tutzt
12347
Mich ärgert weniger der geplatzte Lincoln-Transfer (halte ihn für einen Stinkstiefel und es scharren schon genügend Spieler mit den Hufen, weil kein Platz in der Mannschaft ist), sondern, dass wir Mehdi(oder eher: sein Gehalt) nicht losgeworden sind.
Das kostet wieder und das Geld fehlt dann bei den nächsten Vertragsverhandlungen. Schade.
Das kostet wieder und das Geld fehlt dann bei den nächsten Vertragsverhandlungen. Schade.
MrBoccia schrieb:
die FR schreibt: "Das intensive Buhlen um Lincoln verdeutlicht, wie es um die derzeitige Wertschätzung von Caio bestellt ist. Für Skibbe wäre der Brasilianer aber eher einer der Profiteure gewesen: "Er wäre positiv betroffen gewesen. Bernd Hölzenbein hat ihn beim Scouting ja selten auf der Zehn gesehen, sondern auf dem rechten Flügel. Das hätte zusammen gehen können.""
Wo sich mir n un die Frage stellt: Warum hat er dort nie gespielt bei uns, sondern wurde ausschließlich als "Zehner" und in Konkurrenz mit Meier gesehen?
Auf dem rechten Flügel besteht ja ohnehin Bedarf. Teber überzeugt bisher nicht wirklich, Steinhöfer ist zwar "Standard-König", aber sonst...naja...er spielt wohl derzeit keine Role.
Aber erfreulich, dass Skibbe gleich mal den Bluthunden, die Caio hier grad so "schön" umhergehetzt haben, das Fresschen weggenommen hat.
Aber kommt bestimmt der nächste-fadenscheinige-Grund um gegen Caio hier Politik zu machen. Leider... :neutral-face
Lajos10 schrieb:
Kann ja den Ärger über Jako gut nachvollziehen, werde auch meine Konsequenzen aus deren Verhalten ziehen, aber dass die Produkte jetzt dermaßen schlecht gemacht werden ist völlig albern. Ihr reagiert wie die Lemminge.
Hier haben doch die wenigsten die Qualität kritisiert. Sondern nur das Vorgehen der Firma. :neutral-face
Feigling schrieb:tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
So aber kann er erstmal mit seinem Slow-Go weiterwurschteln und Skibbe nerven. Wie lange noch ?
So lange bis der Trainer meint, dass es reicht. Ein ganz normaler Vorgang ist das, ein Spieler wird gestellt und spielt, bringt Leistung und spielt weiter. Oder er spielt, bringt nicht die gewünschte Leistung und muss auf die Bank. Von nerven kann jetzt nicht die Rede sein, finde ich.
Eben. Meier durfte sich nach seiner Verletzung in der letzten Rueckrunde ja auch erstmal in die Mannschaft einfinden. Wohlgemerkt bei einem anderen Trainer.
Das geht halt alles nicht von heute auf morgen, gerade wenn man hier ein neues system aufbauen will. Aber in der heutigen Zeit hat scheinbar keiner mehr Geduld, sei es bei Meier oder bei Caio...
So sieht es aus. Zumal Meier in den ersten Spielen noch wesentlich unbeständiger und ineffektiver war als Caio jetzt. Und trotzdem hat er sich durchgesetzt und ist wieder Stammspieler geworden. Hätte Funkel ihn nach den ersten zwei schwachen Spielen fallen gelassen, dann wär das wohl nichts geworden.
Aber bei Caio geht es einigen Granaten hier ja nicht um Leistung oder die Eintracht, sondern um Politik und alte Rechnungen.
Gier macht blind. :neutral-face
Dieser Blogeintrag hätte wahrscheinlich nicht zu einem einzigem weniger verkauften Artikel geführt.
Dieses vollkommen überzogene Vorgehen von JAKO nun gegen den Blogger wird es sehr wohl. Ich kaufe nichts mehr von denen.
Ich hoffe, die Eintracht zieht auch ihre Konsequenzen...
Dieser Blogeintrag hätte wahrscheinlich nicht zu einem einzigem weniger verkauften Artikel geführt.
Dieses vollkommen überzogene Vorgehen von JAKO nun gegen den Blogger wird es sehr wohl. Ich kaufe nichts mehr von denen.
Ich hoffe, die Eintracht zieht auch ihre Konsequenzen...
Eintracht-Laie schrieb:
@tutzt
Ich schreibe
"...ist fast auf eine einstellige Protzentzahl ..."
Du antwortest:
"... Ist zweistellig nicht einstellig...."
Gut, Du schreibst nichts falsches aber mal eine ehrliche Frage:
Liest Du andere Beiträge eigentlich?
Es ging um dein Aufgeilen an dem Wort.
Und auf die anderen Punkte darfst du jetzt auch gern noch antworten.
Es sei denn, dein Käse ist dir im Halse stecken geblieben. So wie es Wackel-Merkel und Bankiers-Guido am 27. noch passieren wird...
Eintracht-Laie schrieb:monk schrieb:
Derzeit sieht es stark danach aus, dass die SPD in Sachsen doch noch knapp vor der FDP landet.
0,4% Vorsprung, ein schwacher Trost.
Es ist ja auch nicht so das die FDP auf über 20% gekommen wäre und damit an die SPD rangerückt ist...sondern die Partei ist fast auf eine einstellige Protzentzahl abgestürzt....schon krass
Was für'n Schwarz-Gelber Käse.
1. Ist zweistellig nicht einstellig.
2. War die SPD war in Sachsen nie wirklich stark, hat diesmal aber dazugewonnen und ist damit alles andere als abgestürzt.
3. Abgestürzt ist gestern nur eine Partei: Die CDU. Und zwar in Thüringen und im Saarland.
Also wirds wohl auf Schwarz-Gelb in Sachsen und mal wieder 2x Große Koalition herauslaufen...
Lafontaine kann nicht in die Regierung, da er sonst seine Konzeptlosigkeit und die Unfinanzierbarkeit seiner populistischen Forderungen aufdecken müsste.
"Jamaika" vor der Wahl? Sicher nicht, das riskieren weder die Grünen, noch die FDP.
Und in Thüringen wird die SPD sicher nicht Steigbügelhalter für einen PDS-Ministerpräsidenten spielen. Grad nicht vor der Bundestagswahl.
Also wird halt weiter vor sich hin ge-Groß-wurschtelt nach dem Motto, "Hät auch schlimmer kommen können..." :neutral-face
Lafontaine kann nicht in die Regierung, da er sonst seine Konzeptlosigkeit und die Unfinanzierbarkeit seiner populistischen Forderungen aufdecken müsste.
"Jamaika" vor der Wahl? Sicher nicht, das riskieren weder die Grünen, noch die FDP.
Und in Thüringen wird die SPD sicher nicht Steigbügelhalter für einen PDS-Ministerpräsidenten spielen. Grad nicht vor der Bundestagswahl.
Also wird halt weiter vor sich hin ge-Groß-wurschtelt nach dem Motto, "Hät auch schlimmer kommen können..." :neutral-face
ruhrpottkumpel schrieb:tutzt schrieb:Flyer86 schrieb:
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!
Meiers Fehlpassquote war ungleich höher. Liberos gleich.
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung. Caio war nicht gut, keine Frage, insgesamt schwaches Spiel von ihm, aber auch einige tolle Aktionen.
Wenn du Caio ne 6 gibst, kann Teber ja gleich auch noch eine bekommen und Libero gleich mit.
Totaler Unsinn nach einem guten Spiel der Mannschaft hier ne 6 zu verteilen.
Schlichtes Bashing. Nur, weil es Caio ist, ist es natürlich geduldet...
..nee nicht weil es Caio ist, sondern weil seine Leistung sehr, sehr schwach war, auf den Pass zu Ama gehe ich nicht ein, da ich diesen einen gescheiten Pass nicht als Arbeitsnachweis gelten lasse, das ist in der Summe viel zu wenig und genügt meinen Ansprüchen an einen Fußballer jedenfalls nicht, er hatte genügend Chancen sich richtig zu zeigen und in die Mannschaft zu spielen, aber mit der Leistung von heute hat er seine Aufstellung jedenfalls nicht gerechtfertigt.
Wenn du mich schon zitierst, solltest du auch auf das Geschriebene eingehen, Danke.
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung.
Und Dein Meier-Bashing? Unfassbar
Du bist so putzig. Wie du immer pöbelst und pöbelst und pöbelst ohne auch nur einmal Fakten zu bemühen. Komplette Lächerlichkeit.
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_287794.html?sid=8a7f6eaa005680775e1edb2e53d5d3ea
Guck mal da unter "Spielervergleich" und dann die Pasquoten von Libero, Caio und Meier.
Oder du guckst hier:
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1
Na, wer hat die schlechteste?
"Bashing", klar, wer Caio mit Fakten etwas verteidigt, der basht, wer ihn runtermacht und dummes Zeug erzählt, der natürlich nicht.
Flyer86 schrieb:
Caio: 6 - schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!
Und nun? Auch alle 6?
Totaler Schwachsinn deine Bewertung. Caio war nicht gut, keine Frage, insgesamt schwaches Spiel von ihm, aber auch einige tolle Aktionen.
Wenn du Caio ne 6 gibst, kann Teber ja gleich auch noch eine bekommen und Libero gleich mit.
Totaler Unsinn nach einem guten Spiel der Mannschaft hier ne 6 zu verteilen.
Schlichtes Bashing. Nur, weil es Caio ist, ist es natürlich geduldet...
Swartzyn schrieb:tutzt schrieb:Musiq schrieb:
und meier insgesamt sicherlich nicht besser gespielt hat.
Insgesamt nicht. Heute dagegen schon.
Das manchen hier trotzdem fast einer abgeht, weil Caio einen schlechten Tag hat und man ihn, den "König" endlich loswerden kann ist teilweise echt ekelhaft.
Und an anderer Stelle dann am besten noch über "Spielerbashing" lamentieren.
Mir geht keiner ab, ich hätte mich gefreut wenn Caio sich durchsetzt alleine aus wirtschaftlichen Gründen, aber wenn ich mir überleg, wer da alles mit den Hufen hinter im scharrt um in die Mannschaft zu kommen und mir Caios Leistungen angucke, dann wird er es bei gleichbleibenden Leistungen sehr sehr schwer haben.
Wart mal ab, ich kann mir sogar vorstellen, dass er nach der Länderspielpause schon nicht mehr in der Startelf ist.
Mag alles sein. Es sollen halt die Besten spielen. Ich vertraue da Skibbe auch.
Heute hat mir das von Caio auch nicht gelangt. Aber deswegen muss man noch lange nichts von wegen "König" rumbabbeln...
"Mods/Moddinen" bitte, du Sexist!!
Ich frage mich, ob diese
WitzfigurenPolitiker/-innen(schön "gendern" ) eigentlich noch irgendwas mitkriegen.Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll... :neutral-face