. Westerwelle und Merkel, das dynamische Duo. Oh mein Gott, schlimmer geht es nicht...
Dein Vorschlag? Gysi, Lafontaine, Künast und Steinmeier. Sozialismus für alle
Omg...
Vael schrieb:
Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
Word. Leider. Ich kotz mit.
Grausam. Westerwelle und Merkel, das dynamische Duo. Oh mein Gott, schlimmer geht es nicht...
Pfalzadler schrieb:tutzt schrieb:
Bei Twitter wird übrigens mal wieder mit angeblich seriösen Prognosen um sich geworfen.
Jo, als letztes habe ich das hier ausgegraben:
infratest dimap 16.00 GMT-1: CDU: 36%, SPD: 25%, FDP: 14%, Grün 10%, Links 11%, Other: 4%
Pfui.
Da nehm ich lieber die hier, die klingt ganz gut:
CDU/CSU 32,6% SPD 27,5% FDP 12,4% Grüne 8,5% Die Linke 13,8
angeblich von nem Informanten aus den Parteien.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Klasse, Bigbamboo!
Erster Erfolg: Hab nach wochenlanger Bearbeitung es doch geschafft, dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat.
hicks...
Das war mir der Fusel doch wert.
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:
... dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat....
urks. Hatte gelesen "...dass mein Kumpel SDB FDP gewählt hat..."
Erster Erfolg: Hab nach wochenlanger Bearbeitung es doch geschafft, dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat. Das Argument, dass er ja mal was für die gebeutelten kleineren Parteien tun kann hat gefruchtet.
An mir hats also nicht gelegen, wenn der Außenminister nächstes Jahr Westerwelle heißt...
An mir hats also nicht gelegen, wenn der Außenminister nächstes Jahr Westerwelle heißt...
Rahvin schrieb:Rahvin schrieb:
Panne im Bremer Wahlamt? Twitter ist schon ganz nervoes... oder nur ein fake?
schauts euch selber an: Erste Wahlergebnisse
Folgendes habe ich gerade dazu gefunden: Klick
Hätt mich jetzt auch gewundert, SPD so stark, Linke so schwach... :neutral-face
Programmierer schrieb:
Wir sollten froh sein so einen Torwart wie Oka zu haben.
Ein Torwart, der von der Bank eingewechselt wird und sofort zu 100% da ist. Das ist aber m.E. auch seine größte Stärke.
Klar, er hält viele Bälle spektakulär. Aber das sollte ins Anforderungsprofil eines guten BuLi-Torhüter gehören.
Aber Oka hat zwei entscheidenede Defizite. Zum einen macht er regelmäßig haarsträubende Fehler (ähnlich Piplica) und zum anderen hat er IMHO Probleme mit dem schnellen Spielaufbau.
Daher hoffe ich darauf, dass Skibbe ähnlich wie damals Adler in Leverkusen, Fährmann langsam als Torhüter Nummer Eins aufbaut.
Oka kann dann gerne noch für ein paar Jahre die Nummer Zwei sein.
Programmierer
Zustimmung. Oka ist ein toller Ersatzmann, jeder Verein könnte froh sein ihn in der Hinterhand zu haben.
Aber als Stammtorhüter eines Bundesligavereines im Mittelfeld der Liga ist er nicht konstant genug. Ich hoffe, dass Fährmann spätestens zur Rückrunde bereit und fit ist. Und dann dem Druck als Stammtorhüter auch standhält.
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil viele klaine weitergekommen sind.
Ganz ehrlich, das ist Blödsinn. Bayern im Pokal zuhause ist in jeder Phase des Jahres einfach nur klasse.
tobago
Wenn wir dann noch weiterkommen-da kommt einiges an Geld zusammen! Von der Stimmung ganz zu schweigen.
Außerdem gibts das Live-Spiel.
Achso, dann ist es gar nicht wahr, dass alle Ökonomen übereinstimmend sagen, dass für Steuersenkungen keinerlei Spielraum sein wird, wenn man das Staatsdefizit in einem halbwegs kontrollierbarem Rahmen halten will.
Und die Versprechungen der FDP sind gar nicht undurchführbar. Dann ist ja alles gut.