>

tutzt

12348

#
gotcha24 schrieb:
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  

war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..

...und die restlichen "Heilsbringer" waren zu feige zum schießen.
Übrigens eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen sogar Funkel nicht auf Caio geschimpft hat, da ihn das Drückebergertum auch aufgeregt hat.
Aber manche können es halt nicht lassen...
#
Basaltkopp schrieb:
Vor einigen Jahren, als die Schiris pro Bundesligaspiel gerade mal um die 200 Mark bekamen, war es gang und gebe, dass die Schiris noch Geschenke erhileten. Ich kann mich da dunkel an relativ große Summen erinnern, die auch bei uns mal ausgegeben wurden....

A. B. aus K. hat wohl ein zu kleines Geschenk erhalten.  :neutral-face
#
Und dann noch die ganzen Schmiergeldzahlungen an die DFL für die Lizenz...

Hach wär das schön wenn die den Totalausverkauf starten müssen. Und dann nächstes Jahr bitte wieder nicht international dabei und dann gibts endlich den verdienten Zwangsabstieg.  
#
EintrachtCausinho schrieb:
ich hab auch was gutes zum ZDF  
In der Zusammenfassung von Bosnien-Türkei redet der Kommentator von einem Schuss von Dario Damjanovic (und sagt auch noch: Der in der 2.Bundesliga bei Greuther Fürth sein Geld verdient)... tatsächlich spielt Damjanovic in der 2.Bundesliga... jedoch für den 1.FC Kaiserslautern... und zudem saß er auch die gesamten 90 Minuten gegen die Türkei auf der Bank  
ganz stark ZDF!  
übrigens: der schuss kam von Zlatan Muslimovic (PAOK Saloniki)

Das ja mal n lustiger Name.  
Gibts da auch nen Judemovic oder nen Christmovic?  

Hach, das wär schön, wenn Argentinien und Portugal rausfliegen.
Bin mal gespannt, was die letzten Spieltage noch bringen.
Und wenn Bahrain es schafft, wäre es das Land mit den wenigsten Einwohnern(exklusive Gastarbeiter) aller Zeiten.
#
YES!
Jetzt wirds ne Packung!
#
Das wars nun aber hoffentlich!!
#
Wahnsinn, was für ein Spiel!
Jetzt aber hinten aufpassen!!
#
Nenene, das sieht hinten gar nicht gut aus. Die Engländerinnen können da ja machen was sie wollen!
#
Das muss es nun aber sein!
Was ein Gewühle vorm Tor.
#
Oh weh, was war das denn bitte?? Was fürn Mist.  
#
Matze1204 schrieb:
ROFL was denn das für ne torfrau, könnt tor des monats werden

Na ne englische.  
#
tutzt schrieb:
Geiles Teil!!!  

Das ist quasi schon die Entscheidung. Europameister(in)!!

...
#
Geiles Teil!!!  

Das ist quasi schon die Entscheidung. Wuropameister(in)!!
#
Jawohl!!
1:0 durch Prinz.
#
Die Zuschauerkulisse ist ja n Trauerspiel...

Mist, also das war imo n Elfer!
#
Filzlaus schrieb:
tutzt schrieb:
missr6 schrieb:
ich kann nicht deutsch sein. da steht was mit südländer in dem text. und dann hab ich den "wie gut kennen sie deutschland"-test noch hinterhergeschoben (http://www.rtl.de/rtlaktuell/buwahl09_dart.html) und raus kam: note 6, sie liegen 2726 km daneben ... ach du alarm!    

378km daneben, immerhin ne 2.  

Und mein Perso sagt ich sei Deutscher. Der muss es wissen.

wieviel hasten bezahlt?

Für die Scheinehe 1000€ und für den Perso 8€.  
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Dann bekommt er eben erst nach dem Pokalspiel die Freigabe.  ,-)  

Funkel ist unverkäuflich!    

Ach, irgendwer wird ihn schon nehmen.  
#
missr6 schrieb:
ich kann nicht deutsch sein. da steht was mit südländer in dem text. und dann hab ich den "wie gut kennen sie deutschland"-test noch hinterhergeschoben (http://www.rtl.de/rtlaktuell/buwahl09_dart.html) und raus kam: note 6, sie liegen 2726 km daneben ... ach du alarm!    

378km daneben, immerhin ne 2.  

Und mein Perso sagt ich sei Deutscher. Der muss es wissen.
#
sge1985 schrieb:
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.

Quelle: ARD-Text.

Und wenn Funkel nicht will ist Slomka der Favorit.  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/09/fc-chelsea/aerger-fuer-michael-ballack-klub-naechste-strafe-durch-uefa.html

Sollte Platini wirklich einmal bisschen Ordnung in den Sauladen bringen? Ich glaube es wenn ich es sehe!

"Bei der Uefa steht das Thema am 14./15. September bei der Tagung des Exekutive auf der Tagesordnung."

Der kommt damit genauso gut durch wie Obama mit seiner Gesundheitsreform: Gar nicht.
Die Lobbyisten werden es schon verhindern...