tutzt
12348
Nikolov 4- Tor verschuldet, auch sonst nicht sicher. War nicht sein Tag.
Spycher 2- fand ihn heut mit am besten. Sehr engagiert
Russ 2 hinten sicher und vorn das Tor. Schön.
Vasi 3 ohne den Bock, der die Niederlage bedeutet hätte wärs ne Note besser. Aber sowas darf nicht passieren.
Franz 3 Großer Einsatz, Rieseneinsatz, aber nach vorn war mir das zu wenig
Chris 3 ähnlich wie Schwegler, nur etwas offensiver
Schwegler 3 war in Ordnung. Nach vorne kam nicht viel
Teber 3- fand ihn diesmal wieder etwas verbessert nach den schwachen Auftritten zuletzt. In der 2. aber schwächer geworden
Meier 3+ sicherte nach hinten vorbildlich ab. Zunächst auch nach vorne gut, in der Zweiten Halbzeit kam dann nach vorn fast nix mehr. Trotzdem offensiv der Beste. Leider aber wieder 2 Punkte nicht geholt. Schade.
Libero 4- sehr ballsicher, aber irre langsam -körperlich und auch vom Kopf her
Ama 4 bemüht, aber relativ wirkungslos
Caio 5 das war nix. Gar nix. Stand erst nur rum, dann engagierter, aber leider nur hinten was ihm offensichtlich nicht so liegt...
Köhler - fand ihn wieder recht stark, soweit man das von einem Offensivspieler in der 2. Halbzeit sagen kann.
Korkmaz - (Hat der den Ball überhaupt berührt? Das hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Überhaupt nicht.)
Spycher 2- fand ihn heut mit am besten. Sehr engagiert
Russ 2 hinten sicher und vorn das Tor. Schön.
Vasi 3 ohne den Bock, der die Niederlage bedeutet hätte wärs ne Note besser. Aber sowas darf nicht passieren.
Franz 3 Großer Einsatz, Rieseneinsatz, aber nach vorn war mir das zu wenig
Chris 3 ähnlich wie Schwegler, nur etwas offensiver
Schwegler 3 war in Ordnung. Nach vorne kam nicht viel
Teber 3- fand ihn diesmal wieder etwas verbessert nach den schwachen Auftritten zuletzt. In der 2. aber schwächer geworden
Meier 3+ sicherte nach hinten vorbildlich ab. Zunächst auch nach vorne gut, in der Zweiten Halbzeit kam dann nach vorn fast nix mehr. Trotzdem offensiv der Beste. Leider aber wieder 2 Punkte nicht geholt. Schade.
Libero 4- sehr ballsicher, aber irre langsam -körperlich und auch vom Kopf her
Ama 4 bemüht, aber relativ wirkungslos
Caio 5 das war nix. Gar nix. Stand erst nur rum, dann engagierter, aber leider nur hinten was ihm offensichtlich nicht so liegt...
Köhler - fand ihn wieder recht stark, soweit man das von einem Offensivspieler in der 2. Halbzeit sagen kann.
Korkmaz - (Hat der den Ball überhaupt berührt? Das hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Überhaupt nicht.)
Nanami schrieb:
Mir ist das Spiel der Eintracht schon seit 50 Minuten viel zu schwerfällig. Nach vorne geht gar nichts! Keine Schüsse, keine rausgespielten Chancen, nix! Der HSV ist schlagbar....
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt nach dem Wechsel von Amanatidis keinen Stürmer mehr auf dem Platz haben?
Und? Hätte Ama kaputt weiterspielen sollen? Außerdem kann Köhler auch Stürmer spielen.
Und Meier eh.
Ja schon. Bloß als Stürmer wirste halt an Toren gemessen.
Aber er macht schon noch seine Buden.
________
Hertha ist so peinlich.