>

tutzt

12344

#
1:0 Bazis...
#
2:0 Stuttgart, läuft würd ich sagen. ,-)

Und das nenn ich mal uneigennützig von Cacau
#
Und 2:0 für Dortmund, super, wir setzen uns ab.
#
Schönes Tor von Leverkusen, 1:1
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Man wie GEILLLL!!!!!!

Wiedergutmachung!!! Jawohl!
#
Wölli schrieb:
http://www.freedocast.com/treffer

Passwort:

traumtor

Da kommt auch nix mehr. Ebenso wie bei adthe...
#
sge96limburg schrieb:
man, die frage, welchen spielernamen ich mir auf das neue heimtrikot 09/10 beflocken lasse wird immer schwerer  :neutral-face .

Nimm Ochs. Dann brauchst du nämlich nächstes Jahr n neues, das kurbelt den Umsatz an...
#
EintrachtFan6 schrieb:
Jaroos schrieb:
Nach stolzen 30 Minuten Caio-Rufe. Unglaublich. Raus den Maier! Der kann eh nix. Und das in so einem wichtigen Spiel..da vergeht mir die Freude am 1:0.  

Ist de Meier schlecht ? Ich kanns spiel nicht sehn..nur hören ; )    

Ja. Hat bisher erst 1 Tor gemacht. "Da muss mehr kommen. Das reicht mir nicht".
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Meier, na ENDLICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
KSC gleicht aus, 1:1...
#
Sge4ever1993 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unsere Offensivabteilung kannste bislang so knicken. Meier, Lymbe, Fenin, Steinhöfer... da geht nix....

Caio Caio  ,-)  

Nicht vor der 60./65. Wie immer halt gilt doch frei nach den Prinzen: "Wechseln verboten, streng verboten.". Jedenfalls bei Funkel.
#
1:0 Golfsburg...
#
Schade, schönes Ding von Meier...
#
1:0 für Stuttgart...
#
Kadaj schrieb:
Spycher gleich mal richtig gepennt...

Wundert nicht, bei der mangelnden Spielpraxis...
#
Schöne Parade von Pröll, das war knapp!
#
1:0 Dortmund...
#
Juchhuh, Ligaradio von bundesliga.de verbreitet noch ein bisschen das Märchen vom zu leichten(wars nicht mal zu klein? ) Marin...
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  

Seit wann spielt Albert Streit Meier?

Streit? Joa is denn heut scho Regionalliga?  
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  

wenn es letztlich so kommen sollte, wär mir sch*** egal wie "defensiv" wir zu Beginn gespielt haben.. so lange heute der Dreier dabei rauskommt intressiert mich der Rest ehrlich gesagt wenig

Die Anführungszeichen kannst du dir bei der Aufstellung leider wahrlich sparen...

Tja, mir ist es eben nicht "sch*** egal" wie Potential verschenkt und Angsthasenaufstellungen(die zudem auch noch regelmäßig danebengehen) die Attraktivität und den Erfolg minimieren.
Naja, aber wir müssen ja alle dankbar für unseren Wunder-Funkel sein...