tutzt
12348
RebellionFFM schrieb:
Nikolov: 3 (Bis auf den einen Ball zum 1:0 war er doch ganz gut. Versteh nicht warum hier einige ihm eine 4 geben...)
Fast jeder hier hat ihm eine 4 gegeben.
Das Tor geht klar auf ihn und das war nicht die einzige Szene, in der seine Faustabwehr suboptimal war. Dazu die üblich wenig vielversprechenden Abstöße und einige Unsicherheiten. Groß auszeichnen konnte er sich nicht.
Verstehe da eher nicht, wie man da noch ne 3 geben kann. "Befriedigend" war das imo nämlich nicht. :neutral-face
SGEYannik schrieb:
wichtiger als meier ist zur zeit kaum einer für die mannschaft. an bruchhagens stelle würd ich den auslaufenden vertrag schnell verlängern, bevor es besserplatzierte interessenten gibt.
Allerdings. Obwohl es soviele Interessenten(zumindest Besserplatzierte) nicht geben dürfte. Trotzdem möglichst schnell verlängern.
DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:tutzt schrieb:
Tschüss Favre.
Nein.
So? Woher die Gewissheit.
Weil es noch zu früh ist um das komplette Konzept der nächsten Jahre jetzt über den Kopf zu werfen. Favre ist sehr angesehen und auch recht mächtig positioniert im Verein.
Och, ich würd die "Eigendynamik des Misserfolges" nicht unterschätzen. :neutral-face
Ja aber noch nicht jetzt.
Ne, so war das mit dem "Tschüss" auch nicht gemeint. ,-)
DeWalli schrieb:tutzt schrieb:DeWalli schrieb:tutzt schrieb:
Tschüss Favre.
Nein.
So? Woher die Gewissheit.
Weil es noch zu früh ist um das komplette Konzept der nächsten Jahre jetzt über den Kopf zu werfen. Favre ist sehr angesehen und auch recht mächtig positioniert im Verein.
Och, ich würd die "Eigendynamik des Misserfolges" nicht unterschätzen. :neutral-face
geoffrey_5 schrieb:
Es ist mir unbegreiflich, wie man Nikolov eine 4 geben kann. Das 0:1 geht zwar unter anderem auf sein Konto, aber die Aktionen, die er dann im weiteren Verlauf hatte, haben uns vor einer Niederlage bewahrt. Das sollte man bei aller Kritik auch mal bedenken.
Naja. Das Tor ging ganz klar auf seine Kappe. Hat auch HB richtig erkannt(HB raus?). Und das war nun mal entscheidend.
Und er hat dann noch 2mal ähnlich in die Mitte abgewehrt wodurch der HSV zu Chancen kam. Große Paraden hab ich diesmal keine gesehen.
Ich fand die Leistung schon ziemlich schwach. :neutral-face
Afrigaaner schrieb:tutzt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mein Lieber tutzt,
wer mich kennt und ab und zu liest, weis, mir Caio genau so lieb wie Meier, Franz, Ama usw.
Wer allerdings nach einem Spiel das man 1:1 gespielt hat (und das gegen eine der besten Mannschaften der BL) 3 mal ne 6 und 3 mal ne 5 vergibt, dem moechte ich allerdings ein wenig die Objektivitaet absprechen.
Wer dann Meier eine 4 gibt, obwohl die meisten ihn zu den besten 3 zaehlen, dann erschleicht mich das Gefuehl, dass er (Meier) einfach nicht gut sein darf.
Mir waere es am liebsten, wenn ein Caio der Mannschaft weiterhelfen wuerde.
Gruss Afrigaaner
Alles ganz tolle.
Und was hat das dann mit Caio zu tun? Hast du es wirklich nötig einen unserer Spieler zu benutzen um irgendnem User hier zu veräppeln?
Ich find das schwach. :neutral-face
Hast schon recht - Entschuldigung
Mir gehts nur auf den Nerv, dass man nicht versucht die Leistung jedes Spielers neutral zu bewerten.
Na ja veraeppeln war das aber nicht
Dazu war es zu offensichtlich
Hat halt nicht jeder Interesse jedem Spieler in jedem Spiel eine Chance zu geben. Das ist mindestens befremdlich oder schlimmstens boshaft, aber die bevorzugten Spieler können für diesen Quatsch ja auch nix. :neutral-face
Afrigaaner schrieb:
Mein Lieber tutzt,
wer mich kennt und ab und zu liest, weis, mir Caio genau so lieb wie Meier, Franz, Ama usw.
Wer allerdings nach einem Spiel das man 1:1 gespielt hat (und das gegen eine der besten Mannschaften der BL) 3 mal ne 6 und 3 mal ne 5 vergibt, dem moechte ich allerdings ein wenig die Objektivitaet absprechen.
Wer dann Meier eine 4 gibt, obwohl die meisten ihn zu den besten 3 zaehlen, dann erschleicht mich das Gefuehl, dass er (Meier) einfach nicht gut sein darf.
Mir waere es am liebsten, wenn ein Caio der Mannschaft weiterhelfen wuerde.
Gruss Afrigaaner
Alles ganz tolle.
Und was hat das dann mit Caio zu tun? Hast du es wirklich nötig einen unserer Spieler zu benutzen um irgendnem User hier zu veräppeln?
Ich find das schwach. :neutral-face
Afrigaaner schrieb:
Nikolov 6 schwach
Franz 6 schwach
Vasoski 6 schwach
Russ 6 schwach
Spycher 6 schwach
Chris 6 schwach
Teber 6 schwach
Schwegler 6 schwach
Meier 6 schwach
Liberopoulos 6 schwach
Amanatidis 6 schwach
Caio 5 war ein wenig besser
Mein Gott, kannst du nicht mal unseren Spieler in Ruhe lassen? Das sich der User da nach ihm benannt hat ist nicht Caios Schuld.
JanFurtok4ever schrieb:-Graf_fitti- schrieb:
Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4
Bitte näher erläutern, bitte! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Korkmaz hatte keinen (!) Ballkontakt, aber irgendwie scheint er dich ja trotzdem beeindruckt zu haben
Das würde mich allerdings auch interessieren. Evtl hat er ja besonders toll ausgesehen. Oder besonders viel Einsatzwillen versprüht.
Oder, der Bewerter hat ihn verwechselt.
Caio11 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Stärkste Eintrachtspieler heute: Russ, Franz, Meier
Dicht gefolgt von: Spycher und Schwegler
Durchschnittlich: Teber, Chris, Vasoski, Liberopoulos
Etwas schwächelnd: Nikolov, Amanatidis
*
Köhler: duchschnittlich
Caio und Korkmaz: schwach und quasi nicht vorhanden auf dem Platz; in der Form keine Alternativen
*
Die heutige Startelf dürfte bis auf weiteres so bleiben. Alternativen: Bajramovic (wundert mich, dass er heute nicht zum Zug kam) und evtl. Jung. Hoffen auf baldigen Fenin.
da habe ich aber wohl ein anderes Spiel gesehen: das Mittelfeld und der Sturm waren über 90 Minuten nahezu katastrophal und kaum existent und haben die mit Abstand schwächste Saisonleistung geboten, wobei man ausser bei der Abwehr heute kaum von "Leistung" sprechen kann - und das obwohl der HSV auch nicht wirklich viel zustande gebracht hat und seine Chancen überwiegend individuellen Fehlern (Nikolov, Vasoski...) zu verdanken hatte...
Es geht nicht um "gesehen" Es geht um simple Fakten. Nachzulesen im Liveticker zum Spiel bei bundesliga.de. :neutral-face
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:
hoffentlich kommt die Hertha nochmal ran. Ein Remis wäre besser
Ich glaub nicht. Wenn die sich nicht langsam berappeln, dann könnte das nen Sensationsabsteiger geben. :neutral-face
Versteh mich nicht falsch, gegen einen Absteiger Hertha habe ich nun wirklich aber auch gar nichts einzuwenden. Nur ist die Saison halt lang und 2 Punkte für zwei Teams, die nicht ganz oben anzusiedeln sein werden und deshalb Konkurrenz darstellen, ist besser wie 3 Punkte für eben diese zwei Teams Am besten die spielen alle ab Platz 6 oder so immer Remis gegeneinander
Das "Ich glaub nicht." bezog sich nur auf deinen ersten Satz. Mir wär n Unentschieden auch lieber. ,-)
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5
Caio 5
Köhler -
Korkmaz -
Skibbe: sah heute ein wenig nach Fukel-Taktik aus
wenn er Teber und Liberopoulos weiter bringt, kann er gleich auch noch Mehdi reaktivieren
Und Franz kann einfach alles: aber besser ihn nach innen, da Vasoski ja immer am schwimmen ist
Mich würde mal die Begründung der Noten von Teber und Vasi interessieren...
Einerseits wahr.
Andererseits hab ich auch langsam die Sorge, dass Caio das "Ulle-Gen" hat. Sprich, begabt, aber für nen Profi einfach zu faul. :neutral-face