>

tutzt

12343

#
arti schrieb:
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.

Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...  
#
erwin stein schrieb:
ach...schon vorbei?

Schade, grad wos so schön war...
#
ruru schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
petko schrieb:
das sieht sehr nach zwei spannenden relegationsspielen aus... danke FF

Mooooment,unsre Ikone an der Seitenlinie hat uns doch versprochen das wir nix mitm Abstieg zu tun haben werden....

Haben wir auch nicht. In den nächsten Spielen kommt ja nun die Trotzreaktion der Mannschaft.  

Zuckungen nach erfolgloser Reanimation? Nach dem Spiel zu Urteilen sind die nämlich alle Untote....
#
mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler    

Der Arme, das gibts echt nicht....

Naja, Spycher is ja wieder da. Kann der 90 Min. spielen?
Oder Jung holen(ne, zu schön um wahr zu sein, würde ja Sinn machen, gibts nicht bei Funkel...)
#
Hoffentlich schaffts wenigstens Wolfsburg. Dazu noch 2:2 von Blödefeld, dann wäre der Totalschaden heut verhindert. Die Blamage aber bleibt...
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Köhler kaputt! Und Kontingent erschöpft. Na ja ist jetzt auch egal    

Der Wechsel Steinhöfer - Mehdi war aber auch zwingend. Fukel musste da reagieren.

Juchhu, 1:1 in Gladbach, mir wird grad echt schlecht....  
#
Basaltkopp schrieb:
mr.goodliving schrieb:

hey super  oka wir singen hey super oka        

nikolov raus die pflaumen         wie kann man dem nochmal vertrag geben          als rasen-pfleger vielleicht aber sonst            

Pröll ist ja auch um Welten besser!        

Der Fährmann wird sich freuen. Ziemlich sichere Nr.1 für nächste Saison.
Gut, dass der schon unterschrieben hat...
#
Hannover 2:0, Hoppenheim noch zu 9. Damit die Siege für Bochum und Hannover somit fast sicher...
#
Mit Fussball hat das nix zu tun, was die da zeigen...
#
JockJames schrieb:
mickmuck schrieb:
der oka ist ne arme sao.

Nächsten Samstag is Pröll wieder drinne    ich sehs schon kommen

Bringt ja auch nix. Das ist unglaublich, die spielen wie die A-Jugendtruppe von Pirmasens...
#
Gut, das Funkel nicht gewechselt hat. Hat sich doch jetzt schon gelohnt. Funkel, du Wundertrainer!
Ja, man kann gegen Bayern verlieren. Klar. Aber nicht SO!!!!!!    
#
Eierkopf schrieb:
etienneone schrieb:
überraschung: kein wechsel.

warum auch, läuft doch wie geschmiert  

Unfassbar. Nunja, immerhin ist Funkel so für jeden, auch den Gegner, immer völlig ausrechenbar. Sicherheit ist doch was tolles.
#
Spreeadler schrieb:
tutzt schrieb:
Spreeadler schrieb:
Korkmaz muss raus.  

Die halbe Mannschaft muss raus.

Die Fehlpassquote von Korkmaz lag bei 90%. Aber mindestens.

Klar, Meier, Libe, Köhler defensiv, alles Bockmist, aber Korkmaz hat wirklich den Vogel abgeschossen. Er bewegt sich auch kaum! Wieso spielt er angeschlagen?  

Nun. Die Alternative wäre-klar- Caio gewesen.
Hätte er eingeschlagen und den Bazis Paroli geboten, dann hätte Funkel ein "Problem": Warum bringt er ihn nicht öfter? Warum redet er ihn schlecht?
Wenn er untergetaucht/überfordert gewesen wäre, hätte FF ein Problem: Warum bringt er ihn gegen Bayern, warum so offensiv?
Da Funkel sich selbst am nächsten ist interessiert ihn auch Fall a) und ohnehin das Risiko scheut und eh von Caio wenig hält, hat er halt Korkmaz gebracht. Auch, wenn der gg. Cottbus nicht besser als Caio, eher schlechter, war.
#
Caio11 schrieb:
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?

das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?

Caio, dann stünde es sicher noch 0:0 (oder knappe Eintracht-Führung)  

Is dat jetzt dein Ernst??  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Supi, Hannover führt, Bochum führt, Cottbus führt, wir blamieren uns, toller Spieltag.  

Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als wäre hier ein Pflichtsieg versiebt worden. Dass die Bayern  heute gewinnen würden, war ja nicht unwahrscheinlich.

Die Frage ist lediglich das wie und die Höhe, spielt aber letztlich keine übergeordnete Rolle.

Auch wenn ich bei "Funkel raus" im Geiste bei Euch bin, ist das aboluter Blödsinn. Funkel wurde schon in wesentlich prekäreren Situationen nicht entlassen und bei einer Niederlage bei einem, wenn auch deutlich angeschlagenen, Meisterschaftsfavoriten schon zweimal nicht.

Das zeigt aber wieder einmal zwei Dinge, einerseits sind angeschlagene Boxer in der Tat brandgefährlich und andererseits ist eine Mannschaft immer nur so gut, wie es der Gegner erlaubt! Und Funkel erlaubt den Jungs von GrinseKlinsi sehr viel!  

Da muss man natürlich ehrlich sein: Wenn HB Funkel jetzt rauswirft, macht er sich lächerlich.
Diese Saison muss -irgendwie- noch unter Vermeidung der Relegation zu Ende gebracht werden und dann muss ein neuer Trainer her, eine neue Philosophie.
#
Vael schrieb:
Herr im Himmel seit mal ehrlich, WER hat wirklich mit mehr als nen Punkt in München gerechnet? Gehofft sicher, aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Bayern in Normalform uns um längen überlegen.

Ja ich hab mir mehr Kampf gewünscht, ja ich hab mir nen Sieg gewünscht, aber ich bin auch ehrlich zu mir selber und habe mir nicht wirklich was ausgerechnet. Also lasst uns einfach hoffen das die Eintracht zur zweiten halbzeit wenigstens noch kämpft und gut ist. Zu holen ist eh nix mehr!  

Toll, was du dir alles so wünscht.
Ich dagegen bin-völlig naiv- davon ausgegangen, dass Profi-Fußballer auch wie Profis Fußball spielen würden. So mit echter Abwehrarbeit, in die Zweikämpfe gehen und rennen. Ich weiß, lustige Vorstellung.
#
Spreeadler schrieb:
Korkmaz muss raus.  

Die halbe Mannschaft muss raus.
#
Redfox schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Caio spielt doch gar nicht. Den würde er eventuell raus nehmen!    

Funkel wird nicht wechseln mit der Begründung, dass die Spieler, welche sich das eingebrockt haben auch auslöffeln müssen.

Was auch immer voll supi klappt und für die Motivation auch super ist: Egal, was man macht, man spielt eh. Bzw. im Falle Caios: Eh nicht.  :neutral-face
#
Supi, Hannover führt, Bochum führt, Cottbus führt, wir blamieren uns, toller Spieltag.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Doch. Nur Funkel darf das nicht. Oder vergisst immer, dass er das darf. :neutral-face