>

tutzt

12348

#
Gott ich werd gleich irre, was machen die denn da!!!

Ohne Oka wärn wir heut echt verloren.

Libero wieder mal ganz mies...
#
Hoppenheim 3:0 sind jetzt auch "durch"
#
Puh, wenn wir Oka nicht hätten...

Hmm, Köhler, naja ist ja auch schnell, aber ich hätte Ümit gebracht, ist imo eigentlich der bessere Konterspieler.
Aber gut, das Zlatan "erlöst" wurde, 90min schafft er wohl noch nicht nach den ganzen Verletzungen.
#
Nuriel schrieb:
Jetzt Ümit rein und auskontern

Könnte/sollte man versuchen!
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Franz!!
Wenn aus dem Spiel nix geht, dann eben so!
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Franz!!
Wenn aus dem Spiel nix geht, dann eben so!
#
Afrigaaner schrieb:

A halte ich mich nicht fuer die Polizei des Forums
B erinnert mich das fatal an letzte Saison - Namen sind austauschbar.

A Benimmst du dich genauso. Wiederholt.
B Erinnere ich mich nicht daran letze Saison gegen Freiburg gespielt zu haben.
An Werte von 29% gewonne Zweikämpfe von Chris kann ich mich auch nicht erinnern.
C Kommt nun noch was substantielles? Nein. Dann ist ja gut jetzt.

Ohje, das wird echt mit jeder Minute schlechter. Freiburg macht auch "gut" mit.  
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face

Ist das der Beginn der Skibbe-Raus-Ruf Aera?

Halts doch einfach mal mit Nuhr. Das wäre dringend nötig. Du bist hier nicht die Forumspolizei. Wenn du nichts substanzielles zu melden hast, dann schreib nix, aber verschone mich mit deinem Geblubber.
Aber du kannst ja gerne erläutern, warum du der Meinung bist, das Chris heute super spielt und unentbehrlich ist.  Da wird nur leider nichts kommen. :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also ich habe noch nie gehört, dass Caio als Missgeburt oder ähnliches tituliert wurde.

Ach, man kann Spieler auch anders verunglimpfen.
Z.b. indem man sie ständig versucht lächerlich zu machen und ihn als "König", Heilsbringer" etc bezeichnet, sich über jeden Fehler von ihm fast ewig rumsabbelt, Fakten verdreht oder ihm vorwirft nur von Trainers Gnaden ein paar Spiele machen zu dürfen und und und.
Ich finde, das reicht schon völlig.  :neutral-face
#
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kenne uebrigens keine Caio Hasser.
Bei Meier, Koehler sieht das etwas anders aus.

#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Das wird den Caio-Hassern nicht gefallen, ...

endlich sagts wieder einer  

Achso, die gibts gar nicht. Dann ist ja gut.  
#
Das wird den Caio-Hassern nicht gefallen, aber: Ohne Caio ist im Mittelfeld einfach zu wenig Kreativität. Da kommt so gut nix nach vorn.
Tebers Flanken gehen gar nicht, überhaupt ist er heute -schon wieder- nicht auf der Höhe. Von Chris kommt nach vorn auch gar nichts und hinten ist er zudem noch unsicher.
Ich hoff mal, dass Skibbe auch wirklich reagiert...
#
Chris ist offensichtlich nicht fit. Total neben sich.
Schnell rausnehmen, Zlatan nach hinten ziehen und Caio rein. So bringt das jedenfalls nix.  
Meier imo der Beste bisher.
#
MrBoccia schrieb:
was ist denn das für ne Aufstellung? 4 6-er?

Finds auch etwas merkwürdig mit gleich 4 gelernten "zentralen" Spielern im Mittelfeld zu spielen. Ich hoffe, die stehen sich nicht gegenseitig auf den Füßen und die Außen verwaisen.  :neutral-face
#
Diddi82 schrieb:
Skibbe hat mir grad die offizielle Aufstellung gesimst:

Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris-Bajra
Teber ---- Schwegler

Ama -Meier

Die funkelt aber gewaltig.  
#
Mexxter schrieb:
Vor dem TV-Duell - Was Steinmeier wirklich denkt  

http://www.youtube.com/watch?v=GL8M79CokAI

Kannst du das Forum nicht mal mit deiner Wahlkampfhetze gegen die SPD verschonen?
Seid ihr bei der JU eigentlich alle so hilflos verblödet oder hast du das exklusiv? Aber wieso frag ich eigentlich, wenn ich mir den Mißfelder so anhöre...

Wirklich lustig übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=N2eZ09G00gw
#
Doomsday schrieb:

Das beleg mir mal bitte.

Eigentlich ist es ja so, dass derjenige, der eine These aufstellt, sie auch belegen muss. Und nicht so, dass derjenige, der die These bestreitet sie widerlegen muss. :neutral-face
Aber ein Blick in die PKS könnte dir Aufschluss geben, darüber, dass die Verbote wenig bis nichts gebracht haben.
#
Pfalzadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das tut richtig weh das zu lesen!    

Wieso, mit meinem eingebauten Universalübersetzer hatte ich damit keine Mühe...    

Hey Ihr beiden Pappnasen.!

Wenn Ihr so gut Tschechich könntet wie Kollersfan Deutsch, seid Ihr meine Helden.  

Hab´s doch verstanden, oder ?  

Ich glaube sCarecrow hat das schon auf den -sehr unerfreulichen- Inhalt bezogen. Und MM war das denke ich auch bewusst.

Armer Fenin, da läufts echt gar nicht.  
#
Funker schrieb:
Mir war klar das da ein Kerl drin steckt!  

Das war wohl jedem klar. Bloß der/dem selbst nicht.  :neutral-face