tutzt
12343
Calli_09 schrieb:Creepa schrieb:lieber_gott schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-6281.html
bei dem link die Spanier holen die auchma luft beim reden xD?
Viel lustiger ist es, wenn du verstehen würdest was er redet, denn der babbelt nur dünnschiss..
Naja, wenn er die ganze Zeit durchsabbeln könnte und das noch Sinn ergeben würd, dann wär er wohl nicht Sportreporter. ,-)
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:
Es gibt Menschen, die darüber ne Statistik führen??
Mir scheint, Du bist neu hier. Sonst wüsstest das.
Ich hab keine Zeit mir hier jeden Beitrag durchzulesen.
Und schon gar nicht über sowas Statistik zu führen. :neutral-face
Und das es ne Forenfunktion dafür gibt(wie bei vbb, ist auch eigentlich ganz ulkig) das wäre mir neu.
Aure schrieb:
Eben kam über FFH, dass Benny nur eine Innenband-Dehnung hat.
Puh nach den Bildern von gestern ist das wirklich eine Erleichterung.
Gute Besserung Benny!
Hat das der Seeger oder ein
Hoffentlich stimmts. Wäre schön für Köhler und die Mannschaft. Jedenfalls, wenn er von Funkel nicht wieder gequält wird indem er gg spielstarke Mannschaften LV spielen muss...
Programmierer schrieb:
Das Spiel ist Vergangenheit. Inasgesamt war es aus SGE-Sicht nicht so der Bringer.
Positiv für mich war der 25 minütige Einsatz von Bajramovic. Negativ die Verletzung Köhlers.
Gegen die Bauern verloren zu haben ist schon ab und an mal vorgekommen.
Nächsten Samstag gegen Gladbach heißt es wieder zu gewinnen, Dem Gesetz der Serie nach hieße das, ein 4:0 Sieg. Aber auch mit einem dreckigen 1:0 wäre ich zufrieden.
Wer ist schuld an der heutigen kläglichen Leistung? Ich habe keine Ahnung.
Da kann sich je nach Facon, jeder seine Protagonisten selbst heraussuchen. Und wenn wir dann am nächsten WE wieder erfolgreich sein werden, werden je nach Standpunkt, natürlich wieder ganz andere dafür verantwortlich sein.
Programmierer
Wohl nur auf die Dauer bezogen. Leistungsmäßig war da nicht viel.
Ja, stell dir vor, das hat ein anderes Spiel dann meist so an sich, dass ganz andere Protagonisten verantwortlich sind. Und zwar nicht je nach Standpunkt, sondern je nach Leistung. Oder heute eher: Nichtleistung.
Schnadschen schrieb:tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent
Immerhin. Er ist unglaublich angepisst, und bemüht sich wenig das zu verbergen.
Hoffentlich hat er die Mannschaft so richtig rund gemacht. Und hoffentlich zieht er auch mal selbst Schlüsse und hinterfragt sich. Allein mir fehlt der Glaube...
peter schrieb:tutzt schrieb:arti schrieb:
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...
ist das falsch?
Ja.
Und Satellitenfernsehen solls auch nicht gegeben haben, nur Kabel. Unmenschlich.