>

tutzt

12344

#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de

Offensichtlich hatte Becker FF in der Kabine gefesselt und geknebelt und die Aufstellung abgegeben. FF ist aber noch rechtzeitig von HB befreit worden.

Schade. Beim nächsten mal am besten Vorhängeschlösser verwenden.

Die tatsächliche Aufstellung ist ja fast noch defensiver als die im Eröffnungspost. Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  

Immerhin ohne Korkmaz, der war nun wirklich zuletzt unterirdisch.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht.
Mit der Doppel-6 zu Hause gegen Gladbach, Klasse. Schön Beton anrühren.
Und Korkmaz war zuletzt leider auch völlig von der Rolle, darf aber wieder spielen? Merkwürdig.
Ich hätte echt gerne mal Meier und Caio von Anfang an zusammen gesehen. Das war bisher meist vielversprechend, wenn es mal dazu kam. Aber nunja, das ist halt zu offensiv und "neu", das gibts nicht bei Funkel.

ich finde es einen merkwürdigen widerspruch, dass hier immer wieder behauptet wird, dass funkel beton anmischt, wir aber gleichzeitig die mannschaft mit den meisten gegentoren in der ersten viertelstunde sind.

sollte letzteres nicht anlass genug sein die defensive erst einmal zu stärken?

Nun, das ist ja das, was es noch schlimmer macht: Seine Defensivtaktik geht regelmäßig schief.
Deine Schlussfolgerung ist ja ein Witz: Weil es defensiv nicht funktioniert, einfach noch defensiver werden(am besten Stürmer ganz abschaffen/OM braucht eh niemand). Weißt du, wann man garantiert kein Tor fängt? Wenn man im Angriff ist. Wir ziehen uns oft viel zu weit zurück, dann fängt man sich ein paar Tore, in der zweiten Halbzeit wird es dann gezwungener Maßen offensiver und schwupps, klappts besser. Schau dir mal die Halbzeittabellen an. Das spricht Bände.
Klar, noch mehr Defensive. Sicher...
#
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht.
Mit der Doppel-6 zu Hause gegen Gladbach, Klasse. Schön Beton anrühren.
Und Korkmaz war zuletzt leider auch völlig von der Rolle, darf aber wieder spielen? Merkwürdig.
Ich hätte echt gerne mal Meier und Caio von Anfang an zusammen gesehen. Das war bisher meist vielversprechend, wenn es mal dazu kam. Aber nunja, das ist halt zu offensiv und "neu", das gibts nicht bei Funkel.
#
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wenn ich, du, er, sie, im Indernet was zum Verkauf (mit der dann falschen Angabe) anbieten, dann könnte doch ein "Oberschlauer" RA oder wer auch immer, ein Klage daraus basteln.  

Aber nicht bei einem Verkauf von Privat.

Die Praxis ist aber immer öfter eine andere, denn Abmahnungen können jeden treffen, der bei eBay oder wo auch immer im Netz verkauft.
Als gewerblicher Händler kann man vor Gericht schon gelten, wenn man auf einmal oder mehrmals 20 oder mehr Teile aus  Dachboden- Kellerräumungen usw. einstellt. Die Grenzen sind oft fließend.  

Bei Kinderklamotten/Spielzeug oder anderen Alltagsgegenständen finde ich das auch äußerst fragwürdig. Aber wer auf einmal 20 Displays verkauft, der wird wohl zu Recht als gewerblich gelten... :neutral-face
Von daher hat pipapo schon recht.
#
Wenn der(Vettel) in der Brawn-Karre sitzen würd, wär die WM schon entschieden. So bleibts spannend. Wenn er in ein paar Rennen auch diesen Diffusor hat, dann dürfte er allerdings kaum noch zu schlagen sein. Der Red Bull ist eh schon ziemlich gut.
#
Ihh, das musste ja nicht sein...
#
Sieht ja gut aus, jetzt morgen gewinnen und der Abstieg ist passe... :neutral-face
#
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?    

Wäre für ne sehr lautstarke Pröll-Anfeuerung vor dem Spiel. Der muss irgendwie Rückhalt spüren, damit er nicht allzu unsicher ist nach diesem Hick-Hack...
#
AdlerClus schrieb:
Dann kann man ja jetzt wieder zurück zum Thema kommen.

Das Caio und alle, die dafür sind, dass er mal ein paar Spiele hintereinander ne Chance bekommen sollte der Untergang der Eintracht und an allem Schuld sind, was so schiefläuft?
Ulkig, was plötzlich alles als "Thema" taugt. Merke: Wenn man die Threadgestaltung nur lang genug gestaltet, dann darf der Thread offen bleiben, auch, wenn er außer üblichen Schuldzuweisungen, die zigmal schon in anderen Threads gemacht wurden, nichts neues enthält. Interessant (anders als der Ausgangsbeitrag aus o.g. Gründen).
#
neeko schrieb:
Schranz76 schrieb:
Jaja, schlimmste Zensur, da wird den armen Irren doch evtl. etwas Einhalt geboten.....

wenn die massnahmen denn irgendwas helfen würden, ausser denn populistische pseudo-politik zu sein. die vermeindlichen sperren helfen garnix, es hat einfach nur der bundestagswahlkampf begonnen.

So siehts leider aus.
Diese Schweine sind leider gut organisiert und mit solchen Methoden kaum zu erwischen. Purer Aktionismus, der unnötig kostet und garantiert nicht die Richtigen erwischt.
#
Jaroos schrieb:
Ich denke er meint Pröll

Denk ich auch. Der ist, dank Fährmann, nun auch nicht mehr unbedingt nötig, als Backup hat man mit Oka einen sehr erfahrenen TW, der für ein paar Spiele eigentlich immer gute Leistung bringt.
Ich hoffe, man wird Mehdi auch noch irgendwie los. Glaub ich aber leider nicht.
#
little_drummerboy schrieb:
Matze1204 schrieb:
In diesem Moment holt Deutschland 1 Punkt für Werder unentschieden, 2 Bonuspunkte fürs Halbfinale, 4 Punkte egal wie HSV-Werder ausgeht und 1 Bonuspunkt fürs erreichen des Finales. Schön, Italien ist mit allen Mannschaften raus.

Hab mir gerade die aktuelle 5Jahres Wertung angesehen (Stand: 15.04.2009)
Ist es rein rechnerich noch möglich Italien vom 3.Platz zu stürzen?

Erst 2012....
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

OM - Schachtjor 1:2
Udinese - Werder 3:3
Citizens - HSV 2:1
Dynamo Kiew - PSG 3:0

Krass, die Ukraine die erfolgreichste Mannschaft(bisher) dieses Jahr, was den Quotienten angeht...
#
Das wars, die "Länderduelle" sind gesichert.
#
Weia, der Olic brüllt ja rum...O_o
#
Noch 3-5 Minuten durchhalten für den HSV!
Werder und Donezk weiter...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bin neugierig, wann der Didi Hamann hier im Wunschkonzert auftaucht.

Ich meine der würde sicher abstriche beim Gehalt machen und für eine Saison würde er uns weiterhelfen  

Hamann? Ist der nicht schon um die 50?    

Na, dann erst nächstes Jahr holen. Da braucht man nen Ersatz für Mehdi als bankwärmender Topverdiener.
#
Unfassbar...den MUSS er doch machen....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
geiler seitenhieb richtung münchen      

Der arme Klinschi, er kriegts von überallher.
#
untouchable schrieb:
Dieser Pizzaro wäre was für uns.

Nachfolger von Gaudino? ,-)

Siehste Werner, so wird das gemacht mit den Vorhersagen.