>

tutzt

12343

#
Wieder ein echt gutes Fussballspiel.
#
Hat jemand n flüssig laufenden Link für Bremen?

Jawohl! Tor!!
#
Nuriel schrieb:
Öhm, wieso spielt Streit eigentlich nicht?    

HAHAHAHAHAHAHAHA

Das ist unter seiner Würde, er spielt nur Champions League.
#
Tom66 schrieb:
tutzt schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wo laufen die spiele denn heute im tv?

HSV - Scheich kommt auf Sat1.

Ist das nicht Scheich vs. HSV ??

Ist das nicht für seine Frage egal gewesen? :neutral-face

So, bisher sieht tatsächlich alles nach einem deutsch/deutschen und einem ukrainisch/ukrainischem Duell im Halbfinale aus. Das wäre natürlich was, wenn kein italienischer, spanischer, englischer oder russischer Verein im Halbfinale wäre. Das gabs zuletzt vor 22 Jahren.
#
SGEjobra27 schrieb:
wo laufen die spiele denn heute im tv?

HSV - Scheich kommt auf Sat1.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.

Das ist schon mal etwas beruhigender...

Und wie sah die Aufstellung sonst aus? Irgendwelche Änderungen? Fenin für Korkmaz?  

Nee, wie eben schon geschrieben, dann unsere Flügelzange Steinhöfer/Korkmaz, davor Meier, davor Liberopoulos.  Nur keine Experimente in der Startaufstellung  

+ Russ Verletzung, gleich 2 schlechte Nachrichten auf einmal, toll.
Russ war gerade dabei richtig stabil zu werden und Funkel rührt selbst gegen Gladbach Stahlbeton an...
#
Igith! Was einem so alles als "Nahrung" untergeschoben wird...
Gottlob ess ich kaum so nen Fertigkram.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.

Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  

Quasi Grabesstille.  
#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, die Putzfrauenstelle für die Mutter wäre ja noch drin gewesen.
Aber der Vater sollte ja Scout werden...

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte man dafür Holz gehen lassen.

Womöglich hätte es da gar keinen Caio-Fred und demzufolge auch kein Übungsleiterproblem gegeben...    

Genau, alles, was man an Funkel kritisieren kann, hat mit Caio zu tun.
Herrlich...  

Und Scout...naja, Kweuke, Petkovic, Mehdi, Thurk, Caio, hätte der Marin Papa das soviel schlechter machen können?
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."

Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so.  
Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann.
Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.

Wieso beziehst Du alles gleich auf Caio? Fenin mit seinen ausserfussballerischen Erlebnissen böte sich da viel besser an.

Hat Funkel dazu etwa was gesagt? Eindeutig negative Äusserungen über einzelne eigene Spieler sind bei FF doch recht selten. Die hat nunmal Caio fast exklusiv. Darum komme ich auf Caio.
#
MrBoccia schrieb:
Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."

Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.

Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so.  
Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann.
Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.
#
Marin hier, das ist ein Traum! Und leider wird es wohl auch einer bleiben...
#
El-Toro schrieb:
C.Preuß schrieb:
El-Toro schrieb:
Alles klar. Farsa verzichtet freiwillig darauf sich zu verbessern. (Falls sie das mit Ribery und Lahm überhaupt tun würden!)

Lahm wäre links hinten schon eine klare Verbesserung im Gegensatz zu Abidal. Einen Ribery braucht Barca nicht unbedingt, die sind im Angriff mit Henry, Eto'o und Messi sehr gut besetzt.

Ich sehe Lahm nur knapp besser als Abidal, wenn überhaupt. Abidal spielt mittlerweile recht ordentlich nachdem er Anfangs Schwierigkeiten hatte. Da lohnt sich die Investition nicht.

Das ist nun Unsinn. Lahm ist vermutlich der beste LV der Welt. Das ist nun auch kein Geheimnis.
Und in den Regionen wo Barca sich bewegt ist Geld egal. Jede Verbesserung ist es wert getätigt zu werden. Zumal Lahm ein absoluter Teamplayer ist, im Gegensatz zu Ribery.
#
Und Tschüss Herr "Führungsspieler". Es sind schon Bessere gegangen, die später auch nix gerissen haben.

Wenn der am Samstag spielt und wir statt mit Caio und Meier auf Angriff mit dem auf Beton setzen, dann kann er den Funkel ja gern gleich mitnehmen... :neutral-face
#
Wenn das stimmt, dann weiß ich, für wen ich die Daumen in der CL drück...
#
Krasser Schuss...
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JD8kfy-qtjI    

Hoffentlich hat Caio das Spiel geguckt, da kann er für die Freistöße noch was lernen.
#
Brauchen die Bazis ja nur noch 5 Tore...
#
Schöner spielzug...
#
2:2 Chelsea, geiles Tor.